Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Olette (KH3)


Olette (KH3)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Olette aus Kingdom Hearts

Angelegt
15.06.2019, 09:452019-06-15T09:45:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2019, 10:14

Zuletzt aktualisiert
15.06.2019, 09:462019-06-15T09:46:44Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht?
JA

Kosten?
100€... :D

Zufriedenheit?
10/10

Nochmal?
Aber hallo du!

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Olette aus Kingdom Hearts

Angelegt
15.06.2019, 09:452019-06-15T09:45:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2019, 10:14

Zuletzt aktualisiert
15.06.2019, 09:462019-06-15T09:46:44Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht?
JA

Kosten?
100€... :D

Zufriedenheit?
10/10

Nochmal?
Aber hallo du!

We're already done with the school project, silly.

Das Cosplay war geplant, als die ersten Screenshots und Characterdesigns von den drei raus kamen.
Das war so: Schatz lass machen und von ihr kam der Vorschlag 'Das sind dann wohl unsere Cosplays für die Animuc? 8D'
Joar gesagt getan~ <3

Ich liebe das Trio einfach um so mehr hab ich mich dann auch gefreut als Belial_Cos meinte sie macht uns dann Hayner! QwQ Das Trio war somit komplett!!! >A<

Die Cosplays waren schnell genäht.
Ich hab meinen Stoff für die Hose gefühlt 20x gefärbt bis er endlich mal die Farbe angenommen hat... xD die Gelben Streifen sind aufgemalt... :') bei den Blauen Streifen hatte ich dann keine Lust mehr und hab mir aus restlichem blauen Schrägband die Streifen gemacht und diese dann aufgenäht.. hätt ich das mal früher gemacht :') Das ging sooooo viel einfacher und schneller! Ich hätte dann noch so viel Zeit gehabt für andere Sachen >A<

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit diesem Cosplay und ich freu mich so riesig darüber das meine Freundin und ich endlich ein Hayner haben!! QwQ

Olette wird definitv öfter getragen, vorallem weil´s auch so schön bequem ist 8D


KidoTsubomi als Pence
Belial_Cos als Hayner
-redbirdie_ (insta) als unser Riku :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück