Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mysterium als: Sindbad


Sindbad
Gespeichert.
    Foto
    Von: echo_mirage (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

    Angelegt
    23.07.2014, 15:492014-07-23T15:49:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2014, 17:53

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2014, 17:002014-08-12T17:00:23Z

    Kommentare
      Cosplay Nr. 57

      Sindbad, ja eigentlich hatte ich mich früher dagegen immers ehr gewehrt ihn zu cossen. aber nachdem ich un einmal schonmal spontan Chiaki gemacht hatte, entstand Sindbad recht schnell und sehr spontan. An sich ist zu der Fertigung dieses Cosplays nicht viel zu sagen, denn eigentlich geschah mehr aus dem Kleiderschrank heraus, nur der Schmuck für das Stirnband sowie die kette waren etwas mehr Aufwand. Diese entstand durch ein Geschenk band und die Anhänger sind auch Woblar gemacht.

      ein großes Dank dabei auch an meine süße Fynn und meinen doch etwas größeren access der Tag mit euch zweien war einfach klasse, ich hoffe das wir nächstes mal dann auch eine Jeanne haben *.*
      Bild-Vorlage

      kosten
      30€

      Fertigung
      selbst gefertig/ZUsammengestellt

      Aufwand
      2/10

      Zufrieden
      4/10

      Bequem
      7/10

      Partnercos
      ?????

      Events
      Cosday 2014



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück