Zum Inhalt der Seite

Honchkrow als: Vincent Nightray


Vincent Nightray
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gil
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vincent Nightray aus Pandora Hearts

    Angelegt
    25.09.2010, 11:122010-09-25T11:12:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.09.2010, 09:03

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2011, 11:022011-09-28T11:02:39Z

    Getragen
    Connichi 2010, AniMuc 2011, AniNite 2011

    Dauer
    meine Durchschnittszeit also so 2-3 Wochen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vincent Nightray aus Pandora Hearts

      Angelegt
      25.09.2010, 11:122010-09-25T11:12:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.09.2010, 09:03

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2011, 11:022011-09-28T11:02:39Z

      Getragen
      Connichi 2010, AniMuc 2011, AniNite 2011

      Dauer
      meine Durchschnittszeit also so 2-3 Wochen

      Vincent war ganz cool zum machen und ich hab ihn ganz gern gecost obwohl er vom Charakter weniger zu mir passt.=D

      Gekauft:
      Stiefel (die verwend ich für viele cos), Hose.

      Perücke:
      Die Perücke war ursprünglich Kuras Misa wig und ich ha sie dann halt auf Vincent umgestylt.

      Kontaktlinsen:
      Ne Gelbe und ne Rote.

      Basteleien:
      Das Kreuz vorne ist aus Moosgummi und golden eingefärbt. DIe Ohrringe sind auch selbst gemacht.

      Genähtes:
      Der Schulterüberwurf ist innen gefüttert und kann vorne mit einem Knopf und einem Druckerl zugemacht werden und das Kreuz ist mit Sicherheitsnadeln befestigt.

      Der "Bademantel"/"Kleid" oder whatever (XD) war am coolsten zum machen. Die Rüschen bei den Ärmeln sind angenäht die unteren Rüschen gehören zu einem eigenen Kleidungsstück welches drunter getragen wird. Mein sogenanntes "Nachthemd" XD

      Die Ärmel sind super und angenehm, wennauch durch die doppelschichtigen Rüschen etwas schwer. Die Symbole aun den Ärmeln sind aufgesprayt.

      Der "Bademantel" wir mit einem goldenen Schnürrl verschlossen.^^

      Einen Ärmel hab ich leider etwas verkehrt angenäht in der eile.^^°


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück