Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mysterium als: Kazuto Kirigaya; Kirito [ep4]


Kazuto Kirigaya; Kirito [ep4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mysterium
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
Foto
Von: Mysterium
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
30.06.2013, 16:562013-06-30T16:56:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:25

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 16:142013-09-17T16:14:03Z

kosten
40-50€

Fertigung
Selbst genäht

Aufwand
7/10

Zufrieden
8/10

Bequem
9/10

Partnercos
???

Events
/

  • Top-3-Foto - von Mysterium
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
30.06.2013, 16:562013-06-30T16:56:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:25

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 16:142013-09-17T16:14:03Z

kosten
40-50€

Fertigung
Selbst genäht

Aufwand
7/10

Zufrieden
8/10

Bequem
9/10

Partnercos
???

Events
/

Cosplay Nr. 44

Schnell und spontan!
So kann ich den ersten Satz dieses Cosplays wirklich nennen. eigentlich hatte ich nach dem letzten Mantel vor mir nun etwas länger Zeit zu lassen, bis ein weiterer Mantel von Kirito das Tagesllicht erblicken würde. Doch nachdem meine Silica sich dazu entschied Silica zu machen und mit dem Cos Probleme hatte, entschloss ich mich schon vorzeitig zu ihr zu fahren und ihr zu helfen, wobei ich dann für das geplante anschließende Shoot den Mantel auch schon fertig haben wollte. So enstand dieses Cos innerhalb von 5 Tagen.

Zu der Fertigung: An sich fallen mir Mäntel nicht mehr schwer, sodass ich den haupten Teil des Mantels, die Ärmel und den Kragen soweit vorbereitet habe, bevor ich den blauen Teil auf die Grundform des Mantels nähte und die Nieten, in diesem Fall Druckknöpfe an meinem Cosplay anbrachte, bevor ich erst Ärmel und und Kragen annähte. Der Brustpanzer ist aus Leder gemacht und wurde Gold angemalt, sowie er dann auch die schwarzen Zeichen drauf bekam. Das graue ist nur als Top genäht, weil dieses Cosplay im warmen auch tragbar sein sollte, weshalb ein Top günstiger war als ein weiterer Pulli.
der einzige Mäkel an diesem Cos ist: Das die Ärmel zu lang sind und ich es erst merkte als die Verzierung schon drauf war><


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-07-30T17:36:23+00:00 30.07.2013 19:36
    Liebe an den Mantel und das Cos. Ich habs auch noch fertig hier rum liegen. Und freue mich total das dieser Mantel noch mehr Liebe von anderen bekommt. Sieht klasse aus!!!

    Zurück