Zum Inhalt der Seite

Honchkrow als: Pierce Villiers


Pierce Villiers
Gespeichert.
    Foto
    Von: Treeflower (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Wonderful Wonder World

    Angelegt
    01.03.2010, 16:262010-03-01T16:26:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.03.2010, 16:26

    Zuletzt aktualisiert
    05.10.2010, 22:492010-10-05T22:49:05Z

    Getragen
    Next Comic 2010 und Made in Japan 2010

    Dauer
    2-3 Wochen

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Wonderful Wonder World

      Angelegt
      01.03.2010, 16:262010-03-01T16:26:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.03.2010, 16:26

      Zuletzt aktualisiert
      05.10.2010, 22:492010-10-05T22:49:05Z

      Getragen
      Next Comic 2010 und Made in Japan 2010

      Dauer
      2-3 Wochen

      Pierce is eins von meinen arbeitsaufwendigsten cos und ich habe es sehr gern getragen und werds vl auch mal wieder cosn.^-^

      Ich habe nur den Gummizug am Hut gehasst. Ich schwör der wollt mich erwürgen ... seriously.-.-

      Gekauft:
      Hose, Gürtel und Schuhe.

      Kontaktlinsen:
      Grün

      Perücke:
      War ne lange die ich abgeschnitten hab, die Stirnfransen mussten ebenfalls etwas bearbeitet werden und die gelben Strähnen sind extra Extensions, aber um ehrlich zu sein mochte ich die Perücke nie so gern. Ich würd gern noch eine Pierce Perücke machn.^^°

      Basteleien:
      Der Hut ist auch gekauft und ich hab ihn dann halt noch mit selbstgebasteltem Zeug verziert und ein Gummizug hält den Hut auf meinem Kopf.

      Die Ohren haben Tweedle_Kura und ihr Oma für mich gemacht.XD
      Der Kern ist aus Styropor und der weiße innere Teil ist felliger Stoff der reingeklebt wurde. Und der braune teil der Ohren ist aus Wolle gehäkelt.^^ Im Haar werden die Ohren/das Ohr mit SPangerl befestigt.

      Genäht:

      Die Mini-Krawatte ist keine richtige Krawatte.XD Man kann sie mit nem Gummizug umhängen.

      Die grüne Jacke ist auch komplett selbst genäht und war echt nicht leicht zum machen.-.- Der Stehkragen und allgemein der ganze Kragen sind nicht ganz perfekt geworden, wiel sie nicht immer so halten wie sie sollen, aber es geht.^^ Die Muster am Stoff sind nicht das original von Pierce aber sie schaun ähnlich aus.^^

      Das gelbe Oberteil besteht eigentlich aus 2 Teilen, Rock und T-Shirt. War mein erster selbst genähter Rock und n ziemlicher pain in the ass weil er schief sein musste ...
      Beide Teile sind aus dem selben sehr dünnen Stoff der leider sehr leicht knittert.^^°

      Bin aber immens stolz auf dieses Cos.^-^




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2010-08-21T20:47:01+00:00 21.08.2010 22:47
        Omg ein Pierce *_______*
        Ur toll, schade dass ich dich auf der Made nicht gesehn hab >0<
        *sollte vielleicht mehr auf die Con achten* xD
        Das Cos is total niedlich ^o^
        Von:  Geto
        2010-03-17T15:12:40+00:00 17.03.2010 16:12
        awesome
        just awesome :D
        Von:  FUKUWA
        2010-03-14T14:47:40+00:00 14.03.2010 15:47
        Pierce ist Liebe ♥_♥
        'sabber' /D

        Bist ein toller pierce! ^w^

        Von:  Rose
        2010-03-01T15:46:50+00:00 01.03.2010 16:46
        aweee, pierce <3 <3 <3

        Zurück