Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Layla als: Maki Nishikino [Café Maid idolized]


Maki Nishikino [Café Maid idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layla
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Amapolchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
17.03.2015, 20:302015-03-17T20:30:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 18:18

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 21:192015-10-03T21:19:10Z

Nicht käuflich

kosten
viel zu hoch

Komfort
schrecklich, ich trag es daher eher ungern >_<

Zeit
sehr viel. schachbrettmuster nähen dauert.

  • Top-3-Foto - von Layla
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
17.03.2015, 20:302015-03-17T20:30:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 18:18

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 21:192015-10-03T21:19:10Z

Nicht käuflich

kosten
viel zu hoch

Komfort
schrecklich, ich trag es daher eher ungern >_<

Zeit
sehr viel. schachbrettmuster nähen dauert.

Es gibt so viele schöne Outfits bei love live, da habe ich meine kollegen abstimmen lassen welches ich als erstes machne sollte, das ergebnis war dieses!

Allerdings war es dann doch so viel arbeit, das ich selbst über die Winterpause nicht alles zur Leipziger Buchmesse fertig bekommen habe und auch bisher noch eher faul war... ich muss die stiefelkrempen immernoch richtig machen v_v

zum kostüm soweit:
eigentlich alles selbst gemacht, von der weißen Rosenspitze, über den schwarz-blauen schachbrettstoff, bloomers und unterröcken, bis hin zu den Knöpfen. Nur die schuhe habe ich dann doch gekauft und nur krempen aufgesetzt

alle progress bilder könnt ihr hier auf Facebook einsehen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.352332548263547.1073741837.195551203941683&type=3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Capu
    2015-12-27T02:04:23+00:00 27.12.2015 03:04
    Ohhh wie hübsch *-* das cosplay sieht so schön aus *-* und ich find maki steht dir sehr gut *0*
    Von:  Yuna-Chani
    2015-11-12T19:27:13+00:00 12.11.2015 20:27
    wow ich hätte nie gedacht das es selber gemacht ist weil es sieht soooooo perfekt aus.
    Hast du mega Hammer hinbekommen
    Schöne Bilder und du bist eine tolle Maki ^^
    Von:  _Mimi_
    2015-11-11T15:24:28+00:00 11.11.2015 16:24
    schöööööön *//////*
    Das Cosplay ist sooo hübsch geworden, hab mir auch eben mal die progress bilder angesehen, sehr interessant, alles, du hast die so viel mühe gegeben, das ergebnis kann sich auf jedenfall sehen lassen <3
    Von:  Misha
    2015-11-10T19:50:32+00:00 10.11.2015 20:50
    ahh ich mag diese Version auch so gerne (ja ich gebs zu ich mag eigentlich alle LL-Outfits XD")
    hier von hab ich Eli zu hause hihi
    auf den Leipzigerbildern wirkt dein Oberteil leider irgendwie zu lang... aber auf den Shootingbilder siehts wieder besser aus!
    Du hast das Posen mit Maki wirklich richtig gut drauf!!!
    hast du toll gemacht ;)
    Von:  Atsusa
    2015-11-10T18:36:08+00:00 10.11.2015 19:36
    Diese ganze liebevolle Arbeit mit der Spitze und dem Patchwork, AWESOME *__* (Und die Strasssteine und der Glitzer! Approved <3)

    Gibt es eigentlich eine richtige Referenz von dem Outfit mit Schuhen, oder ist man da freigestellt? Ich hab bisher nur die Karte gefunden und bin voll neugierig X3
    Antwort von:  Layla
    10.11.2015 20:35
    dankeschön!
    (GLITZERRR)
    bei makis schuhen kann man sich eigentlich austoben, sie sollten halt zu den der anderen passen aber eine vorlage gibt es nicht
    Antwort von:  Atsusa
    10.11.2015 22:54
    Das ist so... Wenn man wettbewerbsgeschädigt ist und alles ganz genau wissen will, und dann gibts das nicht QAQ"
    Ich hab mir schon überlegt, ob man sich da nicht einfach an den anderen orientieren kann. Die meisten Schuhe/Strümpfe sind ja paarweise angepasst, also Hanayo/Rin, Honoka/Kotori, Nozomi/Nico (beide Karos). Umi fällt voll raus mit den Ringelstrümpfen und theoretisch könnte man dann noch Eli und Maki paaren. Wobei da dann wieder die Sache ist, dass man Maki bis zur Kniebeuge sieht und da ist niiichts, aaargh! Cosplayerprobleme X'D
    Ich finds auf jedem Fall toll, dass das Cosplay jetzt freigeschaltet ist. Ich habs mir vorher schon angeschaut und fand es toll, weils so akkurat ist! Definitiv was zum inspirieren lassen, höhö >X3
    Von:  st3rn1
    2015-03-24T15:00:24+00:00 24.03.2015 16:00
    ich liebe dieses cosplay!!! *________* allein schon weil mir das outfit halt auch mit am besten gefällt. ^^° und es steht dir auch sehr gut, aber ich glaube ich kenne kein cosplay von dir das dir ned steht/stand. ^^°
    ich mag auch deine schuhumsetzung. ich hätt gar ned gewusst wie ichs machen soll. ^^° und ich mags auch das deine schleife nicht übergroß ist. das einzige was schade ist, ist das man dein top auf den bildern nicht so glitzern sieht. =/
    Von:  Cleo
    2015-03-20T16:36:47+00:00 20.03.2015 17:36
    wunderschön umgesetzt, ich liebe diese version und du siehst als Maki klasse aus *_*
    ich mag besonders deine umsetzung für die schuhe! da man die ja auf der karte nicht sieht, bin ich immer sehr gespannt, wie sie umgesetzt werden **

    Zurück