Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Liu Feilong [Die Blume im Großstadtmoloch]


Liu Feilong [Die Blume im Großstadtmoloch]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Goldi_XD
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
29.10.2019, 16:162019-10-29T16:16:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2019, 16:23

Zuletzt aktualisiert
29.10.2019, 16:172019-10-29T16:17:32Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Unterschätz mich nicht, Asami!

Kommentar
Ich kenne Finder schon ewig, seit 2008 glaube ich. Jedenfalls war es noch nicht mal auf Deutsch raus, da stand ich schon auf Feilong. Aber der richtig harte Flash hat mich erst dieses Jahr erwischt, als ich mir das Finder-Stück von TNS anschaute. Ich glaube, das ist mit einer meiner intensivsten Flashs und der wird auch noch eine Weile halten, denn jetzt bin ich erst so richtig auf den Geschmack gekommen ♥
Diese Version hier musste sein, weil ich die Barszene im zweiten Band total liebe und weil ich die Kleidung bereits im Schrank hatte. Daher ist das mit Akihito ein kleiner Timefuck, aber egal. Wir hatten zu dritt unseren Spaß und ich freu mich schon sehr auf weitere Gelegenheiten, mit meinem Asami und Akihito zu cosplayn :3
Mit dem Make-up bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber da werde ich noch etwas herumprobieren.

Spoiler

Kostümanfertigung
→ gekauft
→ Pfeife selbstgefertigt

Accessoires
→ Pfeife
→ Pistole

Cosplaypartner
Shinichi_Kudou als Asami Ryuichi
Ruciel als Takaba Akihito
Bild-Vorlage

Getragen
2019 - MEX; 2023 - LBM

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2022-10-26T21:15:07+00:00 26.10.2022 23:15
    Tolles Cos. :)
    Und gut zu wissen, dass andere auch von TnS-Stücken total geflasht werden. *lol*
    Antwort von:  Bambusbesen
    27.10.2022 07:58
    Danke <3
    Ja, bei Finder hat TnS mich echt voll erwischt. Schade, dass ich nur das zweite Finder-Stück live gesehen habe. Das erste habe ich irgendwie nicht mitgekriegt und musste es mir später online ansehen @.@

    Zurück