Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mysterium als: Kazuto Kirigaya; Kirito[GGO Beginner]


Kazuto Kirigaya; Kirito[GGO Beginner]
Gespeichert.
    Foto
    Von: RedPepper (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

    Angelegt
    12.08.2014, 17:192014-08-12T17:19:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2014, 20:08

    Zuletzt aktualisiert
    30.05.2015, 13:062015-05-30T13:06:08Z

    kosten
    20€

    Fertigung
    Selbst gefertigt

    Aufwand
    6/10

    Zufrieden
    8/10

    Bequem
    10/10

    Partnercos
    Ghirahim als Sinon

    Events
    Cosday 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

      Angelegt
      12.08.2014, 17:192014-08-12T17:19:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.08.2014, 20:08

      Zuletzt aktualisiert
      30.05.2015, 13:062015-05-30T13:06:08Z

      kosten
      20€

      Fertigung
      Selbst gefertigt

      Aufwand
      6/10

      Zufrieden
      8/10

      Bequem
      10/10

      Partnercos
      Ghirahim als Sinon

      Events
      Cosday 2014

      Cosplay Nr. 58

      Nach der kurzen Unterbrechung geht es weiter mit........: Kirito!

      Ich fand diese Version einfach nur genial als ich den Trailer gesehen hatte und so musste ich sie nähen. Mein Oberteil ist zwar keien Jacke sondern ein Pulli, aber ich liebe es wegen seiner Luftigkeit, auch mag ich das Zusammenspiel von schwarz und weiß auf der Jacke sehr.
      Zur Fertigung kann ich hier nur sagen, es ist schwer Schrägband gerade aufzunähen, denn erst hatte ich alle Teile ausgeschnitten und danach habe ich auf jedem einzelnem Teil nach und nach die Verzierungen aufgenäht, es war eine Heidenarbeit aber ich finde sie hat sich gelohnt, ich liebe dieses Cos einfach über alles.
      Die Knöpfe sind,w iel ich keine silbernen hatte silbern angemalt und ich muss sagen es wirkt wirklich klasse, so wie ich finde :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück