Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Kono Kalakaua


Kono Kalakaua
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von:  Chai-Cherry-Tea (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Kona "Kono" Kalakaua aus Hawaii Fünf-Null

Angelegt
31.08.2023, 22:122023-08-31T22:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2023, 23:35

Zuletzt aktualisiert
31.08.2023, 23:072023-08-31T23:07:50Z

Kostüm (Ep. 1.04)
Shirt, Weste, Jeans, Gürtel, Halbschuhe, Ohrringe, Dienstmarke, Holster, Pistole, Handschellen und Spurensicherungs-Handschuhe

Getragen
AnimagiC 2023 (Samstag)

Einzel-Cos
Ohana wanted!

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Kona "Kono" Kalakaua aus Hawaii Fünf-Null

Angelegt
31.08.2023, 22:122023-08-31T22:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2023, 23:35

Zuletzt aktualisiert
31.08.2023, 23:072023-08-31T23:07:50Z

Kostüm (Ep. 1.04)
Shirt, Weste, Jeans, Gürtel, Halbschuhe, Ohrringe, Dienstmarke, Holster, Pistole, Handschellen und Spurensicherungs-Handschuhe

Getragen
AnimagiC 2023 (Samstag)

Einzel-Cos
Ohana wanted!

Als ich vor ein paar Jahren zufällig im Fernsehen über Hawaii Five-0 und geniale McDanno-Konversationen gestolpert bin, musste ich die Serie einfach von Anfang an gucken und sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen - mit ihren tollen Charakteren, den tiefgründigen Hintergrundgeschichten und dem wundervollen Ohana-Feeling. :) Da landeten schnell einige Charas auf meiner Cosplay-Liste, allen voran Kono. Ich liebe ihre ganze Art, ihre Entwicklung und ihren Klamottenstyle. Und nachdem ich auf der AnimagiC 2022 einen genialen Steve in Navy-Uniform getroffen hatte, musste endlich ein Kono-Cos sein. ^^

Da blieb dann nur noch die Qual der Wahl: Welches ihrer vielen wunderbaren Outfits? Letztlich hab ich mich dann für eines aus Episode 4 der ersten Staffel entschieden, das ich besonders mag und das temperaturmäßig für vermutliches AnimagiC-Wetter ganz passend war (auch wenn das dann anders kam ^^).
Die erste Herausforderung des Outfits war das Shirt. Ich wollte keins nähen, also musste ich irgendwie was halbwegs passendes finden. So ganz bin ich nicht zufrieden, aber letztlich passt es doch ganz gut zum Rest. Die Weste mag ich besonders, auch wenn sie etwas länger ist als im Original. Fehlte noch ein brauner Ledergürtel. Und natürlich die Perücke. Leider war eine ohne Pony in dem Styling, wie ich es wollte, nicht wirklich zu finden. Also musste ich mit einer Perücke mit Pony Vorlieb nehmen. Dafür gefällt mir die Farbe sehr gut und das Styling war auch perfekt.
Und praktischerweise konnte ich den Rest des Outfits aus meinem Cosplay-Fundus zusammensammeln: Die blaue Jeans ist von Natashas Avengers Helicarrier-Outfit, die Schuhe von Tina und Steve. Die silbernen Ohrstecker hatte ich schon von Misato. Und die Waffe und das Holster sind natürlich aus Natashas Arsenal. Die Handschellen hab ich von Judy gemopst.
Dazu dann noch mein wundervolles heiliges Accessoires - die Hawaii Five-0-Marke. Die fand ich zum Glück bei Ebay. Sie ist einfach nur genial und ich liebe sie. :) Dazu war sie dank einer passenden Klammer an der Rückseite auch gut am Gürtel zu befestigen. Und für ein paar Ermittlungsfotos hab ich noch ein paar Einmal-Handschuhe für die Spurensuche besorgt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Outfit, das obendrein noch super bequem ist. Und es war so toll, Kono auf die AnimagiC auszuführen. Hawaii-Five-O-Feeling pur. :) Leider habe ich dieses Jahr meinen Boss nicht getroffen habe ... dafür aber hat das Shooting wundervolle Bilder hervorgebracht, auch wenn wir wegen Regen keine Blumenhintergründe mehr aufsuchen konnten. Danke an meine Fotografen. ^^
Mit Sicherheit hab ich Kono - in diesem oder einem anderen Outfit - nicht das letzte Mal ausgeführt. Und McDanno müssen definitiv auch mal sein. :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2023-09-01T12:51:09+00:00 01.09.2023 14:51
    Sieht richtig toll aus!
    Antwort von:  KaiohMichiru
    03.09.2023 20:59
    Dankeschön. :)
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2023-09-01T12:31:04+00:00 01.09.2023 14:31
    Das ist ein ganz tolles Cosplay von dir 😍 mit so vielen Details die zur Serie passen ❤
    Das Outfit steht dir und Kono ist super zu erkennen 🥰

    Zurück