Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Sothe [RD]


Sothe [RD]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Cyanari
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)

Charakter
Sothe aus Fire Emblem

Angelegt
21.10.2012, 12:042012-10-21T12:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 08:57

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 12:192013-05-26T12:19:42Z

Getragen
connichi 2012, SPIEL 2012

Bequemlichkeit
kann noch verbessert werden ^^'

to do
Schal O__o

Facts!
20 Schnallen in allen Größen und Formen, 4 unterschiedliche Farben Leder, Lederbänder

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Cyanari
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>

Charakter
Sothe aus Fire Emblem

Angelegt
21.10.2012, 12:042012-10-21T12:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 08:57

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 12:192013-05-26T12:19:42Z

Getragen
connichi 2012, SPIEL 2012

Bequemlichkeit
kann noch verbessert werden ^^'

to do
Schal O__o

Facts!
20 Schnallen in allen Größen und Formen, 4 unterschiedliche Farben Leder, Lederbänder

Jaaah, der Soße~ Der Mann mit den Tausend Aussprechweisen seines Namens XD aber das is ja nix Neues bei Fire Emblem.
Und wieder musstes es so ne Kante sein, die ich mir als Cosplay ausgesucht hab ^^' 1, 58 m geballte Männlichkeit!!!

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Wahl des Cosplays eine Vorgeschichte hat: Und zwar liegt die Schuld bei einer bösen VolkerXSothe FanFic auf fanfiction.net! Sie heißt "Approval".
Lest sie ruhig alle, sie ist toll ^^ Damit hatten Ranulf und ich ein neues Pairing XD
Joa, und nachdem Janaff und Shinon ihren Auftritt letztes Jahr hatten, sollten es dieses Jahr also die beiden Diebe/ Assassinen sein.

Zur Fertigung:
Es war anstrengend! XDD und hat mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben! (Das muss beim Cosplay Nähen so sein, oder?)
Angefangen habe ich ein halbes Jahr vor der connichi, wirklich intensiv dran gearbeitet mal wieder einen Monat vorher ^^'' Dabei habe ich Hose und Shirt recht schnell hinbekommen. Die Lederarbeit hatte es allerdings in sich! Jeden einzelnen Gürtel, die Armstulpen, Schwertscheide etc pp habe ich im Schweiße meines Angesichts selbstgemacht. Nur die Schuhe sind gekauft XD
Zu dumm, dass mir dann auf der connichi selbst aufgefallen ist, dass einige Teile nicht halten XD der rote Gürtel musste festgebunden werden, den Beinschutz hab ich bis zur SPIEL auch befestigt (perfide Konstruktion~.
Mein einziges Sorgenkind ist der Schal. Beim Nähen war er noch so fluffig, nach 2 Stunden tragen ist er in sich zusammengefallen -.-" Habe ihn dann mit Gardinengewichten beschwert. Jetzt erwürgt er mich zwar nicht mehr, ist aber immer noch zu dünn O.o
Ich spiele mit dem Gedanken ihn neu zu machen...

Mein Lieblingsteil ist übrigens der rote Waffengürtel ^^ mein ganzer Stolz!
Und trotz absterbender Arme, Erstickungstodgefahr und Bauchtänzerinnenlook hab ich sehr viel Spaß an dem Cosplay ^^
Volker-sensei muss mir allerdings noch beibringen zu posen XDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-31T07:40:33+00:00 31.08.2015 09:40
    Episch mag ich!
    Von:  Lyranelle
    2015-05-10T20:35:06+00:00 10.05.2015 22:35
    Oh, das Cosplay ist sehr schön! Ein richtig guter Sothe *-*
    Die Farbwahl ist ganz toll und es schaut alles sauber genäht und detalliert aus. Erkennt man sofort!
    Und der zerfetzte Schal ist ja cool :D
    Von:  Muenze
    2013-05-21T15:33:12+00:00 21.05.2013 17:33
    Das Kostüm ist sooooooooo toll<3
    Und die Farbe der wig ist so HööööpschQQ!!!
    Ich bin immernoch erstaunt wie du es mit dem Leder dingern so gut gemeistert hast
    Mein kompliment^^
    Von:  Yusuna
    2012-10-29T21:26:25+00:00 29.10.2012 22:26
    Ahh hier der Dieb, äh, wie hieß der nochmal...äh......Socke?
    Ne Schwerz, ich finds sehr gut gelungen, auch von der Quali her, und ich find den Mini-Sothe lustig, passt doch prima in Volkers Handgepäck. XD

    Ps: Der Schal fusselt. °3°
    Von:  Ranulf
    2012-10-21T10:56:04+00:00 21.10.2012 12:56
    Hey, mein kleiner Sothe. Hier ist ein Kommi von deinem Meister!
    Du hast mich schwer beeindruckt. Dein Ziel war es, der beste Sothe zu werden und meiner Meinung nach hast du das erreicht. Ein paar Dinge an deinem Cosplay sind nicht mehr zu toppen, ganz besonders die Armstulpen.
    Ich kann es nicht erwarten, endlich eine richtige Fotosession mit uns als Volker und Sothe zu machen. Ich will unbedingt mehr Bilder von uns!

    Dein Meister Volker- für dich würde ich sogar Aufträge "umsonst" erledigen...*verschwörerisch hinter Mundtuch grins*

    Zurück