Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Juvia Loxar


Juvia Loxar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: Cinnamon_Mai (Fotograf), Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
08.01.2016, 01:212016-01-08T01:21:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2016, 08:37

Zuletzt aktualisiert
08.01.2016, 01:332016-01-08T01:33:27Z

Selbst gemacht?
Kleidchen ist gekauft xD Spontan-Cosplay xD

Kosten?
keine, da schon vorhanden

Zufriedenheit?
10 von 10 *^*

Partner
Belial_Cos as Gray Fullbuster

Nochmal?
Wahrscheinlich... ja xD

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
08.01.2016, 01:212016-01-08T01:21:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2016, 08:37

Zuletzt aktualisiert
08.01.2016, 01:332016-01-08T01:33:27Z

Selbst gemacht?
Kleidchen ist gekauft xD Spontan-Cosplay xD

Kosten?
keine, da schon vorhanden

Zufriedenheit?
10 von 10 *^*

Partner
Belial_Cos as Gray Fullbuster

Nochmal?
Wahrscheinlich... ja xD

It doesn´t matter what day it is as long as you are happy.

Hierzu gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen, außer das es ziiiiiemlich spontan war xD Aber der Hanami-Sonntag war heiß, seeehr heiß und ich bereue nichts~!!

Ich hatte die Belial_Cos noch vor der Hanami gefragt ob sie mir evtl. Gray machen würde, worauf sie meinte sie schaut mal, sie packt mal ne wig ein die passen könnte.
Eigentlich wollte ich das auf dem Abendprogramm der Hanami tragen, wo wir letzlich dann doch nicht waren xD

Für den Hanami-Sonntag war eigentlich Shingeki no Kyojin geplant. Allerdings haben wir uns dann noch am Vorabend umentschieden und das war eine gute Entscheidung!! Es hätte sonst gebratene SnK-Menschen gegeben xD

Die Wig hatte ich schon, da diese für eine andere Juvia Version gedacht ist. Das Kleid wollte ich ursprünglich für was anderes hernehmen - glaube ich xD - ich fand aber, dass das Kleid auch gut zu Juvia passen würde (war auch das einzige luftigere Kleidungsstück das ich dabei hatte *hust*) also wurde es promt dafür hergenommen.
Joar, ich war seeeeeehr happy am Sonntag xD ich war nur noch am dauergrinsen, einfach weil die Belial_Cos ein so geiles und tolles Gray war (und das obwohl sie da Gray noch gar nicht kannte; trotzdem hat sie das so perfekt hinbekommen! .w.)!! *^* Danke dafür nochmal!!! >w<

Es hat wirklich richtig Spaß gemacht, mein Fangirlherz war glücklich!! <3

Und hier noch ein Danke an die liebe Cinnamon_Mai das sie von uns so viele tolle Bilder gemacht hat :3 <3


Ich freu mich schon richtig darauf Juvia nochmal in einer anderen Version machen zu können >w<
Dann auch mit einer Erza!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sato-Caelum
    2016-02-09T13:08:40+00:00 09.02.2016 14:08
    cute ^^ gihi

    Zurück