Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Link (Postman)


Link (Postman)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
Foto
Von: Ganondoerfli (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Legend of Zelda

Angelegt
01.10.2017, 19:562017-10-01T19:56:19Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.02.2018, 16:332018-02-16T16:33:54Z

Selbstgemacht
Hja!

Getragen
Connichi'17

Partner

Facts
'What are you then?' 'I'm a bunny, the easter bunny' °_°

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Legend of Zelda

Angelegt
01.10.2017, 19:562017-10-01T19:56:19Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.02.2018, 16:332018-02-16T16:33:54Z

Selbstgemacht
Hja!

Getragen
Connichi'17

Partner

Facts
'What are you then?' 'I'm a bunny, the easter bunny' °_°

What should I say...? :'D

Ich wollte schon immer mal Link cosplayn, Held der Zeit, Retter des Landes Hyrule o.ä., Bezwinger des Bösen und Retter aller holden Maiden...
...ja, aber nach den ganzen Abenteuern und Vertreibung des Bösen vom Antlitz der Erde, was macht er da so als ungelernter Kokiri, mit nem unfertigen Waldabschluss und unfähig, Vorstellungsgespräche zu führen??

Er.wird.Postbote!!!
Immer schön an der frischen Luft, kommt viel rum, trifft alte Freunde und verteilt Freude und Herzlichkeit in Form von niedlichen Häschenbriefen und das Beste daran: Kein Grund zu quatschen! Einfach Brief in die Flosse drücken, fertig!


Ich bin übrigens geballte Sexiness auf zwei Staksbeinen in der Postbotenkluft. Passt auf, dass ihr bei mir kein Feuer fangt, hrr hrr zssshh.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyranelle
    2018-04-18T09:37:07+00:00 18.04.2018 11:37
    Ahahaha der Link-Postbote ist immer ein schönes Cosplay zu sehen :D
    Dir steht er jedenfalls ausgezeichnet und deine - stets wieder beneidete - Gesichtskunst führt auch hier wieder zu sehr amüsanten Fotos :'D
    Also tolles Kostüm und wie du schon oben schriebst: Sexiness pur.
    Antwort von:  Janaff
    25.04.2018 10:17
    *reicht dir ein ein kühles Getränk, damit es nicht zu heiß wird* x'DDDD bedankt!

    Zurück