Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Francis Bonnefoy ✩【ғrance|Démon|Hetaween o9】


Francis Bonnefoy ✩【ғrance|Démon|Hetaween o9】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.11.2013, 12:362013-11-11T12:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2013, 09:59

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 21:102015-05-15T21:10:27Z

Nicht käuflich

Hetaliacosplay
#31

Event
YaYuCo 13 (Sa)

Partner
-

Anfertigung
Halsband, Jacke, Flügel, Hörner, Schwanz, Stiefelstulpen -> Selbst gemacht | Weste neu bezogen, Strumpfhose(n) gekauft

Points
✭✭✭✭✭

Nochmal?
✔✔✔✔✔

Like
uhaa, bin ich sexy, oder was ♥

Dislike
Flügel sind dezent unpraktisch, vor allem in engeren Räumen, weil einfahc keine Sau aufpasst, wenn sie an einem vorbei geht -.-

Stand?
wird angeliebt

  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.11.2013, 12:362013-11-11T12:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2013, 09:59

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 21:102015-05-15T21:10:27Z

Nicht käuflich

Hetaliacosplay
#31

Event
YaYuCo 13 (Sa)

Partner
-

Anfertigung
Halsband, Jacke, Flügel, Hörner, Schwanz, Stiefelstulpen -> Selbst gemacht | Weste neu bezogen, Strumpfhose(n) gekauft

Points
✭✭✭✭✭

Nochmal?
✔✔✔✔✔

Like
uhaa, bin ich sexy, oder was ♥

Dislike
Flügel sind dezent unpraktisch, vor allem in engeren Räumen, weil einfahc keine Sau aufpasst, wenn sie an einem vorbei geht -.-

Stand?
wird angeliebt

The very pronoun of beauty and love; that would be me… Très Bien!
OMFG!
Was habe ich mir da angetan???
Ganz viel schwule, nuttige Liebe!!
Allein schon bei den Outfits... bei den Charas... da konnte man nicht widerstehen ♥

Im Grunde war das Cosplay schnell fertig (hahah, 5 Tage vor der Con kam ich erst zum Stoffkauf und zum Nähen xD") Nur die ganzen kleinen Details haben mir dann Sorgen gemacht...
Es war ja schon ein Graus, dass ich zwei Nächte nicht schlafen konnte, weil ich dauernd über die Flügel nachgedacht habe (und sie sind komplett anders geworden als gewollt, aber naja, drauf geschissen xD) und ich hab wirklich gejammert, dass sie hässlich seien, aber im Nachhinein... Naja... auf Bildern können sie sich sehen lassen xD
Der Schwanz, (mit dem ich Daddy Cortessina via Twitter köstlich unterhalten habe und so manchen doch heftig erschreckt [Zitat: "Ich seh den Draht bereits tief tief in meinem Handgelenk stecken... x___X ich muss vorsichtiger sein."])... Ich mag ihn :D
Die rot-schwarze sind 2 Strumphosen; einmal eine knalligrote, die dank der blickdurchlässigen gestreiften schwarzen Strumpfhose den Farbton von dem anderen Rotton hatte~
Diese wunderbaren Stiefel (die von meiner Mutter ganz liebevoll Fick-Mich-Stiefel genannt werden xD) sind eigl nur Winterstiefel mit zwei seeeehr hohen selbstgenähten Stulpen.
Bis ich da eine fertig hatte, hab ich ewig experimentiert. Ist auch anders geworden als erst geplant xD
Die Hörner sind nur einfach Filz auf Draht geklebt, weil ich 2 Tage vor der Con und nach einem dreitägigen Nähmarathon die Schnauze gestrichen voll hatte.
Aber was solls, ich liebe das Cosplay :)

Das Cosplay wird DEFINITIV noch öfter getragen :D

Danke an xXGokuX, die sich mit mir in den Keller getraut hat und ein paar echt geile Bilder geschossen hat.
Ich liebe die Bilder so sehr ♥


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2014-03-26T16:10:31+00:00 26.03.2014 17:10
      Bin beeindruckt ^^
      Deie version ist toll.
      Das cosplay ist sowas von geil geworden.
      Absolut himmlisch!
      Kuss drauf , daumen hoch ^^
      Antwort von:  Ajaka
      26.03.2014 17:11
      Dankeschööön ♥
      :D
      Freut mich, dass es dir gefällt >//<
      Von:  Cortessina
      2013-11-13T15:49:06+00:00 13.11.2013 16:49
      Mein bärtiger Sohnemann!
      Jaaa, mit deinem Schweif hast du mich via Twitter gut unterhalten X´D
      Deine Mama wäre so stolz auf dich! Wie männlich du doch geworden bist! <3
      Antwort von:  Ajaka
      13.11.2013 16:57
      Das ist sie bestimmt trotzdem!
      Nun baumelt sie fröhlich im Wind :D
      Danke, Papi
      *knuddel*
      Von:  Koenigsberg
      2013-11-11T18:31:18+00:00 11.11.2013 19:31
      Hrrr, mein süßes, heißen Demonchen >D
      So kannst du die Leute FAST so gut verzaubern wie ich ;)
      Best bad Friend!
      Und wird noch ganz oft angezogen~

      Toller Franzose <3

      Zurück