Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Layla als: Inu Yasha


Inu Yasha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: Nimmer (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
22.05.2013, 18:122013-05-22T18:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2013, 09:10

Zuletzt aktualisiert
22.03.2014, 15:272014-03-22T15:27:56Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
22.05.2013, 18:122013-05-22T18:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2013, 09:10

Zuletzt aktualisiert
22.03.2014, 15:272014-03-22T15:27:56Z

Kostüm wurde verkauft

- SOLD -

Auf der Hinfahrt zur Animuc - klein Layla philosophiert:
"in letzter Zeit machen irgendwie Alle so Retro-Cosplays. Ich müsste eigentlich auch mal eines machen, so In Yasha zB. Da hatte ich shcon immer mal Lust drauf.*joke*"

Etwas später: "Verdammt, jetzt will ich wirklich Inu Yasha cosplayen <>_<>"
also hab ich direkt als ich von der Animuc wieder nach Hause kam Perücke bestellt und Stoff gesucht und geordert damit ich das Kostüm im idealfall zur Dokomi tragen konnte.

Der rote Stoff war relativ schnell da und war meiner Ansicht nach perfekt. Der weiße Unterstoff ist von Ikea, war unheimlich günstig und erfüllte seinen Zweck.
Die beiden Perücken allerdings (für mehr Volumen wollte ich zwei zusammennähen) kamen rechtzeitig ind Deutshcland an lat Online tracking. aber bis dato sind sie immernoch nicht in meiner Stadt angekommen. ID dumm
Aber man hat ja Freunde und bekannte udn Acorea konnte mir eine recht passende leihen (aka: die perücke ist nicht perfekt - aber als aushilfe doch ganz passabel)

acorea war auch via Twitter shcnell als spontane Cosplay partnerin dazu gefunden >D danke an dieser Stelle fürs mitmachen!

Weiteres zur Herstellung:

Die Kleidung ist recht einfach aber mit vieeel Stoff genäht 4 meter für die weiße Unterschicht. 5 meter für die rote Oberschciht, das meiste nahm dabei die Monster-Hose ein.
Das oberteil von Inu Yasha macht für mich immernoch keinen Sinn, alle Falt versuche waren erfolglos also hab ich diesen dummen Lappen einfach irgendwie jetzt vorne drangenäht - blah

die Kette besteht aus hässlichen papierkugeln, da ich zwar schöne Acrylperlen bestellt hatte, aber zu spt merkte das der Produktstandtort in CHina ist ID ... dumm²

Krallen udn Zähne sind noch vom Claire de Lune Kostüm


Sonstiges:
-Barfuß laufen ist bäh
-ich mag Sesshoumaru lieber, aber ich denke Inu Yasha kann ich besser -darstellen v_v
-dennoch bin ich nicht wirklich zufrieden, ich sehe meist zu sehr nahc mir selbst aus...
- die Nimmer hat trotzdem epische Fotos von uns gemacht!!!
- udn nein, kein Tesseiga, ich hätte zwar die möglichkeit es herzustellen, aber könnte es weder transportieren noch lagern. und die kleine variante find ich witzlos v_v


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (47)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-01-19T14:57:04+00:00 19.01.2018 15:57
    Hallo,
     
    na das ist mal ein tolles Inu Yashacos. Allein schon das Bild, wo du die Nudeln isst, hat mich laut zum Lachen gebracht. Krass, wie weit die Ärmel des Kostüms ausfallen. Mein Liebstes Bild ist aber das, wo du mitten im Sprung fotografiert worden bist. In Kombination mit den ausgebreiteten Armen und den Klauen sieht das echt super dynamisch aus.
     
    Auch die Perücke gefällt mir und bei den flauschigen Öhrchen könnte ich wohl auch nicht widerstehen und würde sie anfassen wollen. Die sind ganz entzückend anzusehen. Die Bilder mit Kagome gefallen mir durch die Bank weg auch sehr gut. Gerade die Bogenbilder strahlen so eine gewisse Angriffslust aus. Hut ab vor euch beiden.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Von:  DamienVoid
    2016-08-15T16:33:49+00:00 15.08.2016 18:33
    Inu Yasha ist ziemlich...speziell. Ich finde leider, dass viele ihn nicht sonderlich gut hinbekommen, vielleicht weil die Kombination der Ohren und der Wig schwer ist, oder weil das meine Kindheitshelden sind bei denen ich einfach etwas kritischer bin?
    Auf jeden Fall steht dir Inu super!!! *3*
    Das Cosplay ist der Hammer!
    Von:  Khi_09
    2015-04-13T09:40:19+00:00 13.04.2015 11:40
    O^O

    Ich bin zutiefst beeindruckt! :o
    Ich habe immer steif und fest behauptet, dass ich niemals ein so gescheites InuYasha-Cosplay sehen werde oder besser eins, das ich gut finde. Ich liebe die Bilder und mag die Umsetzung des Cosplays aber tatsächlich ziemlich gerne *^*
    Da InuYasha der erste Anime war, den ich wirklich durchgesuchtet habe und selbst mit von meiner Ma gesperrtem Internet (weil ich zu viel diesen "Japanscheiß" schaute) immer Wege gefunden habe es zu schauen, habe ich da damals so eine Magie drum gebaut, dass ich das als Cosplay nie gut fand...
    Auch jetzt fällt es mir ein wenig schwer, es ganz objektiv zu betrachten, aber ich finde es trotzdem wirklich toll und empfehle es direkt *^*

    GLG
    Khi
    Von:  Hanyouda
    2014-05-19T20:01:21+00:00 19.05.2014 22:01
    OI!! Was für ein Zufall!!
    Dein Inuyasha Kostüm scheint sehr populär auf Instagram zu sein (siehe #InuyashaCosplay) und schon dort habe ich mich gewundert wer es wohl sein mag. Hätte nie gedacht dass es eine Deutsche ist :)
    Daumen hoch, deine Darstellung ist definitiv ein Favorit.
    Von: abgemeldet
    2013-07-12T21:42:57+00:00 12.07.2013 23:42
    Echt ein perfektes cos.
    Ich mag eure Bilder echt gerne.
    Das Cosplay ist echt gut geworden.
    Von:  Rem
    2013-05-27T17:47:45+00:00 27.05.2013 19:47
    So ein toller Inuyasha und auch eine voll tolle Kagome ;A;
    *anneid hoch 12 und so xD*
    Ich find Inu steht dir,die Fotos sind Klasse und die Kagome auch ^^ <3
    *auf der Schleimspur ausrutsch und in den keller fall xD*
    hast du vor Sesshoumaru noch zu machen?
    Von:  DamienVoid
    2013-05-27T13:37:18+00:00 27.05.2013 15:37
    Ich habe schon sau viele Inu Cosplayer gesehen...
    Und du bist die einzige Person die verdammt nochmal darin gut aussieht!!!! x3
    Von:  Kikuu_Kitzune
    2013-05-27T08:33:38+00:00 27.05.2013 10:33
    Wow wundervolles Inu Cosplay *______*
    Von:  Werbenjagermanjensen
    2013-05-26T20:32:35+00:00 26.05.2013 22:32
    Omg ich danke dir... ;;'
    Das erste vernünftige Cosplay als InuYasha!
    Du bist perfekt. So hab ich mir ihn auch in echt immer vorgestellt.
    (Ich hoffe das fasst du jetzt als Kompliment auf x'D)
    Ich bin einfach nur begeistert und unendlich dankbar das es endlich ein, meiner Meinung nach,
    gutes Cosplay von InuYasha gibt!
    Andere haben es zwar auch ganz gut gemacht, aber ... nein. Du bist mein Held ♥
    Von:  Rei_Kashino
    2013-05-26T11:48:00+00:00 26.05.2013 13:48
    Also ich fand, INuyasha an dir tatsächlich sehr genial und du sahst einfach erstaunlich doll nach Inuyasha aus!!! Hat mich begeistert!!! =D

    Zurück