Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Abel Nightroad [Kimono]


Abel Nightroad [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: IonFortuna (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
02.08.2010, 18:422010-08-02T18:42:45Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2010, 18:42

Zuletzt aktualisiert
30.09.2014, 14:132014-09-30T14:13:46Z

Cosplay Nr.
22...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 70 %

Selbst gemacht:
Eigendlich alles ber Kimono das Kreuz ist alles selber gemacht

Gekauft:
Perücke, Schuhe mehr eigendlich nicht ^^

Dauer/Zeit:
3 Wochen ca. da das Kreuz schon fertig war und nur von Gold auf Silber umgemalt werden musste.

Kosten:
ca 20- 30 Euro

Vorteile vom Cosplay:
Es ist mega bequem und es ist teilweise sehr luftig ohne Kreuz lässt es sich also wunderbar tragen und die Schuhe sind toll

Nachteile vom Cosplay:
Leider ist der Stoff sehr krazig deswegen musste ich was drunter ziehen ^^ Man kann leider nur wie ein Pinguin laufen ^^

Getragen:
Animagic 2010 Freitag

Geplant:
----

Vielen Dank
Geht an meine Geschwisterchen [[AstahrosheAsran]] Nanao-chan und die beste Mama der Welt abgemeldet und an Pascal für die tollen Fotos

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
02.08.2010, 18:422010-08-02T18:42:45Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2010, 18:42

Zuletzt aktualisiert
30.09.2014, 14:132014-09-30T14:13:46Z

Cosplay Nr.
22...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 70 %

Selbst gemacht:
Eigendlich alles ber Kimono das Kreuz ist alles selber gemacht

Gekauft:
Perücke, Schuhe mehr eigendlich nicht ^^

Dauer/Zeit:
3 Wochen ca. da das Kreuz schon fertig war und nur von Gold auf Silber umgemalt werden musste.

Kosten:
ca 20- 30 Euro

Vorteile vom Cosplay:
Es ist mega bequem und es ist teilweise sehr luftig ohne Kreuz lässt es sich also wunderbar tragen und die Schuhe sind toll

Nachteile vom Cosplay:
Leider ist der Stoff sehr krazig deswegen musste ich was drunter ziehen ^^ Man kann leider nur wie ein Pinguin laufen ^^

Getragen:
Animagic 2010 Freitag

Geplant:
----

Vielen Dank
Geht an meine Geschwisterchen [[AstahrosheAsran]] Nanao-chan und die beste Mama der Welt abgemeldet und an Pascal für die tollen Fotos

♦•••Abel Nightraod in der Kimono Version•••♦[Cos.:22]
Eigene Version es gibt leider nur eine Zeichnung von mir zu diesen Cosplay
#::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Dieses Cosplay hat mir so viel Spaß gemacht vorallen weil ich so tolle Cosplay Partner hatte die einfach mega klasse waren .. unser keine Familie.

Das war wieder mal ein Cosplay was ich sehr gerne gemacht habe da es auch mal nicht so aufwenig war^^

Ich würde es gerne irgendwann noch ein mal tragen wann weis ich zwar nicht aber es gibt bestimmt die eine oder andere gelegenheit ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-11-17T15:26:02+00:00 17.11.2013 16:26
    Das Kreuz alter ist das geil & die brille erst Alter OMG *~*
    *kreuz seh* jetzt musste mich kreuzigen xDDD *lach* *rofl*
    aber nein perfekt ^^
    Antwort von:  KasanLaucavo
    17.11.2013 17:40
    Grins können wir erledigen mit den Kreutzigen XD lach ^^ Vielen vielen dank ^^
    Antwort von: abgemeldet
    17.11.2013 17:58
    *liest* aaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwww Gut das steht ,wenn ich Green Arrow Cosse Machen wir das :D *grins* Das wirkt dann auch epischer und näher an der serie *~*
    Antwort von: abgemeldet
    17.11.2013 18:13
    & zu dem überleg dir mal das Crossover das so einzigartig wäre Green Arrow
    in der welt von Trinity Blood :D *nick* beschlossen ne sache :D
    schau wir mal zusammen wann wir machen können :D Das wird episch ^^
    Von:  RedBaroness
    2010-08-30T17:16:24+00:00 30.08.2010 19:16
    Im dem ersten Kommi der hier steht trieft es förmlich vor Intoleranz!
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
    Wenn man deine Cos im vergleich zu Abel´s sieht stehst du wirklich noch am Anfang der Evolution!
    nicht das deine Cos schlecht sind keine Frage, aber an jemanden wie Abel kommt man nicht ohne weiter ran, höchstens wenn sie das Hobby aufgibt (was wir nicht hoffen den wir finden sie geil....oder sie Pikachu cosolayt)
    Es gibt sogar leute die sind zu Dürr für Cosplay und beschwert sich da einer?? oder zu Dumm???nein..den wir sind Tolerant...außer solchen leuten die Interolerant sind zu du sind wir auch nicht nett.

    ABEL WIR LIEBEN DICH (Neko, ViGo,Valavel, RedBaroness..natürlich nicht vergessen Haru, Shiniji und Kiriyama und Momiji)
    Von:  Aileron
    2010-08-14T08:30:47+00:00 14.08.2010 10:30
    Liebe ShiSha,

    ich hoffe du wirst noch viel lernen.

    Dieses Cosplay spielt offensichtlich in einer anderen (höheren) Liga als deine (die auch sehr gut sind).

    Ich bewundere es dasdie Cosplayerin den Mut aufbringt immer wieder ein Kostüm zu presentieren. Sie hat es (wie jedes Jahr) geschafft ihr Cosplay so zu schneidern das sie die Animefigur nicht mehr nachäfft, sondern mit so viel Character gestaltet, dass die Animefigur noch viel arbeiten muss um an dieses Cosplay heranzukommen.
    KasanLaucavo, vielen dank dafür ;)

    Dieser Abel kaufe ich ihre Rolle ab, das sieht man auf jedem Bild. Kann man das von dir auch behaupten?

    Liebe ShiSha, musste der letzte Satz sein? Die Cosplayszene lebt von ihrem großen Respekt füreinander. Gott sei dank laufen wir nicht alle wie Chiis, Sailor Moons oder Narutos rum, denn im Gegensatz zu den vielen (austauschbaren) Animevorlagen haben wir Menschen idividualtität. Und als Mensch sollte man Respekt vor anderen Menschen haben. Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du so was von dir gibst?

    liebe Grüße
    Aileron
    Von: abgemeldet
    2010-08-09T11:58:00+00:00 09.08.2010 13:58
    Ich finde es relativ unhöflich sowas jemanden zu schreiben, wenn du anfangen willst jeden hier der nicht den perfekten Körper für dies und jenes Cosplay hat, laut DEINER Meinung zu schreiben, dann viel spaß und meld dich schonmal zur Rente an.

    Abel gerade jetzt ziehn Bikini an und rock die Nichi.
    Von:  ShiSha
    2010-08-06T09:36:42+00:00 06.08.2010 11:36
    Hmm ich mag deine Abel Kostüme sehr
    sie sind wirklich wunderschön
    und total viel liebe fürs Detail
    ich find es nur Schade das du so korpulent bist,
    [Das ist in keinster Weise böse gemeint, schließlich sollte dir das selbst klar sein xP]
    das nimmt ziemlich viel von der Wirkung weg
    weil es dadurch einfach nicht passt
    [Abel ist nunmal ein Spagel]
    Naja wenigstens rennst du nicht halbnackt rum ^^"
    aber ich finde es dennoch Schade für dich.

    Liebe Grüße an ein sonst wundervolles Abel.

    Zurück