Zum Inhalt der Seite

Honchkrow als: Tweedle Dee


Tweedle Dee
Gespeichert.
    Foto
    Von: NekoKaira (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dee aus Wonderful Wonder World

    Angelegt
    18.07.2010, 23:372010-07-18T23:37:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.07.2010, 23:37

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2011, 14:042011-11-05T14:04:58Z

    Getragen
    MaConvention 2010, AniNite 2010, Connichi 2010, ANinite 2011

    Dauer
    Zu lange mehr alsn Monat denk ich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dee aus Wonderful Wonder World

      Angelegt
      18.07.2010, 23:372010-07-18T23:37:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.07.2010, 23:37

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2011, 14:042011-11-05T14:04:58Z

      Getragen
      MaConvention 2010, AniNite 2010, Connichi 2010, ANinite 2011

      Dauer
      Zu lange mehr alsn Monat denk ich

      Woah ich glaub das is mein 1st oder 2t häufigst getragenes Cos.^^

      Hat mir echt Spaß gemacht zusammen mit Kura einen auf Dee und Dum zu machen XD

      Gekauft: Hose
      Geborgt: Schuhe (thx Kura)

      Basteleien: Also die Äxte ham wir zu einem gewissen Teil selbst lackiert, aber besonderer Dank geht hier wohl an einen von Shads Freunden, der so freundlich war uns die Äxte zu machen.^^

      Die Symbole hat Kura mit nem Zahnstocher und Lack drauf gemalt.
      Meine Waffe heißt Brunhilde und Kura's Henriette.XD

      Die Ketten sind aus Moosgummi und mit Lack bemalt (wie die Dinger an den Mützen), die Gürtelschnallen aus Karton.


      Genäht:
      Die Mützen sind halb genäht, halb gebastelt. Innen ist an manchen stellen Karton als Stütze und es wurde auch ein Draht durchgefädelt um die Form zu wahren (oder halt um es zurecht biegen zu können wie man willXD). Im Kappenschirm befindet sich ebenfalls Karton.

      Das Oberteil zu nähn war ein laaaaaaaanger Prozess. Weil wir zuerst sehr gefailt haben.-.-
      Wir haben dunklen und hellen Stoff der selben Farbe gekauft und in Streifen der gleichen länge und breite geschnitten und dann zusammen genäht.

      Danach haben wir uns vermessen und die blöden Dinger hatten zu wenig Umfang um sie vorne zuzuknöpfen.^^°
      Ich hab dann mit de Reststoff eine Extraschicht eingenäht. Die Ärmel waren ebenfalls oben zu eng und mussten abgändert werden.
      Die 4 Taschen waren dagegen ganz angenehm anzunähen.XD Die Symbole an den Taschen sind aufgebügelt und wir haben sie zuerst selbst am PC gezeichnet.
      Die Knöpfe haben wir auch lackieren müssen.

      Kuras Oma war so freundlich uns beim vernähen der Knopflöcher zu helfen.^^

      Ich weiß das ein paar Kleinigkeiten an diesem Cos fehlen, aber ich denke nicht dass ich die noch nachholen werde.^^°

      Ich hatte wirklich viel Freude an diesem Cos.X3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-01-03T17:05:13+00:00 03.01.2011 18:05
        Das ist so schööön !!*___*

        Zurück