Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Mit etwas Verspätung *hust* kommen hier doch noch meine Fotos der diesjährigen Connichi. Leider mit defekter Kamera - kein Blitz und Glückstreffer-Fokus - aber es sind doch paar brauchbare Bilder dabei. Wieder viele schöne Cosplays auf der Con. Leider kein ideales Wetter. Wir hatten trotzdem unseren Spaß! :)
Aber: Die Con muss langsam wegen der Kapazität aufpassen. Geld bezahlen, um dann bei Workshops/Konzerten etc. abgewimmelt zu werden, ist nicht so toll ...

Kommentar zu dieser Seite:
diverse DC und Marvel Cosplayer

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Nur für
Volljährige
Nur für
Volljährige
Nur für
Volljährige
Nur für
Volljährige
2 Mitglieder
Foto
ohne Worte
1 Mitglied
Foto
Deathstroke
1 Mitglied
Foto
Bats und sein Anti-Hai-Batspray
1 Mitglied
Foto
crimescene
1 Mitglied
Foto
BAM
1 Mitglied
Foto
xD
1 Mitglied
Foto
Bats ist auf alles vorbereitet
1 Mitglied
Foto
der Riddler
Foto
Selbstgespräche? xD
Nur für
Volljährige
Foto
Scarecrow
1 Mitglied
Foto
der Pinguin
Foto
noch ein Deathstroke
Foto
Harley
Foto
<3
2 Mitglieder
Foto
Watchmen
Foto
Bucky
1 Mitglied
Foto
Loki
1 Mitglied
Foto
Tony
Foto
Cap
Foto
Natasha
Foto
Nat & Cap
2 Mitglieder
Foto
Cap & Bucky
1 Mitglied
Foto
Foto
Nat
1 Mitglied
Foto
Cap vs Ralph
1 Mitglied
Foto
Nat & Bucky
Foto
Black Cat
Foto
Batpool, Maidpool & Chefpool
Foto
Deadpool³
2 Mitglieder
Foto
the Shadow
Foto
Phoenix

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2014-11-04T20:28:50+00:00 04.11.2014 21:28
Tolle Galerie, macht riesigen Spaß die Fotos anzuschauen. War echt viel los ^^
Von:  Enisocs
2014-10-30T08:09:41+00:00 30.10.2014 09:09
Voll die süße Gallery! Da sind ein paar echt lustige Fotos mit dabei, man merkt gar nicht, dass du solche Probs mit der Kamera hattest.
Und ich stimm vollkommen zu. Teure Tickets zu bezahlen und dann nirgends mitmachen können, weil es zu überfüllt ist, GEHT GAR NICHT! Da muß es noch eine bessere Lösung für geben.

Zurück