Zum Inhalt der Seite

hikabella als: Prinz Eric [Limited Edition Doll]


Prinz Eric [Limited Edition Doll]
Gespeichert.
    Foto
    Von: pluesch_ki-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eric aus Die kleine Meerjungfrau

    Angelegt
    28.02.2018, 07:282018-02-28T07:28:58Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    28.02.2018, 08:022018-02-28T08:02:30Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eric aus Die kleine Meerjungfrau

      Angelegt
      28.02.2018, 07:282018-02-28T07:28:58Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      28.02.2018, 08:022018-02-28T08:02:30Z

      Nicht käuflich

      ~Ich werde dich nicht noch einmal verlieren...~

      Da meine liebe Ki-chan es tatsächlich geschafft hatte Karten für den DoKomi-Ball für uns zu ergattern, sollte das Outfit natürlich auch etwas besonderes sein.

      Ki liebt Arielle total, also habe ich mich breitschlagen lassen ihren Prinzen zu cossen. Allerdings fand ich die Standard-Uniform immer etwas langweilig und freute mich daher wie ein Schneekönig, als ich diese Variante im Netz fand.

      Zur Dokomi war sie noch nicht 100% fertig, die Weste war etwas unkooperativ, aber zur Nichi war das Outfit dann vollständig.

      Mein Lieblingsmoment mit diesem Cos war auf dem Ball, als wir mit den anderen Arielles Fotos machen wollten (es war tatsächlich keine Version doppelt vor Ort vorhanden). Eine Arielle saß etwas Abseits von uns mit ihren Freundinnen im Foyer und als ich dann langsamen Schrittes auf sie zu ging wurden ihre Augen immer größer je näher ich kam. Als ich dann schließlich hinter ihr stand und ihr ein leises "kann ich dich mal kurz entführen" zuraunte rutschte sie fast vom Stängel XDD
      Heraus kam einige wirklich schöne Fotos und so Hahn im Korb zu sein war echt witzig ;-)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück