Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Sinbad Imchak


Sinbad Imchak
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
30.06.2015, 20:302015-06-30T20:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 06:38

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 21:182016-02-15T21:18:55Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
'Such things... don´t say them with pride
I pity you...'

Sinbad to Ja´far


Soooooouuu, nach nem guten halben Jahr setz ich mich dann auch mal an ne Beschreibung für dieses Cosplay xD *hust*keine Motivation gehabt bisher*hust*

Wo fang ich am besten an?
Ahja, wieso diese Version? Sagen wir es war Liebe auf den ersten Blick? xD
Als ich ihn in der OVA in diesen Klamotten gesehen hab stand für mich fest, dass ich ihn in genau dieser Version cosplayn will! Komme was da wolle!
Gesagt getan, wie man sieht^^

Das dieses Cosplay auf dem CosDay² sein Debut haben würde war eher spontan. Eigentlich hatte meine Gruppe und ich geplant gehabt Madoka Magica zu cosplayn, da wir aber dafür so gut wie gar nichts (hauptsächlich Perücken) gekauft hatten haben wir uns so ca. 1 Monat vorm CosDay gemeinschaftlich auf Magi geeinigt.

So, genäht war das ganze eigentlich recht schnell.
Die Hälfte des Cosplays hab ich dann per Hand nähen dürfen, weil meine Nähmaschine meinte spinnen zu müssen und mir das Leben zur Hölle gemacht hat damit x.x
Dieses Fell!! Überall Fussel (sogar in der Nase) ÜBERALL!!
Ein kleiner Teil, wie das Fell an den Armstulpen, wurde dann noch am Abend im Hotel angenäht.
Da ich die Schuhe nicht wirklich geschaft hab fertigzustellen, habe ich profisorisch meine blauen Stiefel angezogen, die vom Farbton ungefähr an seine Schuhe ran kommen. (Schuhe werden aufjedenfall zu einem späteren Zeitpunkt noch gemacht >.<).

Obwohl das Cosplay eigentlich recht luftig sein sollte, bin ich am CosDay Sonntag eingegangen!! Es war heiß! Ich war die meiste Zeit nur drangesessen und hab mir Luft zu gefächert... Ihr glaubt nicht wie warm das war x.x

Was ich auf jedenfall noch nähen werde ist das weiße Oberteil mit der blauen Bauchbinde (was er anscheinend drunter an hat? denk ich mal, kommt in der OVA zumindest so rüber xD).
Auch die Schuhe werden noch gemacht und das Schwert auch irgendwann... wenn mich die Motivation packt... oder so xD

An sich bin ich recht zufrieden mit ihm/dem Cosplay. Ich mag Sinbad in dieser Version sehr und ich will das Cosplay auch gerne noch einmal tragen, evtl. auch zu einem kleine Shooting oder so~ x3


Und zum Schluss ein riesen Danke an mein kleines Trüppchen, bestehend aus:

KidoTsubomi as Chibi Ja´far 8D
Belial_Cos as Yunan~
und Cinnamon_Mai as Morgiana ;3

So genug gelabbert xD
Bild-Vorlage

Selbst gemacht?
Jup~

Kosten?
65,-€ (mit neuer Wig 93,-€)

Zufriedenheit?
9 von 10

Partner
KidoTsubomi as Chibi Ja´far


Belial_Cos as Yunan


Cinnamon_Mai as Morgiana

Nochmal?
Gerne~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cinnamon_Mai
    2015-07-01T10:53:11+00:00 01.07.2015 12:53
    Awww! *^* Ich mag dich als Sindbad! Du bist echt toll! Und diese Melone dazu war so toll! *^* XD
    Antwort von:  SetoKousuke
    01.07.2015 21:40
    Dankeschön qwq
    Ich liebe diese Melone <3 Nur leider hat sie nicht lange überlebt~ xD

    Zurück