Zum Inhalt der Seite

hikabella als: Superboy/Conner Kent


Superboy/Conner Kent
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
Foto
Von: pluesch_ki-chan (Fotograf), pluesch_ki-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Conner Kent / Kon-El / Superboy aus Young Justice

Angelegt
17.09.2012, 23:112012-09-17T23:11:28Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 23:11

Zuletzt aktualisiert
10.10.2017, 10:112017-10-10T10:11:41Z

selbst gefertigt:
Hose

geliehen:
Die Stiefel waren eine Leihgabe von Pluesch_Ki-chan und der Gürtel gehört meinem Bruder ^^

gekauft:
Das Shirt habe ich drucken lassen.

Bequemlichkeit:
5 von 5 XDD (den halben Punkt Abzug für die zu kleinen Stiefel zähle ich jetzt mal nicht ;-))

getragen:
Connichi 2012 (Fr+Sa)

  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
Bild-Vorlage

Charakter
Conner Kent / Kon-El / Superboy aus Young Justice

Angelegt
17.09.2012, 23:112012-09-17T23:11:28Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 23:11

Zuletzt aktualisiert
10.10.2017, 10:112017-10-10T10:11:41Z

selbst gefertigt:
Hose

geliehen:
Die Stiefel waren eine Leihgabe von Pluesch_Ki-chan und der Gürtel gehört meinem Bruder ^^

gekauft:
Das Shirt habe ich drucken lassen.

Bequemlichkeit:
5 von 5 XDD (den halben Punkt Abzug für die zu kleinen Stiefel zähle ich jetzt mal nicht ;-))

getragen:
Connichi 2012 (Fr+Sa)

~ I hate monkeys... ~

Ich hab Conner total lieb ^^

Ständig muffelig möchte man ihn am liebsten dauernd knuddeln XDD

Die Hose war meine erste selbstgenähte Cargo-Hose mit Blasebalg-Taschen. Hat mich mehr Zeit gekostet, als ich gedacht hätte ^^°

Und ich konnte endlich mal meine Solar Blue-Linsen verwenden. Die haben eine echt schöne Farbe ^^

Die Perü war vorne etwas zu lang, aber die hatte ich auch für ein anderes Cos besorgt und wollte sie jetzt nicht unbedingt kürzen. Conner bekommt aber seine eigene Perü, da ich ihn garantiert noch mehrfach cossen werde ;-) (Er ist einfach niedlich und total bequem zu tragen ^^ außer bei zu kleinen Schuhen... aua...)

Und wenn mich einer wegen meiner nicht vorhandenen 1,90m komisch anguckte war mein Kommentar "Ich bin 4 Wochen zu früh aus dem Pod entlassen worden" XDD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-01-03T21:35:04+00:00 03.01.2014 22:35
    Oh Wow Ein SuperBoy XD
    Porno Hochzehn XDDDD *ggg*
    super genial das T-Shirt :D
    ansich wieder mal super posen ^^
    Von:  SurgeonOfDeath
    2012-09-17T21:20:16+00:00 17.09.2012 23:20
    Du warst toll gewesen *_*
    Und es hat Spaß gemacht sich in der Schlange beim Bring & Buy zu unterhalten x3
    Es steht dir auf jeden Fall total und die Bilder sind auch der totale hammer *___*

    Zurück