Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Yazawa Nico 『Arabic Dancer』


Yazawa Nico 『Arabic Dancer』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
18.10.2018, 23:262018-10-18T23:26:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2018, 19:57

Zuletzt aktualisiert
18.10.2018, 23:272018-10-18T23:27:39Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Behold Nico Yazawa, the dancing princess! *Chuckle* Did my beauty take your breath away?

Nico-Nico-Nii!
Hach, hab ich mich gefreut, als das Cosplay mit der Post angekommen ist //D Ja, auch hier habe ich mich wieder mal dazu entschieden, einer anderen Cosplayerin zu helfen und habe es ihr abgekauft. Die Dame kommt aus Italien, daher kann ich sie hier leider nicht verlinken :/

Im ersten Moment hab ich mir gedacht: O-M-G. Das ist doch sogar mir viel zu eng //D
Und dann hab ich es anprobiert und es sitzt. Und sogar ziemlich gut. Ich fühle mich unglaublich wohl in diesem Cosplay und wenn man mir die passende Musik gibt, dann kann ich sogar meine Kenntnisse als Bauchtänzerin einsetzen und los tanzen :3

Ich hatte das Cospaly auf der Animagic beide Tage an, da das Wetter ja regelrecht "gut" mitgespielt hat. Haha. Ich bin in dem Cosplay gestorben. Es war viel zu warm. Sieht überhaupt nicht so aus, aber unter dem Schleier samt Wig staut sich die Wärme und ich habe an beiden Tagen nach der halben Con alles Unnötige in der Tasche verstaut, da ich sonst einen Hitzschlag bekommen hätte.

Danke an xXGokuX, die sich trotz Hitze und Unverträglichkeiten für mich ins Wasser und in den Staub geworfen hat <3

Alles in allem: ein wunderbares Cosplay, dass ich definitiv noch öfter bei warmen Conventions tragen werde :)
Bild-Vorlage

Event
AniMagic 18 (Sa&So)

Partner
-

Anfertigung
gekauft

Points
✭✭✭✭✭

Nochmal?
✔✔✔✔✔

Like
alles

Dislike
ok, die Bändchen an den Armen sind HASS!!!

Stand?
vorhanden

Kosten?
80€



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück