Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bambusbesen als: Takaba Akihito [Black Shirt]


Takaba Akihito [Black Shirt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ran_Fujimiya
  • Top-3-Foto - von Ran_Fujimiya
  • Top-3-Foto - von Ran_Fujimiya
Fotograf: Ran_Fujimiya
Bild-Vorlage

Charakter
Akihito Takaba aus Finder (Manga)

Angelegt
29.05.2021, 15:362021-05-29T15:36:41Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2021, 15:46

Zuletzt aktualisiert
29.05.2021, 15:382021-05-29T15:38:44Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ran_Fujimiya
  • Top-3-Foto - von Ran_Fujimiya
  • Top-3-Foto - von Ran_Fujimiya
You better come back or else i’ll never forgive you.

Kommentar
Ich kann Stockholm-Boy echt nicht leiden… XD Aber ich habe ihn für mein Asami getragen, weil er einfach so begeistert von manchen Sachen erzählt hat. Hab mich auch nicht so sonderlich wohl gefühlt, aber optisch bin ich mit dem Cosplay sehr zufrieden. Wahrscheinlich werde ich Aki niemals auf einer Con tragen. Dafür bin ich zu sehr Feilong-Cosplayer XD

Spoiler

Kostümanfertigung
→ gekauft

Accessoires
➝ Knarre
➝ Kamera geliehen von Ran_Fujimiya

Cosplaypartner
Ran_Fujimiya als Asami Ryuichi
Bild-Vorlage

Getragen
2021 – Shooting Mai

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rokugatsu-go
    2021-05-30T13:25:33+00:00 30.05.2021 15:25
    Ich kenne die Serie leider nicht, aber deine Fotos sehen klasse aus. Dafür dass du den Charakter nicht magst, hast du dich aber richtig reingehangen! Sieht sehr cool aus.
    Antwort von:  Bambusbesen
    30.05.2021 15:40
    Danke :3
    Wenn ich was anfange, wird es auch richtig gemacht. Sonst wäre es ja schade um die Arbeit, die man reingesteckt hat ^^

    Zurück