Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Tsugaru


Tsugaru
Gespeichert.
    Foto
    Von: Almyra (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tsugaru Kaikyo Fuyugeshiki aus Durarara!!

    Angelegt
    11.05.2012, 18:012012-05-11T18:01:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2012, 19:33

    Zuletzt aktualisiert
    16.06.2012, 12:492012-06-16T12:49:58Z

    Kostüm wurde verkauft

    1 Kommentar
      Erstes Cosplay das ich selbst genäht hab.
      Entweder waren die anderen Kleiderschrankcosplays oder wurden von jemand anderem genäht.

      Ich bin stolz auf mich ^^

      Das Cos selbst hab ich auf 2-3 Wochen verteilt zusammen genäht und 2 Tage vor der Hanami selbst noch die weiße Farbe auf den blauen Haori geschmiert xD Ich sah aus als wär ich beim weiseln gewesen Ô.o
      Es hat Spaß gemacht das Cos zu nähen und um so schöner war´s dann als ich´s an hatte *-*

      Ein dank geht auch an meine Mutter, die so lieb war und die Stellen mit der weißen Farbe zur Fixirung gebügelt hat. Und an meinen Vater der die Schuhe weiß "lackiert" hat x333

      Hat aufjedenfall Wiederholungsbedarf :3

      "Partenrcosplay" mit:
      KidoTsubomi als Roppi
      Bild-Vorlage

      Kosten:
      ca. 70 - 80€

      Zufriedenheit:
      eig. sehr zurfrieden



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MASTAH
        2012-05-16T10:37:12+00:00 16.05.2012 12:37
        schaut gut aus nur die wig würd ich noch i-wie machen :)

        Zurück