Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Izuku Midoriya


Izuku Midoriya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Bardroy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izuku Midoriya / Deku aus My Hero Academia

Angelegt
06.02.2020, 21:192020-02-06T21:19:07Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2020, 21:28

Zuletzt aktualisiert
06.02.2020, 21:232020-02-06T21:23:23Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hose, Jacke, Stiefel, Gürtel, Handschuhe und Protektoren

Getragen:
NiCon 2019 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Izuku Midoriya / Deku aus My Hero Academia

Angelegt
06.02.2020, 21:192020-02-06T21:19:07Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2020, 21:28

Zuletzt aktualisiert
06.02.2020, 21:232020-02-06T21:23:23Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hose, Jacke, Stiefel, Gürtel, Handschuhe und Protektoren

Getragen:
NiCon 2019 (Samstag)

My Hero Academia ist einer dieser Animes wo ich dachte, okay, ist gerade irgendwie IN, da muss ich mal reinschauen. Und aus dem einfach mal so reinschauen, ist eine große Leidenschaft geworden, denn der Anime macht einfach glücklich. Man kann noch so einen schlechten Tag haben und wenn man den Anime schaut, geht es einem schlagartig besser. Daher musste ich Deku einfach cosplayen. Klar ist er mein Lieblingscharakter, der Normalo, der trotzallem zum größten Held der Geschichte wird und der vor allem immer positiv ist und mit aller Kraft versucht sein Ziel zu erreichen. Als My Hero Academia Cosplayer ist man ja leider nur einer von ganz ganz vielen, aber das zeigt auch wieder, dass der Anime sehr inspirierend für die ganze Szene ist... da ist es auch total egal, dass man einem Deku-Cosplayer nach dem anderen begegnet, denn es macht trotzdem ganz viel Spaß.

Das Cosplay habe ich gebraucht gekauft, stammt ursprünglich von Miccostumes und passt super. Die Stiefel sind von New Yorker und passen perfekt zu Deku. Gürtel, Protektoren und Handschuhe gabs schließlich im Internet. Das MHA-Stück von OtakusLive war der Anlass für mich das Cos am NiCon-Samstag zu tragen und hat mir auch ein paar schöne Fotos eingebracht :)

Sehr wahrscheinlich wird es noch weitere Deku-Versionen als Cosplay von mir geben, aber da sind ja noch so viele andere interessante Charaktere wie Kacchan, Shoto oder Aizawa... mal schauen wer von denen als nächstes kommt :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück