Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Layla als: Will [Will o' Wisp]


Will [Will o' Wisp]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Will aus Will o' Wisp

    Angelegt
    22.03.2011, 21:182011-03-22T21:18:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2011, 22:38

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2011, 15:482011-09-23T15:48:35Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Will aus Will o' Wisp

      Angelegt
      22.03.2011, 21:182011-03-22T21:18:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2011, 22:38

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2011, 15:482011-09-23T15:48:35Z

      Otome-Game Charas die viel zu unbekannt sind~
      ich wünshc mir ne eigene kategorie!

      ... §$()/[546%T7/(%= buährgs

      Dieses Kostüm mag mich absolut nicht...

      Ich dachte das Ding würde keine Probleme machen...
      dann hab ich den Schnitt irgendwie 3 Nummern zu groß gemacht, also mega viel abnähen!
      Dann war der Rücken plötzlich zu eng und ich konnt's nimmer rückgängig machen - im Endeffekt sah es vom nähen her dann aber ganz gut aus so, auch wenn wenig Bewegungsfreiheit.

      Zudem hatte ich den RV in der falschen Farbe bestellt (auf der Farbtabelle um eine Nummer vertan... und man denke nicht das wenn 52 Hellgrau ist dann 53 Dunkelgrau wäre, ne, das is dann Grün) - liebe an meine Acrylfarbe, mit der war es leicht dies umzufärben.

      Dienstag vor der LBM wollt ich dann Perü stylen.
      Setzte meine auf (bei der ich von Anfang an mich gefreut hatte das ich keine Neue kaufen brauch, sonddern ne alte nehmen kann),
      stellte mich vor den Spiegel, nahm das referenz Bild zur hand ... und wollte ein wenig weinen. ID
      Die Seitenhaare waren VIEL zu kurz!
      Dank abgemeldet konnt ich dann aber noch an eine längere Perücke kommen.
      Die gab's allerdings erst Samstag, also Abend in der Unterkunft dann noch Perü machen...
      Und auch bei der waren die seiten leider zu kurz, dafür das Oberhaar aber zum glück lang genug, also auseinandergeschnippelt und Tressen eingenäht ID ...
      Das hat dann soweit geklappt auch wenn es trotzdem nich so wirklich nach Will aussieht.

      Sonntag ... Morgends: ich meine Linsen reingemacht, versucht zu schminken..
      ging nich weil Augen nicht aufgehört haben zu tränen.
      Ich musste die Linsen im Endeffekt rausnehmen, es ging absolut nicht.
      Und Augen haben sich auch nicht so schnell beruhigt
      entsprechend war ich von meinem Make-up den Rest des Tages sehr unbegeistert ID

      Im laufe des Tages riss bei meiner Hose auch noch die Popo-naht und ich hatte ein süßes loch =____=
      Fiel dank Schwalbenschwanz nich so sehr auf aber hat mich trotzdem angepisst.

      Und die Hose hängt zu tief wie ich auf den bisherigen Bilern feststelle... und sie rutschte auch so, ich brauche wohl Hosenträger.


      Fazit: das Cos an sich is ganz gut geworden, ich seh trotzdem scheiße aus ID
      ich werds also nochmal tragen, dann aber schöner! =___________________________________________=


      PS: danke an SeeU fürs stoff besorgen
      udn an Fussel für's mitcossen <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
      • Foto des Kostüms
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Layla
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Layla
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Layla
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Layla
      • Foto des Kostüms
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        Von: Layla
        Fotograf: Yuugi-Mutou
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Xx_LiL_xX
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (11)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sternensplitter
        2011-08-01T15:44:20+00:00 01.08.2011 17:44
        omg *w*
        Tolles Cosp! *__*
        Ich kenn den Chara und Will O' Wisp, ich find's so schade das uns die tollen Games vorbehalten werden also nicht auf Englisch rauskommen oder so ~ >o<
        Von:  Ritsu
        2011-07-11T18:18:49+00:00 11.07.2011 20:18
        wow *___* sieht total super aus ;) und kann auch nur sagen, dass es echt total sauber genäht aussieht ;)
        einfach klasse!
        Von:  neni
        2011-04-28T16:27:24+00:00 28.04.2011 18:27
        voll dass odysee cosplay (nach deiner beschreibung) XD
        Aber es ist extremst schön genäht!! Und das sieht man total :)
        Von:  Seme
        2011-04-13T20:48:40+00:00 13.04.2011 22:48
        Ich will auch ne eigene Kategorie Ò_ó Und eine Woche bevor sies verschärft haben, habe ich noch ne andere Serie mit rein bekommen, die auch keiner kennt. Verarsche !

        Offtopic.
        Ich mag das Cos. <3 Irgendwie finde ich die Wig komisch, aber du hattest ja auch Schwierigkeiten damit, ich habs ja gelesen... '________'
        Es gibt ja kaum(Keine?) Cosser davon, dabei ist die Serie so geil. :3 Und du hast es sehr schön genäht !
        Von:  Florastiel
        2011-04-07T21:14:59+00:00 07.04.2011 23:14
        Echt verrückt, wie extrem anders du wirklich aussiehst in deinen Cosplays.
        Und in DIESEM erkenn ich dich nichtmal, obwohl ich weiß, wer du bist xD

        Hammer cooles Cosplay. Love ♥
        Von:  Berrii
        2011-03-25T08:19:16+00:00 25.03.2011 09:19
        Das sieht sehr sehr schick aus x3
        Von:  Fussel
        2011-03-24T20:00:18+00:00 24.03.2011 21:00
        mein willi <3
        trotz den vielen fails wars sehr toll =D
        deine nähkünste erstaunen mich immerwieder, die jacke und weste waren sooo gut genäht *_* total perfekt! (abgesehen von der hose.. ich sag nur "loch" :D:D:D)
        wir werdens aufjedenfall wiederholen damit du deine fails auch ausbügeln kannst! <3
        aber hab mich gefreu tund will steht dir <3
        Von:  Cytanin
        2011-03-23T19:45:02+00:00 23.03.2011 20:45
        Hübsches Püppchen <3 der Tunte gefällts XD
        Von:  Firi_Akira
        2011-03-23T16:46:42+00:00 23.03.2011 17:46
        brudaaa~
        ich finde mit den wigs könnten wir echt großer und kleiner bruda sein XD
        Von:  masda
        2011-03-23T15:49:43+00:00 23.03.2011 16:49
        Steht dir gut, maaan :D
        Und ich find deinen Kragen toll... so einen wollt ich auch XD

        Zurück