Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bambusbesen als: Himura Kenshin [Rurôni]


Himura Kenshin [Rurôni]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Cellos.verlee (Instagram)
Bild-Vorlage

Charakter
Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

Angelegt
05.09.2021, 21:512021-09-05T21:51:47Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2021, 21:57

Zuletzt aktualisiert
05.09.2021, 21:522021-09-05T21:52:29Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Whatever you lose, you’ll find it again. But what you throw away you’ll never get back.

Kommentar
Ich hatte ein Poster von Kenshin an meiner Wand, bevor ich überhaupt Mangas gelesen habe und wusste, wer er ist. Umso cooler fand ich es dann, als ich erkannte, dass ich ein Kenshin-Poster habe. Das ist inzwischen ewig her. Mir fiel auf, dass ich durch andere Cosplays schon alles für Kenshin im Schrank hatte, bis auf den roten Gi und die roten Haare. Das war dann noch schnell gemacht. Mit der Narbe hatte ich meinen Spaß, denn ich konnte endlich mal mein Collodium so richtig nutzen :)

Spoiler

Kostümanfertigung
→ Hakama, Tabi, Zori gekauft
→ Gi und Hadagi genäht
→ Perücke gestylt

Accessoires
→ Katana

Cosplaypartner
coming soon
Bild-Vorlage

Getragen
2021 - Shooting

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rokugatsu-go
    2021-09-07T14:32:01+00:00 07.09.2021 16:32
    Tolle Bilder, tolles Cosplay! Sieht sehr gut aus. ^^
    Antwort von:  Bambusbesen
    07.09.2021 16:41
    Vielen Dank :3

    Zurück