Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Sir Crocodile [*~Alabasta~*]


Sir Crocodile [*~Alabasta~*]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: Francesco_di_Medici (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Sir Crocodile aus One Piece

Angelegt
01.04.2012, 13:492012-04-01T13:49:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2012, 14:52

Zuletzt aktualisiert
03.09.2015, 08:412015-09-03T08:41:52Z

Cosplay Nr.
44...#

Status:
Noch nicht ganz fertig es fehlen noch Kleinigkeiten

Zufriedenheit:
Joa geht so ich sage mal von 10 sind es 6 Punkte.

Selbst gemacht:
So gut wie alles selbst den Pelzstoff hab ich grün eingefärbt.

Gekauft:
Material, Perücke,Schuhe,Ohrring, Graue Hemd und die Schwarze Hose.

Dauer/Zeit:
Oh ich glaube so 2 Monate weil der Pelzmantel doch viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Kosten:
ca 160-180 €

Vorteile:
Es ist super zu tragen es macht jede menge Spaß .. durch die Schuhe hat man ein super überblick XD

Nachteile:
Es könnte doch recht Warm werden mit dem Mantel, it nur einer Hand irgendwas machen ist kacke vorallen wenn man den Hacken an der Hand hat die man eh immer benutzt. XD

Getragen:
LBM 2012 Sonntag, Dokomi Samstag

Geplant:
----

Partner:
Nanao-chan als Nico Robin , Kagome_Higurashi als Nami , Hell_Bunny-Sakura als Bonney und die One Piece Gruppe

Vielen Danke an :
Die Fotografen .. ihr seid so toll danke.

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Sir Crocodile aus One Piece

Angelegt
01.04.2012, 13:492012-04-01T13:49:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2012, 14:52

Zuletzt aktualisiert
03.09.2015, 08:412015-09-03T08:41:52Z

Cosplay Nr.
44...#

Status:
Noch nicht ganz fertig es fehlen noch Kleinigkeiten

Zufriedenheit:
Joa geht so ich sage mal von 10 sind es 6 Punkte.

Selbst gemacht:
So gut wie alles selbst den Pelzstoff hab ich grün eingefärbt.

Gekauft:
Material, Perücke,Schuhe,Ohrring, Graue Hemd und die Schwarze Hose.

Dauer/Zeit:
Oh ich glaube so 2 Monate weil der Pelzmantel doch viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Kosten:
ca 160-180 €

Vorteile:
Es ist super zu tragen es macht jede menge Spaß .. durch die Schuhe hat man ein super überblick XD

Nachteile:
Es könnte doch recht Warm werden mit dem Mantel, it nur einer Hand irgendwas machen ist kacke vorallen wenn man den Hacken an der Hand hat die man eh immer benutzt. XD

Getragen:
LBM 2012 Sonntag, Dokomi Samstag

Geplant:
----

Partner:
Nanao-chan als Nico Robin , Kagome_Higurashi als Nami , Hell_Bunny-Sakura als Bonney und die One Piece Gruppe

Vielen Danke an :
Die Fotografen .. ihr seid so toll danke.

•♦♦♦Sir Crocodile [Alabasta Version]♦♦♦•[Cos.:44]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Ju hu ich hab endlich geschaft einen meiner Lieblings Chara aus One Piece zu cosplayen ... dazu muss ich sagen Sir Crocodile war früher so ein Chara den ich garnicht mochte aber dank meiner Ricolein [[SethNighlord]] hat sich das mal ebend geändert.... und ich hab einen totalen Croco Flash . Denn ich mit sicherheit aich nicht mehr so schnell los werde da noch zwei weiter Versionen dieses Jahr von ihm geplant sind . Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihn zu machen und denke es wird nicht das letzte mal gewesen sein XD Komme ich mal zur den Daten ^^

Kleidung
Also ich hätte sie mir einfacher vorgestellt aber dem war nicht so alleine Die weste hat mich nerven gekostet und leider ist mir da bei den Knopfen auch ein Fehler unterlaufen der aber noch verbessert wird. DEr Pelzmantel war eine riesen Herrausforderung. Da es irgendwie keinen passenden Dunkelgrünen Petzstoff gab .. musste ich diesen mit meiner Air-Brushpistole und ganz viel Grüne Farbe selbst einfärben ... und das mach mal mit 3 Meter ..ich hab ne Kriese gekreigt weil das so lange gedauert hat ..
So mal ein paar Bilder
Hier Klicken
Tja leider ist die Farbe nicht ganz so geworden wie ich das wollte aber zumindesten fast. Und falls jemand fragt warum ich den selber eingefärbt habe weil es keinen passenen Grünen Fellstoff gibt der mir gefallen hat und wenn ich ein gefunden habe war der so Teuer .

Perücke
Oh da war ich so grücklich die Passende Farbe und den passenen Schnitt gefunden zu haben ich brauchte sie nur mit Haarspray nach hinten Stylen ^^

Hacken
Ah ich finde ihn ja echt toll da steckt auch ne ganze ganze menge Arbeit drine soviel gespachtet gekleibt und geschliffen hab ich noch nie XD lach .. leider sind da nioch ein paar Macken drine die ich noch ausbesseren will und leider ist mir auch ein kleines Stück auf der LBM raus gebrochen .

Sonstiges
Die Ringe die ich um hab musste ich selber noch gold anmalen weil ich echt jeine Passenen gefunden hate aber das fält zum glück nicht so auf XD Das Make Up war ganz ok aber ich muss da noch dran arbeiten ^^ Es besser hin zu bekommen .

So ich glaube das wars erstmal ich hoffe euch gefällt mein Croco Cossi ^^ Und sag mal schöne Grüße an alle OP Fans und natürlich an alle anderen auch ^^

^____________________^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
    / 15

    Basteleien

    • Sir Crocodile [ Hacken] Cosplay Accessoires
    • Teleschnecke von Sir Crocodile


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vampir_Bloody_Mary
    2014-07-29T06:38:42+00:00 29.07.2014 08:38
    awwwwwwwwwwwwwwww wie geil
    dass hast du echt total mega cool hinbekommen echt wirkt total echt
    A DAS mit den sandsturm wie hast du das denn so grafisch hinbekommen
    Antwort von:  KasanLaucavo
    29.07.2014 11:56
    Vielen vielen dank ah wozu gibs Photoshop XDDD ^^
    Von: abgemeldet
    2013-11-17T15:02:45+00:00 17.11.2013 16:02
    Sir ? einfach nur Perfekt *~* .
    Wieder mal super bau arbeit so echt HD Real Life Und so XDDD
    liebe an die bilder ebenso ,Liebe an die gesamte Arbeit
    ich habs so gewusst ,das ich dich in dem cos auf der dokomi gesehen habe
    bist an mir vorbei hab als helfer aufgepasst und sass da und du gings
    an mir vorbei und ich dachte nur "Master Sama? hab mich gar nicht gesehen T____T Nooooooooin"
    Das cos ist perfekt und bleibt es lass dir von niemanden was anderes sagen XD
    HDSMDL Master Sama
    Antwort von:  KasanLaucavo
    17.11.2013 17:51
    Grins joa Sir Grinsss Dokomi???? du warst da auf der Dokomi? warum haste den nix gesagt ?? Grinss leider ist es bei so vielen menschen ja meistens net möglich jeden zu sehen grinsss ^^ Vielen vielen dank ^^
    Von:  Floki
    2013-02-13T10:47:12+00:00 13.02.2013 11:47
    omg omg noch kein Kommentar hier von mir ^^
    das geht ja mal gar nicht, Schnucki XDDD
    also ich finds wieder mal einfach nur klasse ^^
    der Mantel ist super gelungen, grad nach all dem vielen Aufwand, der da drin steckt ^^
    der Haken ist auch klasse, und so schön praktisch zum um den Hals legen, ne? XDDD
    allem in allem einfach nur super, Kroki steht dir eh geil XD
    allerliebste Grüsse von deinem Federvieh, Schnucki XD ♥ XDD
    Von:  Evelino
    2013-02-13T02:35:37+00:00 13.02.2013 03:35
    wahhh das cosplay ist so toll *_____*
    die ganzen details sind so perfekt und ohhh der mantel und die hakenhand!
    epischer crocodile!
    Von:  8thDeadlySin
    2013-01-08T14:34:46+00:00 08.01.2013 15:34
    Das Cos sah so klasse aus *___*
    Und ich steh so auf den Haken!
    Und er steht dir so gut
    Großes Lob!
    ;__;
    Von:  _Jiraiya
    2012-07-26T07:46:48+00:00 26.07.2012 09:46
    Ich gebe diesem Cosplay eine 1+.
    Finde, dass wirklich ALLES unglaublich toll geworden ist, sehr authentisch.
    Nur das Cosplay hat einen Haken *Wortwitz*

    Trotz allem sind meine Ringe schöner!
    Von:  Yami89
    2012-06-21T15:46:48+00:00 21.06.2012 17:46
    tolles cos *_* <3
    Von:  SetosHerz
    2012-06-11T08:46:44+00:00 11.06.2012 10:46
    Mein KrokiBro <3<3<3
    Wäre ich nicht bei Ruffy in der Bande, dann wäre ich bei dir.
    Dein Cosplay ist wirklich absolute mega liebe, der Mantel ist so toll flauschig und deine Zigarre glitzert XD
    Wir müssen unbedingt noch einmal Fotos machen wo wir uns alle prügeln und lieb haben.
    Von:  -Souli-
    2012-06-09T22:05:28+00:00 10.06.2012 00:05
    Mein liebster Feind :D
    Es sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Ich liebe deinen Mantel *_* Der war so flauschig ^^
    Wir müssen uns auf jedenfall nochmal prügeln ;D
    Von:  RoyalFool
    2012-06-08T14:04:42+00:00 08.06.2012 16:04
    Ah, das warst also doch du, die ich auf der Dokomi gesehen habe? Hab dich nur nicht angesprochen... Irgendwie... Ihr wart gerade so mit Fotos machen beschäftigt!
    Das Cosplay ist echt gut und steht dir! Wow!

    Zurück