Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mysterium als: Kazuto Kirigaya; Kirito [EP2 / Mitternachtsmantel]


Kazuto Kirigaya; Kirito [EP2 / Mitternachtsmantel]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Krasi (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
04.06.2013, 22:242013-06-04T22:24:01Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 04:53

Zuletzt aktualisiert
08.06.2013, 18:382013-06-08T18:38:22Z

kosten
50.60€

Fertigung
selbst gefertigt

Aufwand
8/10

Zufrieden
6/10

Bequem
8/10

Partnercos
Thaea als Asuna

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
04.06.2013, 22:242013-06-04T22:24:01Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 04:53

Zuletzt aktualisiert
08.06.2013, 18:382013-06-08T18:38:22Z

kosten
50.60€

Fertigung
selbst gefertigt

Aufwand
8/10

Zufrieden
6/10

Bequem
8/10

Partnercos
Thaea als Asuna

Cosplay Nr: 43

Und es geht weiter in dem Programm, nachdem ich Folge 25 erreicht habe beim letzten Cosplay geht es nun wieder zu den Anfängen der Serie um genau zu sein zu Folge 2^^
Dieses Cosplay hier ist entstanden aus dem Versprechen zu Thaea das ich für sie den Kirito machen würde, nachdem ich ihr beim Treffen an Sylvester schon den Anime so nahe gebracht hatte und die Möglichkeit bestand schonmal zusammen zu cossen in improvisierter Form. Dieses mal haben wir jedoch die Chance gehabt ein Shoot mit nicht nur zusammengestellten Cosplays zu machen, sondern auch mit Waffen und vielem mehr.
Es war wirklich lustig gewesen, wenn auch erst zu warm und dann zu kalt xD

Zu der Fertigung, der Bustpanzer ist aus Napaleder und hält damit zwar gut warm, aber ist auch ein sicheres Material und leicht zu verarbeiten. Da bei dem Pulli durch die Lichtverhältnisse fast immer ein anderes blau hat, habe ich bei meinem ein royales blau gewählt, das jedoch je nach Licht fast gleich aussieht. Der Mantel war an dem Cosplay das schwerste, so habe ich in einzelarbeit erst die braunen Teile aufgenäht, bevor ich den Mantel im gesamten zusammennähen konnte. Bin dennoch nicht ganz glücklich mit ihm.

An sich jedoch nochmals ein Danke an Thaea, die mich als Kirito ertragen hat und mit der ich diesen einen tollen Shoottag hatte^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-06-07T16:24:15+00:00 07.06.2013 18:24
    Ich war auch am Überlegen ob ich diese Version machen soll. Weil ich den Mitternachtsmantel super finde. Ist klasse geworden. Ich finde du hast die Farben echt gut gewählt.
    Von:  Thaea
    2013-06-04T21:30:07+00:00 04.06.2013 23:30
    Dein Cos sieht echt super aus, beide Versionen gefallen mir, auch wenn ich die Blaue etwas lieber mag, aber das nur, weil du endlich mal Farbe anhast und dann noch so ein hübsches Blau! ^^
    Die Teile sind gut verarbeitet und ich finde, dass du die Farben gut gewählt hast, man kann ja auch nichts dafür, dass sie sich im Anime in jeder Einstellung ändern.
    Ich hab mich echt gefreut mit dir shooten zu gehen, hat großen Spaß gemacht und es sind viele hübsche Bilder entstanden. Freu mich jetzt schon total auf das nächste Mal. :)

    Zurück