Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Gilbert Beilschmidt ✩【Pяeußen| April Fools Day】


Gilbert Beilschmidt ✩【Pяeußen| April Fools Day】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.11.2015, 22:002015-11-03T22:00:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 21:22

Zuletzt aktualisiert
03.11.2015, 22:092015-11-03T22:09:09Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
The awesome me will show up! Burn it up!

Vorne weg: Das Tattoo ist echt. Und Nein; ich habe es mir nicht wegen diesem Cosplay stechen lassen, sondern weil es ein Wunsch ist, denn ich mir nach etlichen Jahren endlich erfüllt habe und es einfach nur sau geil zu diesem Cosplay passt :)

ZUSÄTZLICH! Ja, ich bin ein Mädchen. Ja ich habe eine kleine Oberweite. Ja, die Bilder sind an der Brust geshopt. Weil das besser aussieht, als mit einer Abbinde! Ich zwinge niemanden, sich das anzuschauen oder es zu mögen! Wem es nicht gefällt, sollte es sich einfach nicht anschauen und nicht deswegen rumhaten. Danke!

Jaaaa...
April Fools Day... xD
Wieder so ein Cosplay, dass eigentlich ganz anders geplant war und dann... naja...
Eigentlich hätte ich Spanien für ein anderes Preußen cosplayedn sollen, aber daraus wurde nichts und so habe ich mir gedacht, scheiß doch drauf, du wirst Spanien machen und Preußen ebenfalls, weil die Veränderungen so minimal sind, dass ich komplett das gleiche Zeug dafür hernehmen kann.
Allerdings habe ich Preußen nun vor Spanien geshootet, aber was solls xD

Das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Ich bin überall dagegen gerannt, weil ich nichts gesehen habe, mir war kalt, die Fotografen haben mich die ganze Zeit entweder angegraben oder verarscht... Ach, es war herrlich lustig xDDD
Und ich bin sehr sehr froh, dass wir in unserem FBM-Hotel so ein Pornozimmer hatten 8D
Bild-Vorlage

Hetaliacosplay
#50

Charaktercosplay:
#17

Event
-

Shooting
Bunny Hop Hop Hop

Partner
-

Anfertigung
Schürze, Kragen: selbst gemacht | Manyschetten: von Hemd abgeschnitten | Hasenteile; gekauft

Points
✭✭✭✭✭

Nochmal?
nur zum privaten Gebrauch :') So würde ich nie auf ner Con rumrennen, echt nicht xD

Like
Meinen Körper? Mein Tattoo!!!!

Dislike
Nüx Oo

Kosten
... 210€... weil Tattoo

Stand?
Loveeeee ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  EmGaARTS
    2018-08-09T18:29:38+00:00 09.08.2018 20:29
    Voll Geil!
    Bin über dieses cosplay gestolpert, fand es dann sehr Interessant und bin beim weitergucken auf ein oben ohne Photo gestoßen und war erstmal so "Wat?"
    Dann hab ich mir mal deine Kurzbeschreibung durchgelesen, und alles hat sich geklärt ^^"

    Kurz gesagt: Ich mag das Cosplay, und ich mag deinen Mut bei den Bildern!
    Lg
    Antwort von:  Ajaka
    09.08.2018 22:12
    Dankeschön :) freut mich, dass der "Schock Effekt" gewirkt hat xD Die Hauptarbeit hat meine Fotografin übernommen, aber freut mich wirklich, dass dir das Ergebnis des Zusammenspiels von Cospalyerin & Fotografin gefällt! <3
    Von:  Hamani
    2016-08-11T16:15:30+00:00 11.08.2016 18:15
    Wie jetzt... Nur ein Kommentar? Nenne... So geht det nüch.
    Viel zu nähen war es nicht, aber das haste toll gemacht. Und ich war liebend gerne Fotoassistent! War ja auch schon ein toller Vorgeschmack auf unser Shooting 8D
    Ach, du bist so ein toller Preuße, ich liebe es dich dann so leidend zu sehen <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-10T16:59:24+00:00 10.11.2015 17:59
    XD
    Hat was XD
    Antwort von:  Ajaka
    10.11.2015 23:47
    Ja, ne? xD

    Zurück