Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Tsubaki


Tsubaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Subaki aus Fire Emblem

Angelegt
28.04.2017, 23:092017-04-28T23:09:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:39

Zuletzt aktualisiert
15.05.2019, 21:412019-05-15T21:41:16Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
^^b

Getragen
AnimagiC 2017

Partner
Ranulf als Ehemann Niles, Igirisu_ als Regenbogen- Töchterchen Cael

Facts
schwebende Panzer

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Subaki aus Fire Emblem

Angelegt
28.04.2017, 23:092017-04-28T23:09:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:39

Zuletzt aktualisiert
15.05.2019, 21:412019-05-15T21:41:16Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
^^b

Getragen
AnimagiC 2017

Partner
Ranulf als Ehemann Niles, Igirisu_ als Regenbogen- Töchterchen Cael

Facts
schwebende Panzer

Weiter geht der fates- Wahn xDD bald können wir ein ganzes Team nur mit unseren Kostümen füllen.

Und wer ist schuld??
Das Schicksal natürlich! Und die Offenbarung Support Gespräche! Und pixiv!
Ende vom Lied: Eines meiner liebsten pairs war geboren. Ich hab so viel Fanarts von Niles und Tsu. Damit kommt man ne Weile aus xDDD

Mal davon abgesehen gibt's was zu feiern: Erster männlicher Pegasusreiter in FE! Finally! Und diese Designs sind zum Niederknien.

Irgendwie ist Tsubaki zu meinem Dauerprojekt geworden. Im Januar angefangen, zur Animuc nicht fertig geworden, zur AnimagiC was vergessen und heillos zu warm. Ob es irgendwann so perfekt ist, wie ich es gerne hätte???

Achtung Textmonster

Wo soll ich anfangen? Obwohl es nicht viel Stoff war, den ich da anhabe, war das Kostüm deutlich aufwändiger als erwartet Oo
Alle Schnitte sind selbstgefertigt, bzw mit Niles' Hilfe (der sich sehr gefreut hat ;P) erstellt, was ziemlich gut geklappt hat. Die Stoffe waren echt teuer, da ich nicht bis zum nächsten Stoffmarkt warten konnte, sie zu holen. Allein der türkisfarbene ist ein echter Geldschlund gewesen. Von den Unmengen an Stickgarn will ich gar nicht anfangen (hab immer noch nicht genug!), da mir ja die normale (günstige) Wolle im Knäuel nicht gefiel... ... ...
Dazu noch Schrägband in verschiedenen Farben, Bügelfolie, Stoffstifte... im Laufe des Jahres hab ich den Überblick über die Kosten verloren.
Am meisten genagt haben diese unmöglichen Designs der Einzelteile. Guckt euch mal den Overkniestulpen näher an. Wie zum Henker soll das funktionieren??? Richtig! Mit viel Geduld und Zaubertricks. Hexhex!

Panzer sind diesmal aus Profoam H, was deutlich stabiler ist als die S- Variante. Grundiert wurden sie mit Flexipaint und dann mit Acrylfarbe bemalt und veredelt. Über die Kostruktion der Oberarmpanzer gebe ich keine Auskunft! Die ist einzigartig (hässlich) xDDDD nein, quatsch. Ich wollte unbedingt, dass sie sich noch bewegen können, deswegen musste etwas getrickst werden. Dem Heißkleber sei dank!

Die Perücke ist übrigens eine Jeannie in Maroon von arda mit einem Klettzopf. Und ich muss das jetzt sagen, aber sie ist PERFEKT! Ich liebe die Farbe! Genau wie meine Kontaktlinsen <3
Für Haarspange und meine putzige Brustplatte gehen die credits an Cael, die alles geformt und grundiert hat. Bist einfach das perfekte Töchterchen~~ Haarspange hält mit Gummiband und das ziemlich gut!

Und wieder einmal kam Yuris vielseitige Hose zum Einsatz! Wie gut, dass sie immer noch passt *husthust*

Ein fetter Dankesknuddler gilt meiner family, die mir vor der muc noch ordentlich unter die Arme gegriffen hat, damit wir wenigstens zusammen shooten konnten ^-^ seid meine Helden!
Und nochmal ein Extra Danke an Niles' geschickte Diebesfinger, die einen Abend lang alle Knoten für mich gemacht haben, nachdem drei tapfere Soldaten sich geschlagen geben mussten xDDD

Es gibt noch Kleinigkeiten, die ich gerne ausbessern würde, aber die können warten xD bemerkt eh keiner, schätze ich. Alles in allem liebe ich das Kostüm aber sehr ^^ die Farben sind sehr schön zusammen und machen mich glücklich xDD
So, und wer sich durch den Text gekämpft hat, kriegt jetzt nen Keks!



Entstehungsbilder gibt es diesmal leider nicht so viele :'D

Come, visit us un our (perfect) fb page: Prof. Spencer Cosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Selbstauslöserman
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Selbstauslöserman
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Selbstauslöserman
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Igirisu_
    2017-05-08T16:14:22+00:00 08.05.2017 18:14
    Huhuuuuuu~~~ :D
    Hat etwas länger gedauert höhö Aberrrr ich find deinen Tsubaki echt toll :D Auch wenn er noch nicht ganz komplett ist, aber die Farben sind so megaschön!! *__* Und ich freu mich schon auf unser nächstes 'Familientreffen' ;)

    P.s. Ich hoffe du kriegst das mit dem Spliss in Griff, Daddy ;___; *Caeldori-patta* (Das Bild ist aber auch zu geil XD)
    Von:  Ranulf
    2017-05-01T13:21:48+00:00 01.05.2017 15:21
    Hey sweetheart ;-)

    Du bist so eine Augenweide, da werden einem gestandenen Nohren die Knie weich.;-)
    Die Wig ist so schön und damn, da hast du mal was gefunden, wo du all deine Perfektion ausleben kannst! Die Uniform ist megaschön geworden, da hat jedes noch so kleine Detail gesessen!
    Ich freue mich auf viel mehr Shootings- ich hab da noch so eiiiiiiiiniges an Bildern vor. *anzüglich grins*

    Zurück