Zum Inhalt der Seite

FreddyKrueger als: Jason Voorhees


Jason Voorhees
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
Foto
Von: FreddyKrueger
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Voorhees aus Freddy vs. Jason

Angelegt
24.09.2018, 11:552018-09-24T11:55:10Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2018, 11:50

Zuletzt aktualisiert
06.12.2018, 11:312018-12-06T11:31:38Z

  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Voorhees aus Freddy vs. Jason

Angelegt
24.09.2018, 11:552018-09-24T11:55:10Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2018, 11:50

Zuletzt aktualisiert
06.12.2018, 11:312018-12-06T11:31:38Z

Mein nächstes Horrorcosplay ist fertig und es wurde auch schon 2mal im Jahr 2018 getragen. (Connichi und Weekeknd of Hell)
Hierbei handelt es sichs um Jaosn Voorhees, dem Charakter aus dem Crossover Horrorstreifen Freddy gegen Jason.
Diese Version ziehe ich definitiv der Originalversion freitag der 13) vor, da ich kein Fan von Hemden bin und dieses neuere Outfit einfach mal seine rebellische Seite zeigt.
Es war relativ angenehm zu tragen. Habe weder geschwitzt noch gefroren trotz der Halbmaske, allerdings spiele ich mit dem Gedanken mir eine bessere Leinenjacke zu holen, da diese hier leider viel zu kurz war und ich es mit Stoff verlängern musste..was man leider Gottes auch gut sehen konnte TvT
Einigen ist es nicht aufgefallen, aber da ich es hergestellt habe weiß ich um die Macke und finde es halt nicht ganz so prickelntXD
Die Machete ist selbst gemacht worden, wobei ich auch da überlegt sie general zu überholen, sprich mir eine Gescheite drucken zu lassen. Musste die Gute auch daheim nochmal kleben da sie durch einen Spaßkampf leider in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Styrodur vs Stahl war nicht gut und man kann überrall ein paar kleine Rillen sehenXD

Ich erhoffe mir aber für die Zukunft, dass ich noch einen Freddy an meiner Seite bekomme.
Hätte zumindest richtig Lust auf ein Shooting mit dem Pizzaface und auf eine Revange.
Wer also ein gutes Freddycos hat und Lust hätte mit mir als Jason zu shooten..gern bescheid geben X3
Gerne auch als Partnercosplay für die nächsten Conventions~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tasuva
    2018-12-06T21:13:26+00:00 06.12.2018 22:13
    Oho, ein anderer Jason! Sehr nett.
    Witzig, dass du "Freddy Krüger" hier als Namen hast und dann einen Jason als Cosplay... :D
    Ohne das böse zu meinen, aber du scheinst auch Probleme damit zu haben, auf eine Jason-geeignete Größe zu kommen, oder?
    Ich habe da mit ähnlichem zu kämpfen, schnalle mir immer Plateauschuhe drunter, aber dann wird man irgendwie nicht mehr so richtig ernst genommen... xD
    Jedenfalls... cooles Kostüm. Der VS-Jason ist nicht gerade mein Favorit, aber du hast ihn ganz gut umgesetzt.
    Greetz!
    Antwort von:  FreddyKrueger
    06.12.2018 22:29
    Vielen Dank^^ Den namen habe ich aber auch noch nicht allzulange.
    Da existiert das Cosplay doch etwas länger, obwohl ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet hatte, da ich nochn paar mehr Bilder brauchte.
    Naja wegen der Größe...Es geht. Wenn ich nen Chara cosplaye dann möchte ich ihn halt gut genug wiedergeben und auf einem Bild sh man halt auch dass Jaosn selbst hohe Schuhe trug. Dementsprechend waren die Plateuschuhe schon berechtigt^^ Klar hatte ich mal nen Freddy gesehen, der über 2Meter groß war, aber der hat dann halt auch nicht in seine Rolle gepasst, da der Alptraum halt auch recht klein ist.

    Zurück