Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Koshinae Jun[I''s]


Koshinae Jun[I''s]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Bild-Vorlage

Charakter
Jun Koshinae aus I''s

Angelegt
26.03.2024, 17:362024-03-26T17:36:41Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2024, 17:52

Zuletzt aktualisiert
26.03.2024, 17:372024-03-26T17:37:16Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Ich wollte männlich sein, aber das klappte wohl nicht. Du glaubst es nicht, aber ich wollte es niemandem sagen. Ich konnte nicht mit ansehen, wie gut du dich mit Herrn Hanazono verstehst. …Was soll ich bloß machen? Ich kann nicht mal meine Gefühle ausdrücken… Ich beneide euch so sehr!

Kommentar
Den Manga I''s habe ich damals gelesen, in meiner Schulzeit im Thalia, als ich mir meinen Genre-Geschmack noch zusammengebaut habe. Denn das ist eigentlich keine Serie, die ich heute lesen würde. Aber ich mag einen Charakter aus diesem Manga – natürlich der Schwule, der aussieht wie ein Mädchen. Aber Koshinae ist voll cool! Er steht heimlich auf seinen Lehrer und ist in der Kampfkunst begabt :D
Mit meiner Perücke bin ich noch nicht ganz zufrieden, da muss ich noch mal nachschneiden. Und ich bin erstaunt, dass sie auf den Fotos blonder wirkt, als sie ist. Ansonsten ein super bequemes Cosplay – und der Garant, dass niemand diesen Charakter erkennt, weil der Manga echt alt ist XD

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Wig gestylt
➝ Hose, Oberteil gekauft
Bild-Vorlage

Getragen
2024 – LBM

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homumaus
    2024-03-27T19:07:07+00:00 27.03.2024 20:07
    Ich kenne diesen alten Schinken xD man das waren noch Zeiten.
    Tolles Cosplay ^_^ find ich klasse dass du ihn gemacht hast <3
    Antwort von:  Bambusbesen
    27.03.2024 20:09
    Das kannst du laut sagen XD
    Danke :3 Er ist einfach ein wunderbarer Charakter <3
    Von:  Izaya-kun
    2024-03-27T07:05:09+00:00 27.03.2024 08:05
    :D Ich finde das Cosplay sehr cool... und wow, ist das lange her, dass ich den gelesen habe :)
    Antwort von:  Bambusbesen
    27.03.2024 08:52
    Danke :D
    Cool, du kennst den Manga ^.^

    Zurück