Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Daisy "Skye" Johnson


Daisy "Skye" Johnson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy "Skye" Johnson / Quake aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Angelegt
03.11.2022, 00:142022-11-03T00:14:38Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2022, 23:17

Zuletzt aktualisiert
06.11.2022, 23:022022-11-06T23:02:41Z

Kostüm (Season 1 Promo; Ep. 1.01)
violettes Shirt, schwarze Leder-Stoff-Weste, schwarze Jeans, schwarze Boots, Perücke, Kette, Armband, Waffe, S.H.I.E.L.D.-Ausweis

Getragen
AnimagiC 2022 (Sonntag)

Partner-Cos mit
Michiru1980 als Agent Melinda May

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy "Skye" Johnson / Quake aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Angelegt
03.11.2022, 00:142022-11-03T00:14:38Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2022, 23:17

Zuletzt aktualisiert
06.11.2022, 23:022022-11-06T23:02:41Z

Kostüm (Season 1 Promo; Ep. 1.01)
violettes Shirt, schwarze Leder-Stoff-Weste, schwarze Jeans, schwarze Boots, Perücke, Kette, Armband, Waffe, S.H.I.E.L.D.-Ausweis

Getragen
AnimagiC 2022 (Sonntag)

Partner-Cos mit
Michiru1980 als Agent Melinda May

Agents of S.H.I.E.L.D. hab ich angefangen zu gucken, weil einer meiner Lieblingscharaktere, Agent Coulson, zurückkehren sollte. Und dann tauchte Skye auf und mal wieder war ich sofort von einem coolen Chara fasziniert. Ich liebe ihre ganze Art, ihre Background-Story und ihren Style. Sie wanderte daher gleich beim ersten Auftauchen auf meine Cos-Liste, wo sie dann erstmal eine Weile warten musste. Doch als Michiru1980 meinte, sie wolle May zur AnimagiC cossen und vielleicht hätte ich ja Lust auf Agents of S.H.I.E.L.D. - Cos, da war ich natürlich dabei. ^^

Da war dann die erste Frage: Welches der vielen coolen Outfits? Letzten Endes hab ich mich für das Season 1 Promo Outfit entschieden, das sie auch in der Pilotfolge trägt.
Und dann hat mich schon das Shirt den letzten Nerv gekostet. Dass ich keinen Originalstyle finden werde, war mir klar. Doch was auch immer ich bestellt habe, es hatte auch nie das lila, das ich wirklich wollte. Da kam ich leider nicht um einen Kompromiss herum. Dafür hatte ich bei Ebay absolutes Glück mit der perfekten Leder-Stoff-Weste, bei der ich nicht mal wusste, unter welchem Stichwort ich sie eigentlich suchen sollte. Ich liebe sie einfach. ^^ Die Hose ist von Tasha`s Winter Soldier Zivil Outfit. Und die Stiefel von Hotaru, da ich leider so coole Stiefel, wie sie eigentlich trägt, nicht finden konnte. Fehlte noch eine passende Perücke. Leider eine etwas schwierige Farbmischung aus blond und braun. Irgendwie wollte keine so richtig passen. Und die Letztendliche ist leider etwas heller, als sie auf dem Verkaufsbild wirkte. Aber der Farbmix kommt gut raus, so wie ich es wollte. (Seltsamerweise wirkt der Haaransatz auf manchen Fotos lila, obwohl null lila in der Perücke ist…) Die Locken gefallen mir gut, weil sie sehr originalgetreu sind, und mittlerweile mag ich die Perü ganz gerne.
Das Armband oder die Armreifen, was immer sie in dem Outfit trägt, ist schwer erkennbar. Also hab ich aus meinem Schrank ein Modeschmuck-Armband genutzt, das ich mal geschenkt bekommen und nie getragen habe. Zu Skye passte es perfekt. Und eigentlich hatte ich auch den perfekten Kettenanhänger bei Ebay gefunden – leider dauerte die Lieferung zu lange. Daher musste ich mit Alternative zwei Vorlieb nehmen. Und vorübergehend angebastelt haben wir ihn an die Kette, die ich für Toni erst kürzlich erworben hatte. Die Waffe stammt natürlich aus Natasha’s Waffenkammer. Und dann das Cos auch schon komplett. ^^

Selbst bei Sommerwetter war das Outfit sehr angenehm zu tragen und super bequem. Perfekt für eine geheime S.H.I.E.L.D.-Mission mit Agent May. Und dazu haben wir mit dem Kirchhof in der Nähe des Con-Geländes auch die perfekte Location gehabt. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und ein paar tolle Fotos hervorgebracht. :)
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Skye ausgeführt habe – und vielleicht gibt es irgendwann auch mal ein weiteres Outfit von meiner Lieblings-Nachwuchs-Agentin. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2022-11-03T09:16:50+00:00 03.11.2022 10:16
    Das Cos ist toll geworden 🥰

    Zurück