Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Bill Weasley (Schuluniform)


Bill Weasley (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Bill / William Weasley aus Harry Potter

Angelegt
14.04.2019, 20:472019-04-14T20:47:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2019, 21:23

Zuletzt aktualisiert
14.04.2019, 21:142019-04-14T21:14:37Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Krawatte, Pullover, Hose, Schuhe, Umhang, Schal und Zauberstab

Getragen:
Dedeco 2019 (Freitag)

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Nymphadora Tonks

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Bill / William Weasley aus Harry Potter

Angelegt
14.04.2019, 20:472019-04-14T20:47:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2019, 21:23

Zuletzt aktualisiert
14.04.2019, 21:142019-04-14T21:14:37Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Krawatte, Pullover, Hose, Schuhe, Umhang, Schal und Zauberstab

Getragen:
Dedeco 2019 (Freitag)

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Nymphadora Tonks

Bill ist einer meiner Lieblingscharas im Buch, die in den Filmen leider viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Daher hat es mich riesig gefreut, dass er im Mobile-Game Hogwarts eine viel größere Rolle spielt :)

Da KaiohMichiru und ich sowieso unbedingt mal Hogwarts Schuluniformen cosplayen wollten, boten sich die beiden Charas natürlich an. Bei Bill habe ich nur den Umhang selbst genäht und die Zierbänder auf dem Pullover angebracht. Den Rest gab es entweder im Schrank oder im Internet zu kaufen. Ich bin ganz mit dem Cos zufrieden, aber mir ist dann beim Shooten irgendwie aufgefallen, dass ich außer dem Zauberstab überhaupt keine Accessoires dabei hatte. Fürs nächste Mal muss ich mir darüber dann mal ein paar Gedanken machen, da fällt mir sicher ganz viel ein.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück