Zum Inhalt der Seite

hikabella als: Kunieda Aoi [Cover 4]


Kunieda Aoi [Cover 4]
Gespeichert.
    Fotograf: pluesch_ki-chan
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Beelzebub (Anime/Manga)

    Angelegt
    05.01.2012, 21:162012-01-05T21:16:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.01.2012, 21:16

    Zuletzt aktualisiert
    31.01.2013, 19:222013-01-31T19:22:02Z

    getragen:
    MMC 2011 (So)

    selbst gefertigt:
    Kimono, Unterkimono, Hakama, Tasuki-Band und Kette

    Cosplaypartner:
    Plüsch_kichan als Hilda

    Bequemlichkeit:
    5 von 5!

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Beelzebub (Anime/Manga)

      Angelegt
      05.01.2012, 21:162012-01-05T21:16:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.01.2012, 21:16

      Zuletzt aktualisiert
      31.01.2013, 19:222013-01-31T19:22:02Z

      getragen:
      MMC 2011 (So)

      selbst gefertigt:
      Kimono, Unterkimono, Hakama, Tasuki-Band und Kette

      Cosplaypartner:
      Plüsch_kichan als Hilda

      Bequemlichkeit:
      5 von 5!

      ~ Get going. I'll handle this area. ~

      Das war eigentlich ein recht spontanes Cos. Ich wollte zwar Kunieda machen, aber mir war es für die Red Tails-Version und die Seifuku einfach zu kalt...

      Also hat Ki mich überredet, das Kampfoutfit vom Ende der Ersten Storyline zu machen. Hatte ich zwar eh vorgehabt, aber eigentlich erst später... ^^°

      Den Kimono hab ich erst Sonntag früh vor der Con genäht. Wie gut, dass ich im Kimononähen geübt bin und dafür nur knapp 3 Stunden brauche. Der Stoff war noch von einem anderen Cos übrig und hat gerade so ausgereicht. Dafür ist der Kimono aber leider von der Länge her kürzer geraten, als gewünscht. Heisst nächstes mal ziehe ich meinen anderen Hakama an, wo die Seitenschlitze nicht ganz so tief sind... ^^°

      Leider sehe ich teilweise etwas zerrupft aus auf den Bildern, aber nach so wilden Kämpfen kann das schon mal vorkommen XDDD

      Der Hakama und und alles andere stammt im Übrigen aus meiner Bleach-Sammlung.

      Schade nur, dass ich keine Naginata hatte... aber damit hätte ich eh nirgends reingehen dürfen... also was soll's ;-)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück