Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Mario


Mario
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Mario/Masaru Hongo aus Kickers

Angelegt
14.04.2019, 23:272019-04-14T23:27:36Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2019, 23:35

Zuletzt aktualisiert
14.04.2019, 23:322019-04-14T23:32:22Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Cappy, rotes Polo Shirt, blaues Langarmshirt, Hose, Strümpfe, Schuhe, Knieschoner und Handschuhe

Getragen:
Dedeco 2019 (Samstag) & LBM/MCC 2019 (Donnerstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Viktor und KaiohMichiru als Gregor

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Mario/Masaru Hongo aus Kickers

Angelegt
14.04.2019, 23:272019-04-14T23:27:36Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2019, 23:35

Zuletzt aktualisiert
14.04.2019, 23:322019-04-14T23:32:22Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Cappy, rotes Polo Shirt, blaues Langarmshirt, Hose, Strümpfe, Schuhe, Knieschoner und Handschuhe

Getragen:
Dedeco 2019 (Samstag) & LBM/MCC 2019 (Donnerstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Viktor und KaiohMichiru als Gregor

Ich gebe hiermit zu, dass ich früher nie Kickers geschaut habe. Als Kind/Jugendlicher haben sich meine Anime-Kenntnisse irgendwie auf Sailor Moon und Pokemon beschränkt, sorry dafür :) Aber ich hole ja gern alte Animes nach und für Vorschläge wo ich unbedingt mal hineinschauen muss bin ich auch immer offen. So auch für die Kickers. Die erste Folge hat schon gereicht, damit ich weiterschauen wollte. Der Anime ist echt toll und es war sofort klar, dass wir auch die Kickers cosplayen wollten. Mein Liebling stand direkt nach der ersten Folge fest und da musste sich die liebe KaiohMichiru uns anpassen und hat uns einen tollen Gregor beigesteuert, denn dass Eve_Shimizu Viktor cosplayen wollte, stand auch schon fest.

Das Cosplay zusammen zu suchen war eine sehr aufwändige Geschichte. Das Trikot besteht aus einem roten Poloshirt und einem dunkelblauen Langarmshirt, welches aus Bügelfolie die notwendige Rückennummer 1 und das Kickers-K vorn bekommen hat. Die weiße Sporthose wurde gekürzt und die blauen und roten Streifen angenäht. Die Strümpfe haben ebenfalls die Streifen bekommen. Knieschoner gabs keine in der Farbe zu kaufen, also habe ich auch die gebastelt/genäht. Handschuhe, Cappy und Schuhe gabs im Internet.

Es hat riesigen Spaß gemacht dieses Cos zu tragen, auch wenn uns der niedrige Bekanntheitsgrad auf der Dedeco doch sehr erstaunt hat. Dort war das Publikum einfach zu jung um den Anime zu kennen. Daher haben wir uns entschieden das Cos noch einmal auf der LBM/MCC ein paar Wochen später auszuführen und das hat dann doch etwas besser funktioniert :) Und es gab ein bisschen Rasen zum kicken ;)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  senseikakashihatake
    2019-04-16T10:51:23+00:00 16.04.2019 12:51
    Ich freue mich immer wieder alte Animeklassiker zu sehen, denn diese gehen leider etwas unter. Ich selbst bin ein Befürworter und steuere gerne gegen den Mainstreamwahnsinn. Victor ist mein Favo und cosplaye Ihn selbst aus Überzeugung. Weiter so!
    Von:  Snowqueen
    2019-04-16T09:57:20+00:00 16.04.2019 11:57
    Hallöchen,
    echt cooles Cosplay, zu schade das für mich dieses Jahr so irre viele Messen aus fallen. Hätte euch gerne Gregors Schwester noch beigesteuert.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

    LG Snowi

    Zurück