Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Prinz Valdrigue (Bestien Version)


Prinz Valdrigue (Bestien Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Nanao-chan
Foto
Von: IonFortuna
Bild-Vorlage

Charakter
Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell

Angelegt
18.10.2009, 20:042009-10-18T20:04:06Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2009, 20:04

Zuletzt aktualisiert
15.08.2010, 01:012010-08-15T01:01:52Z

Cosplay Nr.
17..#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 60 %

Dauer / Zeit :
Ich habe in etwar einen Monat dran gearbeitet.

Gekauft :
Tattow Tschirt , Hose , Stulpen und das Hemd

Getragen:
Nicon 2009

Geplant:
???

Vorteile:
Mmmmm also es ist eigenlich recht Bequelem, lasst sich einigemassen schnell anziehen, das ich keine Perücke brauche Grinss

Nachteile:
Es ist obenrum doch sehr kalt.... das Schminken , die Kontacklinsen die Ständig verrutschen.

  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Nanao-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell

Angelegt
18.10.2009, 20:042009-10-18T20:04:06Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2009, 20:04

Zuletzt aktualisiert
15.08.2010, 01:012010-08-15T01:01:52Z

Cosplay Nr.
17..#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 60 %

Dauer / Zeit :
Ich habe in etwar einen Monat dran gearbeitet.

Gekauft :
Tattow Tschirt , Hose , Stulpen und das Hemd

Getragen:
Nicon 2009

Geplant:
???

Vorteile:
Mmmmm also es ist eigenlich recht Bequelem, lasst sich einigemassen schnell anziehen, das ich keine Perücke brauche Grinss

Nachteile:
Es ist obenrum doch sehr kalt.... das Schminken , die Kontacklinsen die Ständig verrutschen.

♦♦♦Prinz Valdrigue von Alsviez(Vald)♦♦♦
Bestien/Dämonen Version [Cos.:17]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Also zum Cos das Nervigste waren diese Verziehrungen auf den Oberteil zu Mallen und zu Nähen an diesen Teil hab ich doch ne ganze Zeit gesessen und das schlimmste War die Scherpe die ich als Gürtel um hatte die Verziehrungen da drauf haben mir den letzten Nerv gekostet ich war so froh damit fertig zu sein. Na ja ein vorteil hatte ich schon ich musste mir meine Arme nicht mit den Tattow bemalen weil ich so ein Tattow Shirt hatte das wäre somst ein Ackt gewesen ich muss mich also nur noch im Gesicht Schminken zum Glück . Na ja und dann war es aber Trotzdem etwas luftig oben rum .... weil dieses Tattow Shirt ist ja auch nicht grade sehr dick gewesen. Alles in allen gefällt mir das Cos so wie es ist und ich werde es denke ich noch öfter Tragen

Gruß Abel


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-11-17T15:32:10+00:00 17.11.2013 16:32
    was noch kein kommi?ÖÖ
    *Ändern wir das*
    Zwar ein sehr einfachs cosplay ,aber du hast daraus wieder mal ne hammer cossi draus gemacht :D#
    ich vergöttere das make up hierbei ^^
    Antwort von:  KasanLaucavo
    17.11.2013 17:30
    Ne da war der Manga woll noch zu unbekannt ^^ joaa ma ja das war auch ein Sponntan Cossi XDDD Vielen dank ^^

    Zurück