Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Schakal (Ryan Kuhn) (13 Geister)


Schakal (Ryan Kuhn) (13 Geister)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: IonFortuna (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Ryan Kuhn / Der Schakal aus 13 Geister

Angelegt
07.08.2014, 12:392014-08-07T12:39:09Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2015, 11:07

Zuletzt aktualisiert
30.06.2016, 15:492016-06-30T15:49:38Z

Nicht käuflich

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo

•♦♦♦The Jackal 13 Geister ♦♦♦•[Cos.:74]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#



So ich hab ihn tatsächlich noch vor meinen Pyramid Head Cosplay gemacht war eigentlich nicht geplant aber ich hab in Moment ein üblen Flash von dem Film 13 Geister. Hier noch mal ein ganzes Bild vom Schakal leider Extrem unscharf.



So hier mal die Beschreibung des Charakters

 
Spoiler

Der Schakal der 11 Geist:
Ryan Kuhn wurde 1887 als Sohn einer Prostituierten geboren. Mit zunehmendem Alter wurde sein Appetit auf Frauen immer größer und er biss mehrere Prostituierte zu Tode. Nach den Morden ließ er sich in eine Klinik einweisen, wo er in eine Zwangsjacke gesteckt wurde und bekam später einen Metallkäfig um den Kopf, da er an der Jacke kaute. Bei einem Brand in der Klinik wollte er freiwillig zurückbleiben und starb. Als Geist ist er so schnell und flink wie ein Raubtier und greift seine Opfer mit den abgebrochenen Fingernägeln an. Er ist das Zeichen des Höllenwinters.
 

Kleidung
Ja die besteht zu 99 % aus irgendwelchen Resten die ich noch rum fliegen hatte, aus Baumwoll Bettlacken habe ich die Zwangsjacke gemacht . Was ich mit Kaffee und Airbrush so schön eingefärbt versift habe. Dan altes Leder darauß sind die Halterungen und Schnürre ist sogar Echtleder. Und das glaub mir eh keiner ich habe für dieses Cosplay man grade 6,98€ bezahlt für die Gardinen Ringe die ich dan später als ich fertig war noch bei mir gefunden habe eigentlich hätten auch die nicht sein müssen. Denn ich hatte alles da was ich gebraucht habe.
Gekauft
Material, Kontacklinsen die waren von mein Kratos Cosplay

Selbst gemacht
Alles selbst genäht und gebastelt

Kosten
6,98 €

Vorteil
Es ist Super bequeme und mach nen menge Spaß

Nachteil
Das Schminken dauert ewig. Ich war überascht wie wenig Kinder vor mir Angst hatten.

Perücke
Tja das ist keine Perücke das sind meine Eigenen Haare weil die kann man immer noch an besten so Struppig Stylen. XD Dabei wollte ich sie mir schon lange abschneiden lassen .


Make Up
Das Make Up gefällt mir noch garnicht das wird beim nächsten Shooting noch besser aus sehen . Es ist einfach zu weiß geworden ich will es noch Dunkler und gelber machen .Was mir dann zur Animagic und zum Shooting recht gut gelungen ist . Ich hab sogar ein Schminkvideo zu gemacht .

Waffe und Co
Hat er ja nur seine Fingernägel die ich aus Worbla´s Deco Art. Und der Käffig ich liebe Ihn der besteht aus Pappe grinss (Warum haben alle gacht der wäre aus Metal den ständig würde ich gefragt ob der nicht schwer wäre XD

Sonstiges
Ich liebe dieses Cosplay es hat so mega Spaß gemacht und ich denke ich werde es noch öfter mal tragen ^^ grinsss

Entstehung und evtl weiter Bilder findet ihr auch unter meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/Kasan.Cosplay.Costumes?ref=hl
 
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
......74#

Version:
Der 11 Geist der Schakal

Status:
Fertig (Make up wird neu gemacht)

Dauer/Zeit:
1 Woche

Zufriedenheit:
Super zufrieden

Getragen:
Animagic 2014 Samstag

Geplant:
Fotoshooting und Animaco Sonntag

Vielen Dank an :
Spirit- für die Hammer Fotos ^^

Partner:
Fley Die Pilgerin [[666Diedrich666]] als Die verwelkte Liebende



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

        Fotoordner

          Videos

          • The Jackal Thir13en Ghosts Cosplay Video
          • The Jackal 13 Ghosts Make Up Tutorial

          Skizzen

          • Der Käffig von meinen Schakal Cosplay der besteht aus Pappe und viel Farbe XD
          • So die Zwangsjacke ich muss sagen es hat mir wirklich Spaß gemacht sie herzustellen schön löcher rein schneiden und mit Kunstblut um mich schmeisen XD lach
          • So die Jacke noch mal von hinten



          Kommentare zum Kostüm (19)
          [1] [2]
          / 2

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Hellscythe
          2014-10-14T18:54:18+00:00 14.10.2014 20:54
          Einer meiner lieblings Geister echt genial umgesezt steht dir verdammt gut weiter so :)
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:50
          Vielen vielen dank ^^
          Von:  Halfmachine
          2014-10-14T12:16:37+00:00 14.10.2014 14:16
          Absolut Gruselig. Dir möchte ich Nachts im Dunkeln nicht begegnen...
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:51
          Vielen vielen dank ja das glaub ich gerne ^^
          Von:  RedBaroness
          2014-10-01T01:19:35+00:00 01.10.2014 03:19
          du bist sooo toll...und ich hab dich auf der Nichi gesehn...als wir mit der bahn vorbei fuhren...jeh immerhin....
          Ich lieb dich noch ne weile an
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:51
          Dankeschööön ^^
          Von:  N0ah_Chan
          2014-09-21T22:10:51+00:00 22.09.2014 00:10
          Das ist einfach mega abgefahren! Total toll was du immer auf die Beine stellst!
          Antwort von:  KasanLaucavo
          04.10.2014 11:47
          Vielen vielen dank na aber das kan ich nur zurück geben ^^
          Von:  Il_Carnefice
          2014-09-04T23:09:34+00:00 05.09.2014 01:09
          Oh Gott X_x
          Ich sehe diesen Film jedes Jahr einmal, da er mir einige Wochen dann den Schlaf raubt und meine Güte du hast ihn so gut getroffen O_O
          (ich will mal den torn prince machen, würdest du das dann eventuell noch mal anziehen? ><)
          Antwort von:  KasanLaucavo
          04.10.2014 11:46
          Ja ich liebe diesen film ich könnte mir den ständig ansehen nur wegen dem schakal XD Vielen dank ja ich ziehe den noch mal an weil ich gerne die 13 geister zusammen bekommen möchte .
          Von:  Kiddo
          2014-09-01T23:22:21+00:00 02.09.2014 01:22
          Boar ich bin immer wieder fazinierd wie krass deine Cosplays sind.
          Allerdings ist es mitteen in der nacht im Moment ich bin allein und hab angst vor jeglichen Horror grussel filmen ect.
          Dann seh ich mir dieses Cosplay an pure Angst Q,Q
          jetzt werd ich nicht mehr schlafen können.

          Jetzt muss ich mir irgenwas süßes rosanes rein ziehen damit ich nicht mehr daran denke

          Dein Cos ist echt der Hammer ich mag deine Liebe zum Detail.
          <3
          Und auch wie wandlungsfähig du bist respeckt
          Antwort von:  KasanLaucavo
          04.10.2014 11:44
          Lach ja sowas sollte man sich nicht nachts ansehen .. eingeschlossen mir selbst also ich hab mich erlich gesagt das erste mal wo ich mich selbst in den Cosplay gesehen hab erschrocken . Vielen vielen dank das freut mich sehr zu hören ^^
          Von:  _Nikora_
          2014-09-01T19:27:16+00:00 01.09.2014 21:27
          Woah..
          ich wusste ja das du es machst aber woahhhhhh
          Dir möchte ich nicht begegnen *grusel*

          Super gut umgesetzt *_*
          Als Shisi und Kiwi mir sagten das du den Schakal machst war ich außer mir vor Freude.
          Und habe nicht zu viel erwartet!
          1AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
          Antwort von:  KasanLaucavo
          04.10.2014 11:42
          Grins ja das dacht ich von mir selbst auch .. XD Ich hätte vor mir selbst angst gehabt ^^ Vielen vielen dank . Das freut mich wenn meine umsetzung gelungen ist.
          Von:  Spirit-
          2014-08-08T09:24:36+00:00 08.08.2014 11:24
          Boah
          du warst so Gruselig...

          Das sit glaub ich das größte lob das man dir bei diesem Cosplay geben kann
          Sieht einfach klasse(gruselig) aus
          Antwort von:  Spirit-
          08.08.2014 11:25
          achja
          freut mcih das dir die Bilder gefallen
          Antwort von:  KasanLaucavo
          04.10.2014 11:40
          Grins vielen vielen dank so soll es ja auch sein das ich gruselig bin grinss ja die Bilder sind so toll geworden noch mal vielen vielen dank ^^

          Zurück