Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SetoKousuke als: Petra Ral [Survey Corps]


Petra Ral [Survey Corps]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
Foto
Von: KidoTsubomi (Fotograf), LeviHeichou
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
23.02.2019, 15:402019-02-23T15:40:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2019, 16:05

Zuletzt aktualisiert
23.02.2019, 15:402019-02-23T15:40:54Z

Selbst gemacht?
Teils/Teils

Kosten?
zu lang her xD

Zufriedenheit?
6 von 10

Partner?
LeviHeichou as Levi

Nochmal?
Gerne xD

  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
  • Top-3-Foto - von LeviHeichou
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
23.02.2019, 15:402019-02-23T15:40:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2019, 16:05

Zuletzt aktualisiert
23.02.2019, 15:402019-02-23T15:40:54Z

Selbst gemacht?
Teils/Teils

Kosten?
zu lang her xD

Zufriedenheit?
6 von 10

Partner?
LeviHeichou as Levi

Nochmal?
Gerne xD

Making the right choices isn't easy.

Ehm ja... lang lang ist´s her xD
Die Bilder sind von 2015 und wir sind vor kurzem wieder darauf gestoßen. Also dachte sich LeviHeichou sie bearbeitet mal ein paar xD
Und ich find die Bilder die KidoTsubomi da damals gemacht hat echt super! Danke für´s Foto´s schießen! :3

Die Bilder sind in einem kleinen benachbarten Wald entstanden und wir hatten auch echt Spaß an dem Tag. Auch wenn es ein recht spontan entschiedenes Shooting war xD Es war toll!!

Zum Cosplay: Ich liebe Petra! Sie ist ein echt toller Charakter und ich hoffe, dass ich sie demnächst nochmal tragen kann/werde. Weil, muss sein!

Die Jacke, das Hüfttuch und das Gurtsystem sind selbst gemacht.
Bluse hatte ich schon und die Hose haben mein Levi und ich online wo gekauft. Lederhose, geil xD
Ich hab ewig gesucht bis ich passende Patches gefunden hab! xD Es war eine lange Suche, aber es hat sich gelohnt.

Arg viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen xD
Es war toll, muss wiederholt werden und joar Danke an meine zwei Mädels <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück