Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Sousuke Yamazaki (Samezuka)


Sousuke Yamazaki (Samezuka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Bardroy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
06.02.2020, 21:422020-02-06T21:42:28Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2020, 21:50

Zuletzt aktualisiert
06.02.2020, 21:442020-02-06T21:44:48Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, T-Shirt, Jacke, Hose, Sneaker, Schwimmbrille und Tasche

Getragen:
NiCon 2019 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
06.02.2020, 21:422020-02-06T21:42:28Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2020, 21:50

Zuletzt aktualisiert
06.02.2020, 21:442020-02-06T21:44:48Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, T-Shirt, Jacke, Hose, Sneaker, Schwimmbrille und Tasche

Getragen:
NiCon 2019 (Sonntag)

Free! bleibt einer meiner liebsten Animes und auch wenn ich eigentlich eher Iwatobi-Fan bin, so gibt es auch im Team der Samezuka ein paar Charaktere die ich echt gern mag. Sousuke ist einer von ihnen und nachdem ich mir die Jacke gekauft habe, war es nur eine Frage der Zeit bis ich ihn als Cosplay umsetze. Für den NiCon-Sonntag wollte ich noch ein bequemes und leicht umzusetzendes Cosplay machen und da lag Sousuke einfach sehr nahe. T-Shirt, Hose und Sneaker hatte ich sowieso in meinem Klamotten-Fundus, Schwimmbrille habe ich mir von Haru geliehen, die Perücke hatte ich schon bei etlichen anderen Cos aufgehabt und die Tasche hatte ich sowieso mit. Und außerdem funktioniert Sousuke auch wunderbar als Einzelcos, da ich ja eh keine Begleitung hatte. Verlaufen habe ich mich zum Glück aber nicht ^^ Aber es war sehr ungewohnt nicht einem einzigen anderen Free!-Cosplayer zu begegnen... Hannover ist echt seltsam ^^ Mal schauen ob ich irgendwann mal Free!-Begleitung bekomme, denn die Officer-Version von Sousuke steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Liste und vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal die Iwatobi-Version von Haru zu machen, die hier schon seit Jahren herumhängt ^^ Zu viele Cos und zu wenig Cons... das übliche Problem


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück