Zum Inhalt der Seite

Kostüme von KaiohMichiru


  • Kono Kalakaua

    Cosplay-Cover: Kono Kalakaua
    OriginalcharakterCharakter:
    Kona "Kono" Kalakaua aus Hawaii Fünf-Null
    Fotos:32
    Neuestes:31.08.2023
    Als ich vor ein paar Jahren zufällig im Fernsehen über Hawaii Five-0 und geniale McDanno-Konversationen gestolpert bin, musste ich die Serie einfach von Anfang an gucken und sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen - mit ihren tollen Charakteren, de
    Weiter
  • Hotaru Tomoe - Matrosen-Outfit (Artbook)

    Cosplay-Cover: Hotaru Tomoe - Matrosen-Outfit (Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:20
    Neuestes:10.08.2023
    Und mal wieder ein neues Hotaru-Outfit. ^^ Eigentlich hatte ich über Usagi in ihrem Matrosenanzug nachgedacht. Doch dann erinnerte mich Michiru1980 an die süßen Matrosen-Outfits aus den Artbooks - und schon war das Gruppen-Cos mit
    Weiter
  • Daisy "Skye" Johnson

    Cosplay-Cover: Daisy "Skye" Johnson
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisy "Skye" Johnson / Quake aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
    Fotos:47
    Neuestes:06.11.2022
    Agents of S.H.I.E.L.D. hab ich angefangen zu gucken, weil einer meiner Lieblingscharaktere, Agent Coulson, zurückkehren sollte. Und dann tauchte Skye auf und mal wieder war ich sofort von einem coolen Chara fasziniert. Ich liebe ihre ganze Art, ihre
    Weiter
  • Toni Topaz (Pop's)

    Cosplay-Cover: Toni Topaz (Pop
    OriginalcharakterCharakter:
    Toni Topaz aus Riverdale
    Fotos:48
    Neuestes:08.09.2023
    Und Toni die Zweite. ^^ Eigentlich standen nach dem ersten Toni-Cos ja zunächst Vroni oder Jughead als nächstes auf meiner Riverdale-Cosplay-Liste. Aber nachdem für die AnimagiC wieder so heißes Wetter angesagt war und mein Liebling daher ein luftige
    Weiter
  • Usagi Tsukino

    Cosplay-Cover: Usagi Tsukino
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:29
    Neuestes:25.08.2023
    Die gute Usagi hat es eigentlich erst sehr spät auf meine Cosplay-Liste geschafft. Die Serie hat einfach zu viele tolle Charas. Aber man muss sie auch einfach mögen. Und dazu sind wir beide Krebs, haben nur in ein paar Tagen Abstand Geburtstag und ma
    Weiter
  • Pippi Langstrumpf

    Cosplay-Cover: Pippi Langstrumpf
    OriginalcharakterCharakter:
    Pippilotta "Pippi" Langstrumpf aus Astrid Lindgren
    Fotos:28
    Neuestes:02.11.2022
    Pippi gehört definitiv zu meinen Kindheitshelden. Ich bin mit ihren Filmen aufgewachsen und schaue sie heute noch genauso gerne wie damals. Und das Buch ist ein verdienter Klassiker unter den Kinderbüchern. Daher stand Pippi (neben Annika zu einem Tr
    Weiter
  • Marty McFly (1885)

    Cosplay-Cover: Marty McFly (1885)
    OriginalcharakterCharakter:
    Marty McFly aus Zurück in die Zukunft
    Fotos:64
    Neuestes:19.08.2023
    Auch wenn ich erst sehr spät auf die Filme aufmerksam geworden bin, haben sie mich dann sofort fasziniert. Und dass ich Marty unbedingt cossen muss, stand auch schon Jahre fest - sowohl im klassischen Outfit, als auch in diesem schrillen Western-Outf
    Weiter
  • Allison Argent

    Cosplay-Cover: Allison Argent
    OriginalcharakterCharakter:
    Allison Argent aus Teen Wolf
    Fotos:31
    Neuestes:23.10.2022
    Mal ein neues Teen Wolf Cos. Mit Allison musste ich in der Serie zwar anfangs erst warm werden, aber mittlerweile mag ich sie auch sehr. Daher steht sie auch schon länger auf der Cosplay Liste. Und nachdem ich meine bezaubernde Lydia - gerade durch I
    Weiter
  • Ronja Räubertochter

    Cosplay-Cover: Ronja Räubertochter
    OriginalcharakterCharakter:
    Ronja aus Astrid Lindgren
    Fotos:24
    Neuestes:26.10.2022
    Ronja Räubertochter mochte ich schon als Kind sehr gerne. Als Wintermärchen gehört der Film einfach zu meinem Weihnachten dazu. ^^ Ich liebe Ronjas Charakter, ihre eigene Art, die Dinge zu sehen, ihre Freundschaft zu Borka und die wunderschönen Natur
    Weiter
  • Gundel Gaukeley

    Cosplay-Cover: Gundel Gaukeley
    OriginalcharakterCharakter:
    Gundel Gaukeley / Magica de Spell aus DuckTales - Neues aus Entenhausen
    Fotos:37
    Neuestes:05.11.2022
    Solange wie ich denken kann, war ich schon Ducktales Fan. Egal ob die Serie oder die LTB-Stories. Und Gundel Gaukeley war immer eine meiner Lieblingscharaktere. Da war klar, dass sie irgendwann auch auf meiner Cosplay-Liste landete … Ente hin oder he
    Weiter
  • Kristoff (Comfy-Outfit)

    Cosplay-Cover: Kristoff (Comfy-Outfit)
    Charakter:
    Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:25
    Neuestes:05.11.2022
    Ich hab keine Ahnung, wer auf die Idee kam. Aber Bardroy und ich dachten uns irgendwann so: Wieso soll es nur Disney Prinzessinnen in bequemer comfy Couch-Variante (aus dem Film Ralph Reicht’s 2) geben? Die Jungs können doch genau
    Weiter
  • Charlie Bradbury

    Cosplay-Cover: Charlie Bradbury
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlene "Charlie" Bradbury aus Supernatural
    Fotos:44
    Neuestes:14.09.2023
    Supernatural ist voll von wundervollen Nebencharas - vor allem weiblichen und allen voran Charlie. Ich mochte sie vom ersten Moment an: Sie ist witzig, etwas verrückt, aufgeschlossen, mutig, ein echter Kumpel, kann über sich hinauswachsen; dazu liebt
    Weiter
  • Natasha Romanoff (Winter Soldier)

    Cosplay-Cover: Natasha Romanoff (Winter Soldier)
    OriginalcharakterCharakter:
    Natalia Alianovna "Natasha" Romanova / Black Widow aus Captain America
    Fotos:29
    Neuestes:03.11.2022
    Und mal wieder Natasha. ^^ Sie hat einfach zu viele coole Outfits, da musste sie zur MEX 2019 mal wieder sein. Und das Outfit von ihrer Begegnung mit dem Winter Soldier mag ich sehr, ganz zu schweigen von der coolen Story. Da war es perfekt als Begle
    Weiter
  • Micky, der Zauberlehrling (Fantasia)

    Cosplay-Cover: Micky, der Zauberlehrling (Fantasia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Micky Maus / Mickey Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)
    Fotos:25
    Neuestes:13.11.2019
    "... mit einer Maus fing alles an." (Walt Disney)

    Und ich liebe Micky einfach ... von der klassischen Variante über Smoking bishin zum Zauberlehrling und der Super-Spürnase. Daher steht er auch schon ewig auf meiner Cosplayliste. Trotzdem
    Weiter
  • Misato Katsuragi

    Cosplay-Cover: Misato Katsuragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:48
    Neuestes:03.11.2021
    Misato war schon immer mein Liebling in NGE. Ich mag ihre ganze - manchmal sehr unkonventionelle - Art und ihre Sicht auf das Leben und ihre Mitmenschen. Daher stand sie schon lange auf meiner Cosplay-Liste. Und es passte perfekt, dass Kaji [[USERID=
    Weiter
  • Nagisa Hazuki (Disco-Outfit)

    Cosplay-Cover: Nagisa Hazuki (Disco-Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:22
    Neuestes:19.11.2019
    Nachdem ich einmal in Free! reingesehen hatte, hat mich die Serie mit ihren tollen Charas sofort in ihren Bann gezogen. Außerdem bin ich selber so eine Wasserratte wie Haru. ^^ Ich musste sie also einfach lieben. Nur Cosplay stand eigentlich nicht gl
    Weiter
  • Pumuckl

    Cosplay-Cover: Pumuckl
    OriginalcharakterCharakter:
    Pumuckl aus Meister Eder und sein Pumuckl
    Fotos:35
    Neuestes:17.11.2019
    Es gibt Sachen aus der Kindheit, die man immer wieder gerne gucken kann. Und Pumuckl gehört bei mir dazu. Ich liebe die Einbindung des kleinen gezeichneten Kerls in die reale Welt, dazu die lustigen Geschichten und die oft so andere, aber nicht unbe
    Weiter
  • Astrid Hofferson

    Cosplay-Cover: Astrid Hofferson
    OriginalcharakterCharakter:
    Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:63
    Neuestes:06.11.2022
    Drachenzähmen mochte ich vom ersten Moment an … die wundervollen Charaktere, die Landschaft und natürlich die Story, dazu die wunderbaren Werte und Botschaften, die mit den Filmen und auch der Serie vermittelt werden: Die Bedeutung von Freundschaft,
    Weiter
  • George Banks - "Mr. Banks"

    Cosplay-Cover: George Banks - "Mr. Banks"
    OriginalcharakterCharakter:
    George Banks aus Mary Poppins
    Fotos:29
    Neuestes:31.10.2021
    Die Idee zu dem Cosplay kann ich ganz klar als Schnaps-Idee bezeichnen. Eve_Shimizu und Bardroy hatten beschlossen, Mary Poppins und Bert zu cossen. Und da ich mit den Kiddis nicht soviel anzufangen wusste, abe
    Weiter
  • Gregor

    Cosplay-Cover: Gregor
    OriginalcharakterCharakter:
    Gregor/Kakeru Daichi aus Kickers
    Fotos:31
    Neuestes:23.06.2022
    Das ist Nostalgie pur. :)
    Kickers gehörte damals auch zu den Serien, die ich zu Schulzeiten durch Eve_Shimizu kennengelernt habe. Und obgleich ich mit Fußball normalerweise so rein garnichts anfangen kann, mag ich Kickers sehr. W
    Weiter
  • Tonks (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Tonks (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nymphadora Tonks (Lupin) aus Harry Potter
    Fotos:45
    Neuestes:30.10.2021
    Tonks ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingscharas aus den Büchern und sie kommt leider in den Filmen viel zu kurz. Daher konnte ich mich auch sofort für eine junge Hogwarts-Variante begeistern, als Bardroy und ich auf di
    Weiter
  • Sybill Trelawney

    Cosplay-Cover: Sybill Trelawney
    OriginalcharakterCharakter:
    Sybill Trelawney aus Harry Potter
    Fotos:25
    Neuestes:27.10.2022
    Ich weiß nicht mehr, wer auf die Schnappsidee gekommen ist - aber wenn man uns drei zusammensteckt, dann sind Cosplay-Ideen ja nicht weit - ... jedenfalls stand irgendwann der Plan, ein paar verrückte Harry Potter Charas zu cossen: ich Sybill, [[USER
    Weiter
  • Buffy Summers

    Cosplay-Cover: Buffy Summers
    OriginalcharakterCharakter:
    Buffy Summers aus Buffy - Im Bann der Dämonen
    Fotos:29
    Neuestes:14.08.2018
    Nach Faith hatte ich irgendwie richtig Lust, auch mal Buffy zu cossen. Sie kann zwar manchmal auch etwas nerven, aber irgendwie hab ich sie doch ins Herz geschlossen. Und sie hat einige coole Outfits, die einfach nach Cosplay schreien. ^^

    Wegen Nä
    Weiter
  • Bibi Blocksberg

    Cosplay-Cover: Bibi Blocksberg
    OriginalcharakterCharakter:
    Brigitte "Bibi" Blocksberg aus Bibi Blocksberg
    Fotos:15
    Neuestes:07.07.2018
    Das 50. Cos. Und endlich Bibi ^^
    Ich liebe die Hörspiele und TV-Serie bis heute, und Bibi stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Spätestens seit ich jedoch Mitglied im Verein Helden für Herzen bin, war klar,
    Weiter
  • Mavis Dracula

    Cosplay-Cover: Mavis Dracula
    OriginalcharakterCharakter:
    Mavis aus Hotel Transsilvanien
    Fotos:74
    Neuestes:07.07.2018
    Mavis stand schon ewig auf meiner Cosplay-Liste, wurde mehrfach verschoben und musste endlich mal in die Tat umgesetzt werden. Und da die MMC dieses Mal so unmittelbar vor Halloween lag, erschien der Zeitpunkt irgendwie passend. :)

    Das Standard-Ou
    Weiter
  • Lefou (Realverfilmung 2017)

    Cosplay-Cover: Lefou (Realverfilmung 2017)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lefou aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:32
    Neuestes:24.03.2018
    Beauty & the Beast war immer einer meiner Lieblingsfilme und im Gegensatz zu Cinderella mag ich die Realverfilmung sehr, vor allem wegen der genialen Besetzungen und der aus meiner Sicht für Disney längst überfälligen Lefou-Botschaft. Trotzdem schien
    Weiter
  • Regina Mills

    Cosplay-Cover: Regina Mills
    OriginalcharakterCharakter:
    Regina Mills / Die böse Königin aus Once Upon A Time
    Fotos:12
    Neuestes:08.04.2018
    Und wieder einmal hat mir Bardroy eine Serie ans Herz gelegt, die mich sofort gefesselt hat. Und sooo viele tolle Charas, die sehr zahlreich auf meiner Cosplay-Liste gelandet sind, allen voran Regina in zig Outfits. Ich liebe sie
    Weiter
  • Judy Hopps

    Cosplay-Cover: Judy Hopps
    OriginalcharakterCharakter:
    Judy Hopps aus Zoomania
    Fotos:64
    Neuestes:18.09.2017
    "Der Film wird dir bestimmt gefallen und du wirst Judy lieben..." So ungefähr kam Bardroy damals mit Zoomania an, den ich leider nicht im Kino sehen konnte. Naja und was macht man, wenn jemand schon Nick auf der Cosplay-Planung ha
    Weiter
  • Oscar François de Jarjayes (rote Uniform)

    Cosplay-Cover: Oscar François de Jarjayes (rote Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar
    Fotos:52
    Neuestes:09.09.2017
    Und Oscar die Zweite. ^^ Sie war die perfekte Wahl, nachdem wir ein geplantes Cos aus Zeitgründen etwas verschoben hatten und der Ani-Freitag plötzlich frei war. Immerhin musste die rote Uniform von Oscar, die ich schon ewig im Schrank hatte, auch en
    Weiter
  • Vanessa - Die verwandelte Meerhexe

    Cosplay-Cover: Vanessa - Die verwandelte Meerhexe
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanessa aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:59
    Neuestes:07.09.2017
    Ein Arielle Gruppen-Cos stand eigentlich schon lange auf unserer Cos-Liste. Immerhin ist es einer unserer absoluten Lieblings-Disney-Filme. Er ist und bleibt ein Klassiker - aber bitte in der 89'er Synchro, die es nun seit einer Weile zum Glück auch
    Weiter
  • Max Black

    Cosplay-Cover: Max Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Max Black aus 2 Broke Girls
    Fotos:41
    Neuestes:03.09.2017
    Nachdem mir von mehreren Seiten die Serie wärmstens empfohlen wurde, hab ich schließlich doch mal in 2 Broke Girls reingeguckt und war sofort begeistert. Ich liebe die Charaktere, den Humor und die Story. Max hatte es mir besonders angetan, so dass s
    Weiter
  • Aschenbrödel (Jäger)

    Cosplay-Cover: Aschenbrödel (Jäger)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aschenputtel aus Aschenputtel
    Fotos:41
    Neuestes:01.09.2017
    Ein Hütchen mit Federn ... die Armbrust über der Schulter ... aber ein Jäger ist es nicht ...

    Sie gehören zu Weihnachten wie Weihnachtsbaum und Plätzchen: die 3 Haselnüsse. Und das, solange ich denken kann. Meistens mehrmals. ;) Und ich hab
    Weiter
  • Porpentina "Tina" Goldstein

    Cosplay-Cover: Porpentina "Tina" Goldstein
    OriginalcharakterCharakter:
    Porpentina "Tina" Goldstein aus Harry Potter
    Fotos:53
    Neuestes:31.08.2017
    So wirklich komme ich vom Harry-Verse ja nicht los und da war "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" natürlich ein Muss. Und der Film war so süß. Eddie Redmayne, den ich sowieso sehr gerne spielen sehe, war so ein perfekter Newt und die
    Weiter
  • Katniss Everdeen

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:66
    Neuestes:27.08.2017
    Nachdem unser Sommer-Gruppen-Cos zur ersten Arena wegen spontanem Yume Sailor Moon Hype erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, hat mich Kat aber doch irgendwie nicht losgelassen. Wie das so ist, wenn man sich wahnsinnig auf ein Cos freut. Und
    Weiter
  • Sharon Carter

    Cosplay-Cover: Sharon Carter
    OriginalcharakterCharakter:
    Sharon Carter aus Captain America
    Fotos:10
    Neuestes:08.04.2017
    „Befehl vom Captain …“

    Endlich eine Comic Con in Berlin und Ideen für Cosplays gar viele. Doch nachdem Eve_Shimizu Agent Peggy Carter ins Auge gefasst hatte, setzte sich bei mir die liebe Nichte als Begeitung durch. Ich
    Weiter
  • Faith Lehane

    Cosplay-Cover: Faith Lehane
    OriginalcharakterCharakter:
    Faith Lehane aus Buffy - Im Bann der Dämonen
    Fotos:19
    Neuestes:24.08.2017
    Ich war Fan von "Buffy - The Vampire Slayer" seit der ersten Folge. Und Faith ist einer meiner absoluten Lieblings-Charas (und hat Eliza Dushku obendrein zu meiner Lieblings-Schauspielerin gemacht ^^). Ich war sowas von hin und weg von dieser Frau.
    Weiter
  • Hotaru Tomoe

    Cosplay-Cover: Hotaru Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:43
    Neuestes:03.11.2016
    Mein Lieblings-Outfit von Hotaru... Und nachdem ich das Kleid zur AnimagiC leider vergessen hatte, kam beim Mondfest in den Gärten der Welt dann endlich die Gelegenheit, Hotaru auszuführen. Ich mag das Outfit mit dem schwarzen Kleid und der weißen Ro
    Weiter
  • Hotaru Tomoe (Outers Family Ausflugs-Outfit)

    Cosplay-Cover: Hotaru Tomoe (Outers Family Ausflugs-Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:64
    Neuestes:07.08.2016
    Nach Myu-Saturn stand eigentlich schon lange ein weiteres Hotaru Cos auf meiner Liste, das ich für den AnimagiC-Montag auch schnell zusammen hatte ... wenn ich dann nicht das entscheidende Kleid zu Hause vergessen hätte. :( Und da ich nicht auf Cos v
    Weiter
  • Sailor Iron Mouse

    Cosplay-Cover: Sailor Iron Mouse
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Iron Mouse aus Sailor Moon
    Fotos:49
    Neuestes:15.08.2018
    Eigentlich war für den dritten AnimagiC-Tag was völlig anderes geplant, aber da meine geplante Panem-Gruppe wegen des überraschenden Yume-Auftritts auf der AnimagiC lieber auf Sailor Moon Cos umschwenken wollte, musste ich mir dann auch spontan was N
    Weiter
  • Zarina, die Piratenfee

    Cosplay-Cover: Zarina, die Piratenfee
    OriginalcharakterCharakter:
    Zarina aus Peter Pan
    Fotos:59
    Neuestes:18.08.2017
    Ich steh auf Piratengeschichten, solange ich denken kann. Daher war Tinkerbell und die Piratenfee auch ein Kino-Muss. ^^ Und er war so toll gemacht. Ich mochte Zarina vom ersten Moment an und schon da war klar, ich muss sie irgendwann mal cossen. Und
    Weiter
  • Aragorn

    Cosplay-Cover: Aragorn
    OriginalcharakterCharakter:
    Aragorn aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:61
    Neuestes:03.11.2016
    "There and back again" würde ein alter Hobbit vielleicht sagen. Denn schon auf der letzten AnimagiC hatten wir beschlossen, dass es 2016 wieder ein Gruppen-Cos aus Mittelerde geben soll (und es wird sicher nicht das letzte sein). Und so stand, als pe
    Weiter
  • Derek Hale

    Cosplay-Cover: Derek Hale
    OriginalcharakterCharakter:
    Derek Hale aus Teen Wolf
    Fotos:75
    Neuestes:24.06.2016
    Mal wieder eine Serie, die nicht mehr als 10 Minuten gebraucht hat, um mich in ihren Bann zu ziehen. Liebenswerte, komplexe Charaktere mit Tiefgang, tolle Story ... und den Werwolf-Faktor hatte sie ja sowieso. :) Und da es Bardroy
    Weiter
  • Oscar François de Jarjayes

    Cosplay-Cover: Oscar François de Jarjayes
    OriginalcharakterCharakter:
    Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar
    Fotos:70
    Neuestes:22.06.2016
    Lady Oscar ist nicht nur ein absoluter Klassiker unter den alten Animes, sondern auch eine meiner absoluten Lieblings-Anime-Serien. Also war ein Cos schon lange überfällig. ;) Und da Oscar natürlich mein Lieblingschara ist und ich Uniformen liebe ...
    Weiter
  • Rei Hino (Miko)

    Cosplay-Cover: Rei Hino (Miko)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:43
    Neuestes:21.06.2016
    Endlich hab ich es geschafft, das Cos umzusetzen. Geplant ist Rei's Miko-Outfit eigentlich schon, seit ich vor vier Jahren das erste Mal zum Kirschblütenfest in den Gärten der Welt in Berlin war. Es passt einfach so wunderbar zum Ambiente in den Them
    Weiter
  • Clarke Griffin (The 100)

    Cosplay-Cover: Clarke Griffin (The 100)
    OriginalcharakterCharakter:
    Clarke Griffin / Wanheda aus The 100
    Fotos:10
    Neuestes:22.04.2016
    Nachdem mich die Vorschau im Fernsehen noch nicht wirklich angezogen hatte, wurde ich im Dezember 2015 dann doch dazu gedrängt, ich müsse unbedingt mal einen Blick in "The 100" werfen. Also gut. Und dann hat es mich doch schnell in seinen Bann gezoge
    Weiter
  • Naru Osaka (Crystal)

    Cosplay-Cover: Naru Osaka (Crystal)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naru Osaka aus Sailor Moon
    Fotos:50
    Neuestes:22.02.2016
    So ganz sicher waren wir uns ohnehin nicht, was es am dritten Tag der MMC werden sollte. Und dann wurde die "Sailor Pride Convention" in diesem Rahmen angekündigt - mit einem exklusiven Auftritt von Yume. Da war natürlich klar, dass wir noch ein Sail
    Weiter
  • Zoisite

    Cosplay-Cover: Zoisite
    OriginalcharakterCharakter:
    Zoisite / Professorin Izono / Izou Saitou aus Sailor Moon
    Fotos:80
    Neuestes:04.03.2016
    Wir sitzen gemütlich beim Ongaku no kara Freiluftkonzert auf der AnimagiC 2014, blättern so in einem altem, von Bardroy gerade erworbenen Sailor Moon Fanheft über die Bösewichte und stolpern über Zoisite und Kunzite. Schon immer e
    Weiter
  • Jessie

    Cosplay-Cover: Jessie
    OriginalcharakterCharakter:
    Jessie aus Toy Story
    Fotos:42
    Neuestes:12.02.2016
    YEE-HAW!!!!

    Auf was für komische Einfälle man doch kommt. ;) Auch wenn ich verhältnismäßig spät erst zu Toy Story gekommen bin, war ich dann sofort begeistert. Ich liebe die Charaktere, das Gefühl von Freundschaft, das sie vermitteln, und den Geda
    Weiter
  • Peregrin "Pippin" Tuk

    Cosplay-Cover: Peregrin "Pippin" Tuk
    OriginalcharakterCharakter:
    Peregrin "Pippin" Tuk aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:38
    Neuestes:15.02.2016
    Endlich Herr der Ringe. Denn eigentlich stand einer unserer absoluten Lieblingsfilme schon lange auf dem Programm. Nur wen von den tollen Charakteren nimmt man zuerst? Nun schließlich haben sich die beiden abenteuerlustigen Hobbits durchgesetzt. Pipp
    Weiter
  • Velma Dinkley

    Cosplay-Cover: Velma Dinkley
    OriginalcharakterCharakter:
    Velma Dinkley aus Scooby-Doo
    Fotos:32
    Neuestes:15.11.2015
    Die Idee war: Wir brauchen was EINFACHES!!! Da flog die SchnapsIdee Scooby-Doo durch den Raum ... soweit so gut, wie wir so sind: Klar, Retro ist mal was anderes, einfach auch, machen wir ... Denkste!!!

    Rot ist nicht gleich rot, orange nicht gleic
    Weiter
  • Kristoff

    Cosplay-Cover: Kristoff
    OriginalcharakterCharakter:
    Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:30
    Neuestes:14.02.2016
    Wir saßen noch im Kino, da stand Frozen Cosplay schon fest. Und da die zwo Mädels sich schon in die beiden Frozen-Mädels verguckt hatten, spielte ich zunächst - schon allein wegen der Größe *g* - mit dem Gedanken an Olaf. Aber die richtige Idee für e
    Weiter
  • Luna Lovegood

    Cosplay-Cover: Luna Lovegood
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:45
    Neuestes:12.02.2016
    Und da war es wieder mal soweit: Ein weiteres Harry Potter Cos. Diesmal musste es einfach Luna sein. Und wie der Zufall es will, hab ich es mit dem vierten Cos dann auch nach George, Tonks und Draco unbeabsichtigt durch alle vier Häuser geschafft. ;)
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:64
    Neuestes:21.02.2016
    Auf der Bühne das traumhafte Musical von TnS gesehen und sofort in die Charaktere und die Geschichte verliebt. Manga und DVD folgten und es war klar: Wir müssen Black Butler cossen. Zur Abwechslung mal wieder in größentechnisch passender Besetzung. ^
    Weiter
  • Sailor Saturn (Sera Myu)

    Cosplay-Cover: Sailor Saturn (Sera Myu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:23
    Neuestes:21.11.2015
    Auf meiner allerersten AnimagiC 2009 stand Saturn noch neben mir in diesem Outfit. Inzwischen hing es abgekauft in meinem Schrank. Und es war mal wieder Zeit für ein Sailor Moon Gruppen Cos, in wunderschönem Sera Myu Style. Wer die Musicals noch nich
    Weiter
  • Nakago

    Cosplay-Cover: Nakago
    OriginalcharakterCharakter:
    Nakago aus Fushigi Yuugi
    Fotos:27
    Neuestes:14.02.2016
    Ein klassischer Fall von "Man sollte erst das Outfit analysieren, bevor man der lieben Yui sagt: Nächstes Jahr hast du einen Nakago". *seufz* Aber nachdem meine liebe Yui mehrere Jahre nun schon mit ihrem Plüsch-Nakago zur AnimagiC aufgebrochen ist,
    Weiter
  • Aurora

    Cosplay-Cover: Aurora
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:25
    Neuestes:14.02.2016
    Hm, wie entstand die Idee? Nachdem ich meine Beste endlich mit Cosplay angesteckt hatte und Disney auf dem Plan stand, durfte es das einfachste überhaupt werden: Malefiz. (Wie wir das Kostüm letzten Endes gemeistert haben, ist eine andere Geschichte.
    Weiter
  • Alice Cullen

    Cosplay-Cover: Alice Cullen
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Cullen/Mary Alice Brandon aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:32
    Neuestes:16.02.2016
    Kuschelvampire und Schmalz in einem hatte mich eigentlich immer davon abgehalten, Twilight zu lesen oder zu gucken. Und doch fand ich mich einige Jahre später irgendwann in einer Wochenend-Session mit anschließendem Kinobesuch für Breaking Dawn wiede
    Weiter
  • Draco Malfoy

    Cosplay-Cover: Draco Malfoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Draco Malfoy aus Harry Potter
    Fotos:32
    Neuestes:04.08.2013
    Ich mochte Draco schon immer... okay eigentlich seinen Vater noch mehr, aber der kommt später dran. Denn zu Bellatrix und Snape musste es einfach Draco sein. Na hört mal, wer hätte sonst die beiden aufgesammelt, wenn ich mit ihnen fertig gewesen wäre
    Weiter
  • Flynn Rider

    Cosplay-Cover: Flynn Rider
    OriginalcharakterCharakter:
    Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel
    Fotos:19
    Neuestes:18.11.2015
    Wenn man sich auf den Cons so umschaut, kommen sie immer zu kurz: Die Disney-Prinzen. Und da haben wir uns gedacht, dem muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden. So kam die Qual der Wahl, welche Prinzen schicken wir denn ins übliche Prinzessinnen Get
    Weiter
  • Arthur Pendragon

    Cosplay-Cover: Arthur Pendragon
    OriginalcharakterCharakter:
    Arthur aus Merlin / Myrddin Emrys
    Fotos:35
    Neuestes:11.02.2016
    Kein junger Mann, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen, wie sein Schicksal aussieht ...

    Ich hatte die Vorschau gesehen und musste einfach reinzappen. Und dann hatten sie mich eigentlich schon mit diesem ersten Satz. Auch wenn ein so jun
    Weiter
  • Tonks

    Cosplay-Cover: Tonks
    OriginalcharakterCharakter:
    Nymphadora Tonks (Lupin) aus Harry Potter
    Fotos:80
    Neuestes:10.07.2018
    Weiter
  • Dark Mercury (PGSM / Live Action)

    Cosplay-Cover: Dark Mercury (PGSM / Live Action)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:11
    Neuestes:01.11.2012
    Was soll ich dazu sagen? Das Cos hat mich meine letzten Nerven gekostet. Es wurde und wurde nicht fertig... und soviel hab ich noch in Bonn nie für ein Cos machen müssen. Michiru, Anna und vor allem Hase, ohne Euch wäre ich nie fertig geworden. Viele
    Weiter
  • Lady Marian of Knighton (Robin Hood BBC)

    Cosplay-Cover: Lady Marian of Knighton (Robin Hood BBC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Marian Lancaster / Maid Marian aus Robin Hood
    Fotos:29
    Neuestes:06.05.2016
    Hm, hat diese tolle, geniale Serie doch nicht mal eine eigene Kategorie bei Animexx? Ich bin enttäuscht ... Ich denke, dagegen müssen wir kämpfen. Aber nicht mit Gewalt, Robin. ;)

    Hach ja, was war das doch für ein Abenteuer...

    Nachdem wir uns f
    Weiter
  • George Weasley

    Cosplay-Cover: George Weasley
    OriginalcharakterCharakter:
    George Weasley aus Harry Potter
    Fotos:39
    Neuestes:28.01.2012
    Oh yes, Weasley Power. :D

    Con in Berlin und so ganz ohne meine AnimagiC-Leutz verlangte nach anderer Begleitung. Und die genialsten Twins der Welt waren perfekt, um mein Brüderchen zu überzeugen. *freu*

    Eigentlich sollte es die Schuluniform wer
    Weiter
  • Zero Kiryu

    Cosplay-Cover: Zero Kiryu
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Kiryū aus Vampire Knight
    Fotos:44
    Neuestes:21.02.2016
    Vampire Knight. Immer wieder ein Cosplay wert, dachten wir uns. Und da wir dieses Jahr auch einen Rektor mit von der Partie, aber unsere Yuki nicht mehr hatten, gab es kurzerhand Rollentausch. Aus Zero wurde Yuki, aus Ichiru also nun Zero. ^^ Klamott
    Weiter
  • Luna

    Cosplay-Cover: Luna
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:56
    Neuestes:29.10.2011
    Da ich Luna schon immer mochte, hab ich schon lange mit dem Gedanken gespielt, sie auch mal zu cossen. Dafür fehlte mir aber irgendwie noch mein Artemis-Fan. Und da ich den dann nun auch lange genug mit AnimagiC-Feeling genervt hatte, bis er zur 2011
    Weiter
  • Ichiru Kiryuu

    Cosplay-Cover: Ichiru Kiryuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichiru Kiryū aus Vampire Knight
    Fotos:2
    Neuestes:19.08.2010
    Durch TnS bin ich letztes Jahr auf der AnimagiC zum ersten mal auf Vampire Knight aufmerksam geworden. Ich liebe ja Vampire. Und dank Internet hab ich den Anime dann nahezu in langen Nächten verschlungen. Demnächst gibt's dann endlich die DVD Boxen.
    Weiter
  • König Ludwig II von Bayern

    Cosplay-Cover: König Ludwig II von Bayern
    OriginalcharakterCharakter:
    Ludwig II aus Ludwig II
    Fotos:35
    Neuestes:13.10.2011
    "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen."
    - Ludwig II von Bayern (1845-1886)



    Vor meiner allerersten AnimagiC 2009 wusste ich nicht einmal, dass es über Ludwig II auch Mangas gibt. Aber ein absolut traumhaftes Musical von TnS
    Weiter
  • Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:34
    Neuestes:12.10.2011
    Mein erstes aufwendigeres Cos, das mangels Zeit und Nähkunst viel Nerven und Improvisation gefordert hat. ^^
    Weiter
  • Neo Princess Pluto

    Cosplay-Cover: Neo Princess Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:1
    Neuestes:08.08.2010
    Zu was das einzige Kleid, das man besitzt, so alles gut sein kann. *lol* Nur mit dem Schleier - den man auf den Fotos irgendwie eh kaum sieht - musste ich etwas improvisieren. Dafür sind die Haare, wenn auch ohne Pony, echt. ^^ Und vielen Dank an [[U
    Weiter
  • Super Sailor Neptun

    Cosplay-Cover: Super Sailor Neptun
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:7
    Neuestes:07.08.2010
    Da sie mich zu meiner allerersten AnimagiC überredet hat, hab ich dann auch gleich mal mein allererstes Cosplay-Kostüm von ihr bekommen. Vielen Dank Michiru1980. ^^
    Weiter



Zurück