Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Schakal (Ryan Kuhn) (13 Geister)


Schakal (Ryan Kuhn) (13 Geister)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: IonFortuna (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Ryan Kuhn / Der Schakal aus 13 Geister

Angelegt
07.08.2014, 12:392014-08-07T12:39:09Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2015, 11:07

Zuletzt aktualisiert
30.06.2016, 15:492016-06-30T15:49:38Z

Nicht käuflich

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo

•♦♦♦The Jackal 13 Geister ♦♦♦•[Cos.:74]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#



So ich hab ihn tatsächlich noch vor meinen Pyramid Head Cosplay gemacht war eigentlich nicht geplant aber ich hab in Moment ein üblen Flash von dem Film 13 Geister. Hier noch mal ein ganzes Bild vom Schakal leider Extrem unscharf.



So hier mal die Beschreibung des Charakters

 
Spoiler

Der Schakal der 11 Geist:
Ryan Kuhn wurde 1887 als Sohn einer Prostituierten geboren. Mit zunehmendem Alter wurde sein Appetit auf Frauen immer größer und er biss mehrere Prostituierte zu Tode. Nach den Morden ließ er sich in eine Klinik einweisen, wo er in eine Zwangsjacke gesteckt wurde und bekam später einen Metallkäfig um den Kopf, da er an der Jacke kaute. Bei einem Brand in der Klinik wollte er freiwillig zurückbleiben und starb. Als Geist ist er so schnell und flink wie ein Raubtier und greift seine Opfer mit den abgebrochenen Fingernägeln an. Er ist das Zeichen des Höllenwinters.
 

Kleidung
Ja die besteht zu 99 % aus irgendwelchen Resten die ich noch rum fliegen hatte, aus Baumwoll Bettlacken habe ich die Zwangsjacke gemacht . Was ich mit Kaffee und Airbrush so schön eingefärbt versift habe. Dan altes Leder darauß sind die Halterungen und Schnürre ist sogar Echtleder. Und das glaub mir eh keiner ich habe für dieses Cosplay man grade 6,98€ bezahlt für die Gardinen Ringe die ich dan später als ich fertig war noch bei mir gefunden habe eigentlich hätten auch die nicht sein müssen. Denn ich hatte alles da was ich gebraucht habe.
Gekauft
Material, Kontacklinsen die waren von mein Kratos Cosplay

Selbst gemacht
Alles selbst genäht und gebastelt

Kosten
6,98 €

Vorteil
Es ist Super bequeme und mach nen menge Spaß

Nachteil
Das Schminken dauert ewig. Ich war überascht wie wenig Kinder vor mir Angst hatten.

Perücke
Tja das ist keine Perücke das sind meine Eigenen Haare weil die kann man immer noch an besten so Struppig Stylen. XD Dabei wollte ich sie mir schon lange abschneiden lassen .


Make Up
Das Make Up gefällt mir noch garnicht das wird beim nächsten Shooting noch besser aus sehen . Es ist einfach zu weiß geworden ich will es noch Dunkler und gelber machen .Was mir dann zur Animagic und zum Shooting recht gut gelungen ist . Ich hab sogar ein Schminkvideo zu gemacht .

Waffe und Co
Hat er ja nur seine Fingernägel die ich aus Worbla´s Deco Art. Und der Käffig ich liebe Ihn der besteht aus Pappe grinss (Warum haben alle gacht der wäre aus Metal den ständig würde ich gefragt ob der nicht schwer wäre XD

Sonstiges
Ich liebe dieses Cosplay es hat so mega Spaß gemacht und ich denke ich werde es noch öfter mal tragen ^^ grinsss

Entstehung und evtl weiter Bilder findet ihr auch unter meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/Kasan.Cosplay.Costumes?ref=hl
 
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
......74#

Version:
Der 11 Geist der Schakal

Status:
Fertig (Make up wird neu gemacht)

Dauer/Zeit:
1 Woche

Zufriedenheit:
Super zufrieden

Getragen:
Animagic 2014 Samstag

Geplant:
Fotoshooting und Animaco Sonntag

Vielen Dank an :
Spirit- für die Hammer Fotos ^^

Partner:
Fley Die Pilgerin [[666Diedrich666]] als Die verwelkte Liebende



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

        Fotoordner

          Videos

          • The Jackal Thir13en Ghosts Cosplay Video
          • The Jackal 13 Ghosts Make Up Tutorial

          Skizzen

          • Der Käffig von meinen Schakal Cosplay der besteht aus Pappe und viel Farbe XD
          • So die Zwangsjacke ich muss sagen es hat mir wirklich Spaß gemacht sie herzustellen schön löcher rein schneiden und mit Kunstblut um mich schmeisen XD lach
          • So die Jacke noch mal von hinten



          Kommentare zum Kostüm (19)
          [1] [2]
          / 2

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Ratchet
          2016-01-23T04:02:47+00:00 23.01.2016 05:02
          Hut ab! der Schakal (meine Lieblingsfigur in dem Film) ist dir einfach nur mega gelungen! ♥
          Antwort von:  KasanLaucavo
          23.01.2016 20:05
          Vielen vielen dank ^^
          Von:  Hidan
          2016-01-08T03:57:10+00:00 08.01.2016 04:57
          So much love!

          Ist seit dem erscheinen einer meiner absoluten Lieblingshorrorfilme und der Schakal war immer mein Fav.

          Das Cos ist perfekt ❤
          Antwort von:  KasanLaucavo
          13.01.2016 15:50
          Oh ja der Film ist echt super ich schau den auch immer wieder gerne ^^ Ja meiner auch ^^ Auch wenn ich den Morloch auch ganz gut finde ^^ Vielen vielen dank ^^
          Von:  Seth_et_Holth
          2015-05-28T03:46:28+00:00 28.05.2015 05:46
          OMG! Wie geil ist das denn?!

          Super gut gemacht, Respekt für dieses mega coole Cosplay!
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:43
          Vielen vielen dank ^^ Sorry für die späte Antwort .
          Von:  -BAKA-BOY-
          2015-05-10T13:53:53+00:00 10.05.2015 15:53
          Ich bin sprachlos weils so gut ist.
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:44
          Dankeschööön ^^
          Von: abgemeldet
          2015-05-10T07:41:33+00:00 10.05.2015 09:41
          Hab dich auf der Connichi 2014 gesehen und war da schon geflasht^^
          Klasse Kostüm und echt geniale und originalgetreue Umsetzung *beide Daumen hoch-und einen extra für den Gruselfaktor XD*
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:45
          Vielen vielen dank das freut mich zu hören sorry für die späte Antwort ^^
          Von: -Nox-
          2015-05-08T16:33:51+00:00 08.05.2015 18:33
          Wohohoooo.... Das ist richtig cool! Du hast eine tolle Atmosphäre geschaffen, das Cosplay sieht verboten gut aus und freut einen jeden 13.Geister Fan das Herz blutig :D
          Die ganzen Details sind ein Traum, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin baff, erschlagen von so viel Begeisterung für Cos, Mimik und genialen Fotoideen. Top!
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:46
          Vielen vielen dank für das tolle Kommi . Es freut mich sehr das zu hören Sorry das ich erst jetzt antworte.
          Von:  m2
          2015-05-08T09:10:48+00:00 08.05.2015 11:10
          Bin richtig sprachlos....
          Das Cosplay ist dir einfach hammremässig gelungen!
          richtig, richtig geil <3
          toll umgesetzt <3
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:47
          Vielen vielen dank das freut mich sehr zu hören bin leider bisschen spät dran mit Antworten.
          Von:  Mnemosyne
          2015-05-04T18:26:28+00:00 04.05.2015 20:26
          OMG you are so pretty und ich hab dich in dem Cos nicht gesehen! TT_TT
          Mein Fangirlie Herz blutet, ich hab soviel verpasst! TT_TT
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:48
          Oh neeeeeiinnn aber vieleicht kannst du es ja noch mal igendwann sehen .
          Von:  -Jack
          2014-10-22T16:30:47+00:00 22.10.2014 18:30
          Ich mag den Film sehr, umso begeisterter war ich, auf der Connichi doch tatsächlich ein paar der 13 Geister rumrennen zu sehen. Und deine Umsetzung vom Schakal ist wirklich sehr klasse und originalgetreu geworden.
          Ich mag wie versifft es alles aussieht und dein Make-up ist der Oberhammer!
          Wirklich ein supertolles Cosplay, was sich sehen lassen kann. <3
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:49
          Vielen vielen dan das freut mich zu hören das ich es recht gut hin bekommen habe Sorry für die späte Antwort.
          Von:  KatDiVine
          2014-10-20T04:39:41+00:00 20.10.2014 06:39
          Übelst geiles Cosplay, super umgesetzt. War immer der Geist, der mir damals am meisten Angst gemacht hat im Film :D
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:50
          Vielen dank .. ja so wars bei mir auch XD

          Zurück