Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Makishima Shôgo [Season 1]


Makishima Shôgo [Season 1]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nobuchika
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Nobuchika
Bild-Vorlage

Charakter
Shôgo Makishima aus Psycho-Pass

Angelegt
26.05.2019, 23:222019-05-26T23:22:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2019, 12:11

Zuletzt aktualisiert
03.10.2019, 12:022019-10-03T12:02:59Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Nobuchika
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Books are not something that you just read words in. They're also a tool to adjust your senses. When I'm not feeling well there are times that I can't take in what I read. When that happens, I try to think about what could be hindering my reading. There are books that I can take in smoothly even when I'm not feeling well. I try to think why. It might be something like mental tuning. What's important when you tune is the feeling of the paper that you're touching with your fingers and the momentary stimulation your brain receives when you turn pages...

Kommentar
Als ich PsychoPass anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich daraus cosplayn würde. Mir wurde gesagt, es sei gut. Allerdings war ich von der schweren Kost dann doch etwas überwältigt und machte einen Monat Pause beim Schauen. Ich habe eine große Abneigung gegen das Gesellschaftssystem in PsychoPass. Dennoch ist die Geschichte sehr gut dargestellt. Darum wollte ich den Anime bis zum Ende weiterschauen. Und irgendwie kam von Nobuchika dann so ein: „Wie wärs mit Makishima?“ Da ich den Kerl am interessantesten fand, war das dann schnell beschlossene Sache. Ich hatte alles dafür da, musste nur noch eine Wig auf seine Frisur umschneidern und ein Messer kaufen. Und ich muss sagen, ich mag ihn sehr an mir. Der Charakter ist wahnsinnig vielschichtig und schwer darzustellen, aber ich mag ihn :3


Spoiler

Kostümanfertigung
➝ gekauft

Accessoires
➝ Barbiermesser

Videos etc.
If you're happy and you know it!

Cosplaypartner
Nobuchika als Kôgami
Bild-Vorlage

Getragen
2019 – Mai Shooting, Dokomi

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück