Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mysterium als: Asuna Yuuki [Knights of Blood]


Asuna Yuuki [Knights of Blood]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Thaea (Fotograf), Thaea
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

    Angelegt
    10.03.2013, 18:342013-03-10T18:34:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.03.2013, 19:31

    Zuletzt aktualisiert
    18.11.2013, 11:232013-11-18T11:23:48Z

    kosten
    70-80€

    Fertigung
    selbst gefertig

    Zufrieden
    6/10

    Bequem
    8/10

    Partnercos
    ????

    Events
    Cosday 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

      Angelegt
      10.03.2013, 18:342013-03-10T18:34:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.03.2013, 19:31

      Zuletzt aktualisiert
      18.11.2013, 11:232013-11-18T11:23:48Z

      kosten
      70-80€

      Fertigung
      selbst gefertig

      Zufrieden
      6/10

      Bequem
      8/10

      Partnercos
      ????

      Events
      Cosday 2013

      Cosplay Nr. 41

      endlich ein weiteres Mädchen in meiner Reihe
      Asuna enstatnd als Versprechen an einen Kumpel, der für mich dann Kirito machen wird. doch leider musste das erste Shoot ohne ihn stattfinden.

      An sich war das Cosplay mit einesmeiner größten herausfoderungen, denn noch nie habe ich einen Faltenrockgenäht und auch sonst habe ich mich einigem hilflis entgegen gestellt gefühlt. Alleine das Oberteil hat mich mehrere Stunden Atbeit gekostet. Das rot aufzutragen war da noch die leichteste Sache, aber der rote innere Strich ist aufgenäht worden und das wurde dann doch gerne mal zum Kampf.

      Edit 2012: Mittlerweile ist auch das Schwert für sie fertig und ich muss sagen ich fnde es wirklch toll, auch wenn es so zerbrechlich ist, ebenso habe ich nun auch endlich meinen Gürtel fertig bekommen, sodass das Cosplay nun vollkommen zur Verfügung steht und ich es in vollen Zügen einsetzen kann^^
      Ich hab wirklich sehr viel Spaß dabei sie zu cossen und zur Verkörper, hoffentlich auch irgendwann mal mit einem Kirito an meiner Seite *.*

      Edit 2013:
      Auch dieses Cosplay hatte das gleiche Schicksal wie Kirito, nach einer Weile mit aufgemaltem Leben, habe ich auch dieses Kostüm nochmals neu begonnen, um neben meinem Mittlerweile gefundenen Kirito nicht so schlecht auszusehen, der Brustpanzer blieb dabei bisher noch der alte, wird jedoch auch bald erneuert werden noch. Dabei ist gerade dieses Cos nun mit eines meiner schwersten gewesen, weil es das erste Selbstgenähte ist, dem ich ein Innenfutter eingezogen habe und ich bin stolz auf meine Leistung.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shinji01
        2016-09-07T17:19:39+00:00 07.09.2016 19:19
        Cooles Cos, steht dir super! <3
        Antwort von:  Mysterium
        07.09.2016 19:21
        dankeschön^^
        Von:  KC-HOME
        2013-03-15T11:47:24+00:00 15.03.2013 12:47
        asuna ♥
        wow !! die locations !! ich finde die fotos mit der Treppe extrem stylish!!
        Die Perspektive......gosh ♥ ♥ ♥
        I like ♥

        Zurück