Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Soi Fon


Soi Fon
Gespeichert.
    Foto
    Von: SoulReaver (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach

    Angelegt
    04.06.2012, 12:442012-06-04T12:44:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2012, 13:59

    Zuletzt aktualisiert
    30.04.2017, 15:042017-04-30T15:04:40Z

    Anfertigung
    halb gekauft/ halb geschneidert ^^v

    Fail
    Perücke XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach

      Angelegt
      04.06.2012, 12:442012-06-04T12:44:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2012, 13:59

      Zuletzt aktualisiert
      30.04.2017, 15:042017-04-30T15:04:40Z

      Anfertigung
      halb gekauft/ halb geschneidert ^^v

      Fail
      Perücke XD

      Yay, Soifon! Ehrlich gesagt war sie mir am Anfang relativ unsympathisch, aber zusammen mit Yoruichi ist sie einfach süß!
      War mal wieder ein Partnercosplay mit Ranulf ~

      Erstmal was zur Anfertigung: Die Hakama ist gekauft, gehört zu meinem Kyuudo Outfit. Dass ich sie schon besaß, war einer der Gründe für das Cosplay XD
      Der Rest ist auf meinem eigenen Mist gewachsen ^^b wobei die Unterkleidung eine weiße Strumpfhose ist *pfeif*

      Zur Perücke: Das war mal die Perücke für einen Eigenchara und fürs Air Cosplay aus Lost Boys. Habe sie mir zurecht geschnitten und die Zöpfe drangemacht.
      Letztere bestehen übrigens aus dicken Wollfäden, die ich geflochten und mit Mullbinden umwickelt habe XD wofür man den alten kram nicht immer gebrauchen kann! Super!
      Leider habe ich die wig auf Yorus Kopf gestylt, weswegen ich vorne leider zu viel Pony abgeschnitten hab XDDD argh, dieser Pottschnitt steht mir nicht.
      Einziger Vorteil: Keine Haare im Gesicht ^^' wenigstens etwas...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ranulf
        2012-06-10T09:59:51+00:00 10.06.2012 11:59
        MEINE Soi Fon- die süßeste Soi Fon überhaupt.;) Es war toll, die Sachen mit dir zu tragen und ich bin froh, dass du mich überzeugt hast, Yoruichi zu machen. Könnte mir keine bessere Cosplaypartnerin wünschen.;)
        Ganz,ganz tolles Soi Fon- Cosplay!

        Zurück