Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Das weiße Kaninchen


Das weiße Kaninchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland

Angelegt
14.06.2018, 14:312018-06-14T14:31:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2018, 14:18

Zuletzt aktualisiert
14.06.2018, 14:352018-06-14T14:35:38Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke mit Ohren, Handschuhe, Hemd, Weste mit Kragen, Fliege, roter Blazer, Hose mit Schwanz, Füße, Zwicker, Taschenuhr und Regenschirm

Getragen:
Anime Messe 2018 (Samstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Herzkönigin und KaiohMichiru als Hutmacher

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland

Angelegt
14.06.2018, 14:312018-06-14T14:31:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2018, 14:18

Zuletzt aktualisiert
14.06.2018, 14:352018-06-14T14:35:38Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke mit Ohren, Handschuhe, Hemd, Weste mit Kragen, Fliege, roter Blazer, Hose mit Schwanz, Füße, Zwicker, Taschenuhr und Regenschirm

Getragen:
Anime Messe 2018 (Samstag)

Gruppencosplay mit
Eve_Shimizu als Herzkönigin und KaiohMichiru als Hutmacher

Da unsere Retro-Cosplays immer besonders viel Spaß machen (Man denke da z.B. an Toy Story, Scooby Doo oder Drei Haselnüsse für Aschenbrödel), haben wir uns nun einen echten Disney-Klassiker ausgesucht. Aus den Realverfilmungen laufen einem ja öfters mal der Hutmacher oder die Herzkönigin über den Weg, deshalb haben wir uns direkt für die Zeichentrickvariante entschieden.
Auch die Rollenverteilung war schnell klar, denn ich mag dieses hektische Kaninchen echt gern. Der Hutmacher ist mir in der Zeichentrickvariante ein wenig zu verrückt, also war das Kaninchen die perfekte Wahl. ^^

Da auf den vielen Bildern die man im Internet so findet die Kleidung des Kaninchen immer wieder andere Farben hat, musste halt die DVD herhalten. Schnell war klar, dass ich mich bezüglich der grauen Hose und des Sakkos in meinem Kleiderschrank bedienen konnte. Weste, Kragen und Fliege sind selbst genäht. Ohren, Schwanz und Füße sind ebenfalls selbst gebastelt. Besonders stolz bin ich auf die übergroße Taschenuhr. Grundlage ist ein rundes Schaumstoffkissen, zwei Pappscheiben und viel weißer und goldener Lack. Außerdem eine Kunststoffkette, die ich entsprechend goldfarben lackiert habe. Der Zwicker ist aus Draht gebogen, aber da es an dem Tag echt warm und schwitzig war, habe ich ihn nur für wenige Fotos auf, da er immer wieder verrutscht ist. Ansonsten ist das Cosplay recht bequem, aber durch die vielen Lagen natürlich sehr warm. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, und ich freue mich schon darauf das Cosplay nocheinmal zu tragen.

Als Ergänzung habe ich auch noch Kragen, weißes Leibchen mit Herz und Trompete, was beim nächsten Shooting dann zum Einsatz kommt. Mal schauen wann wir dazu kommen, dann hoffentlich auch noch mit Alice, dem Märzhasen und der Grinsekatze.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück