Zum Inhalt der Seite

Layla als: Sheryl Nome [Phantom of the Operaaaaaaaaaaaaa]


Sheryl Nome [Phantom of the Operaaaaaaaaaaaaa]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layla
  • Top-3-Foto - von Layla
  • Top-3-Foto - von Layla
Foto
Von:  vw (Fotograf), Layla
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
28.04.2014, 15:362014-04-28T15:36:00Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2014, 19:00

Zuletzt aktualisiert
16.04.2020, 14:162020-04-16T14:16:00Z

time
eine woche

money
überschaubar

comfort
gering

  • Top-3-Foto - von Layla
  • Top-3-Foto - von Layla
  • Top-3-Foto - von Layla
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
28.04.2014, 15:362014-04-28T15:36:00Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2014, 19:00

Zuletzt aktualisiert
16.04.2020, 14:162020-04-16T14:16:00Z

time
eine woche

money
überschaubar

comfort
gering

Ein Outfit das ich schon seit einer weile gerne mal machen wollte

anfang des Jahres war ich zu besuch in München und unter anderem mit der [[MeNanA)] im Kartstadt in dem es viele redutzierte Stoffe gab
so auch diesen roten, pailletten bestickten Taft

das gespräch lief in etwa so:
Ich: och der ist ja hübsch
Melina: ja, kauf ihn
Ich: aber was mach ich dann damit?
Melina: egal, kauf ihn
Ich: ich könnte evtl das eine sheryl outfit daraus machen...
Melina: ja, kauf ihn
Ich: ...okay

in der woche nach der LBM hab ich dann mit nähen angefangen und ein paar tage später war es fertig ID
an sich ja nicht schwer auch wenn das genaue anpassen etwas dauete... und am ende war es dann eigentlich zu eng ID

die maske besteht aus einer billig-papp-maske und worbla, mit dem ich nun zum ersten mal gearbeitet habe! geviel mir ganz gut soweit :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Layla
    Fotograf: FREAKed
  • Foto des Kostüms
    Von: Layla
    Fotograf: FREAKed
  • Foto des Kostüms
    Von: Layla
    Fotograf: FREAKed
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Von: Layla
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Layla
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Layla
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Layla
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Layla
    Fotograf:  vw
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: acorea
    2014-04-30T18:21:36+00:00 30.04.2014 20:21
    Der Stoff... der Stoff!!!! ;A;
    Und ich liebe auch die Perücke und dich als Sheryl allgemein und immer wieder <3<3<3
    Von:  stellina
    2014-04-30T18:12:59+00:00 30.04.2014 20:12
    Oh wow layla.. ich habs dir nie gesagt, aber für mich bist du die perfekteste Sheryl die es auf diesen Planeten gibt <3
    Jede Sheryl-version ist einfach ein wahr-gewordener-Traum! Und deine Umsetzungen sind einfach mega! Ich liebe deine fertigkeiten ;A; <33333
    Selbst schlicht-gehaltene Cosplay-vorlagen verwandelst du in Traummodelle ;A;<3 Epic-Layla!!!
    Von:  Dural
    2014-04-30T17:17:04+00:00 30.04.2014 19:17
    Wundervoll!
    Von:  Liechee
    2014-04-30T16:08:17+00:00 30.04.2014 18:08
    Whoaaa ich liebe dieses Cosplay! *__* Du siehst so wunderschön und elegant darin aus und Sheryl ist ja eh der perfekte Charakter für dich. <3

    Zurück