Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Prinz Lyon


Prinz Lyon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lyon aus Fire Emblem

Angelegt
22.09.2015, 17:302015-09-22T17:30:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2015, 16:49

Zuletzt aktualisiert
23.04.2018, 19:372018-04-23T19:37:23Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
Jo.

Getragen
Connichi 2015

Stolz
Schulterplattöön

Facts
Warm...

  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Lyon aus Fire Emblem

Angelegt
22.09.2015, 17:302015-09-22T17:30:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2015, 16:49

Zuletzt aktualisiert
23.04.2018, 19:372018-04-23T19:37:23Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
Jo.

Getragen
Connichi 2015

Stolz
Schulterplattöön

Facts
Warm...

SPOILER Alert für die gesamte Beschreibung, solltet ihr FE: Sacred Stones noch nicht zu Ende gespielt haben.

Mein lieber Lyon, endlich fertig!
Dieses Kostüm hat eine ulkige Vorgeschichte. Man dachte sich so in seinem Grüppchen, dass man doch mal FE8 cosplayn könnte. Dabei waren recht schnell alle Königskinder verteilt, sodass wirs zur Königskinder-gruppe of doom machen wollten. Dann kamen noch mehr Leute dazu, die Interesse hatten und es weitete sich zu einer ganzen Gruppe aus!!
Und warum Lyon?
Weil er mir am Anfang optisch sehr gut gefiel, denn wie immer hatte ich das Spiel beim Planen noch nicht gespielt XDD aaalso mal "flott" durchgekloppt (Ephs Route fehlt noch) und ich war verliebt *-* Bin ja eigentlich gar nicht der Typ für tragische Figuren, aber altaa, er ist einfach so süß und gleichzeitig so bösartig! >) Ich mag sowohl ihn, als auch Fomortiis, dieses Dreckstück XDD

Zur Herstellung
Spoiler

Ich muss diesmal anmerken, dass es ein gesamtes Partnerprojekt mit Prinz Innes, dem Großmeister, war XD Innerhalb von 3 Wochen haben wir fast ALLES genäht. Einzig vorhanden waren die Handschuhe und Schuhe.
Bestehen tuts aus 2 Roben, lila und schwarz und dem Umhang samt Schulterpanzern, an denen die ganzen Verzierungen hängen (Ein hoch auf meine Best Buddies Klettband, Kordel und worbla!).
Ranulf hat für mich den Stoff ausgesucht, weil ich verzweifelt bin. Ich hab gefühlte 20 Stoffmuster violett für an die 10 euros kommen lassen und sie das schönste aussuchen lassen XDD Außerdem hat sie sich die Verzierungen für meine Roben und Umhang ausgedacht und aufgezeichnet und beides mit Schrägband versehen! Eine Heidenarbeit! Thank you so muuuch, Innöös!
Am Ende hat sie mir sogar noch das Original Naglfar Buch bemalt, ich hab noch das Bällchen gemacht und Igirisu_ hat mir meinen Leuchtoball Dark Stone geschenkt *-* (er war ein wundervolles Nicht-Knicklicht bei Shinji Schneider XDD).

Eine Herausforderung waren wig und Krönchen/ Diadem. Erstmal eine Farbe zu finden, die zu all dem Lila noch hübsch aussieht... und dann habe ich über ne Stunde an dem Ding rumgeschnibbelt, damits möglichst echt ausschaut. Das Diadem besteht aus worbla und einem gekauften Stein. Ich hab noch nie Schmuck machen müssen XD


Alles in allem bin ich äußerst zufrieden :3 Fire Emblem Sacred Stones gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen und endlich konnte ich mal nen Bösewicht machen!!
Jetzt fehlen nur noch n paar Evil Bilder zu meinem Glück >)

Danke nochmal an alle Teilnehmer und Fotographen des Treffens am Samstag! Ihr saht alle spitze aus, man konnte sich kaum satt sehen. Und ein fetter Knuddler an meinen Helden Innes ^~^ vielleicht zermatsche ich Frelia dann nicht... vorerst...

Meine Gegner (noch unvollständig):
Ranulf als Innes, der Große
Igirisu_ als Ephraim, mein einzig wahrer Freund óò
Muenze als Tana, die Frau, die weiß, was sie will
Yusuna als Eirika, die einfach toll war~
iMaki als Lute, die große Magierin, allerdings nicht so gut wie ich, muhaha!
Cyanari als Natasha, Heilerin ohne Furcht und Tadel
Maygen als Vanessa, die Powerfrau
RhapsodosGenesis als Neimi, die Overpowered Frau
Nephelin als Seth, der Frauenheld
Kumpel von Nephelin als Kyle, der Lachbär
TakiTyphoon als Amelia, stolze Gradokriegerin
Jio als Colm, der auch wirklich da war!


hehehe...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mohei
    2015-10-21T21:21:52+00:00 21.10.2015 23:21
    Woaaah, das Cosplay ist awesome geworden! *-*
    Ich hätte echt mal häufiger on sein sollen, das steht dir mega gut, omg. Und die Schulterplatten sind es wert dein ganzer Stolz zu sein! :D
    Von:  Ranulf
    2015-10-07T14:47:29+00:00 07.10.2015 16:47
    Come to the dark side, we have cookies.;)
    Wenn Innes das sagt, kannst du dir was darauf einbilden- bu bist ein großartiger, wundervoller, toller, genialer Lyon! Es steht dir unbeschreiblich gut, da wird man ja neidisch bei so viel Schönheit.;) Die Wig ist sooo schön und dein Diadem absolut königlich geworden.^^ Und du kannst fabelhaft posen! Für so einen tollen Lyon habe ich mir gerne die Stunden um die Ohren geschlagen und würde es auch wieder tun.^^
    Und gib nicht auf, Lyon- eines Tages werde ich die "geheime Botschaft" auf deinen Bändern entschlüsseln.;)
    Von:  Lyranelle
    2015-10-01T12:52:05+00:00 01.10.2015 14:52
    Lyon steht dir sehr gut. Generell schaut alles an diesem Kostüm so super aus :o
    Die Stoff- und Farbwahl, die Schulterteile, die Perücke, das Buch, der UMHANG... alles klasse! *-*
    Dafür, dass du der einzige Bösewicht der Gruppe bist, hälst du dich sehr gut. :D
    Von:  Muenze
    2015-09-27T21:05:54+00:00 27.09.2015 23:05
    Einfach nur:
    Lyon.
    Perfekt.^^
    Von:  RhapsodosGenesis
    2015-09-27T05:42:14+00:00 27.09.2015 07:42
    Lyon!! OMG, du warst so ein cooler, suesser Lyon!! Mit Brownies! Und das Kostuem! Es sieht fantastisch aus!!
    Einerseits sind die Farben sehr stimmig! (Dunkelmagier FTW!!) Und es scheint auch sehr toll genaeht worden zu sein!! Echt cool <3 Und die Peruecke ist auch der Wahnsinn! Sie sieht so schoen aus *-*

    Ausserdem finde ich die Fotos besonders gelungen, vor allem die mit den Waffen! Vor allem das Sterbebild! Das sieht so echt aus XD Echt super gestellt!!

    Du hast wirklich saubere Arbeit geleistet! Echt toll, weiter so! *-*b

    Liebe Gruesse
    Geni
    Von:  Nephelin
    2015-09-26T05:38:57+00:00 26.09.2015 07:38
    einen besseren "bösen" Prinzen konnten wir uns gar nicht wünschen, du warst einfach nur spitze! :)
    Von:  Maygen
    2015-09-23T08:26:24+00:00 23.09.2015 10:26
    Welcome to the Dark Side...
    Ich mag einfach ALLES!! Die Farben, der Umhang, die Details, ...................
    Das ist alles so schick und stimmig. Da wird man bei dir immer ganz neidisch.. ^^
    Von:  Yusuna
    2015-09-22T20:43:59+00:00 22.09.2015 22:43
    Ich kann mich nur wiederholen:
    NIEDLICHSTER UND BESTER LYON EVER!!
    Du warst sooooo toll, ich wollt dich in denn Koffer stopfen und mitnehmen. *_* <3 (allerdings glaube ich hätte Innes da was gegen gehabt. XD) Ich liebe einfach die Umsetzung und die Farben und NAAAAAARF!!! Oh gott ich explodier wieder. °-°

    Zurück