Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Kuro


Kuro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Sleepy Ash / Kuro aus Servamp

Angelegt
10.06.2018, 21:552018-06-10T21:55:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2018, 14:18

Zuletzt aktualisiert
14.06.2018, 14:092018-06-14T14:09:09Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, T-Shirt, Jacke, weiße Hose, Stiefel und Halskette mit Glöckchen

Getragen:
Anime Messe 2018 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Sleepy Ash / Kuro aus Servamp

Angelegt
10.06.2018, 21:552018-06-10T21:55:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2018, 14:18

Zuletzt aktualisiert
14.06.2018, 14:092018-06-14T14:09:09Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, T-Shirt, Jacke, weiße Hose, Stiefel und Halskette mit Glöckchen

Getragen:
Anime Messe 2018 (Freitag)

Und hier hätten wir Servamp-Cos Nummer 2, den Servamp der Trägheit, Sleepy Ash.
Von den Servamps ist Kuro mein absoluter Liebling, dicht gefolgt von Old Child, aber den werde ich eher nicht cossen, aber vermutlich mal als Puppe nähen und mitnehmen, falls ich mal Tetsu cossen sollte. ^^
Zurück zum faulsten und verfressendsten Vampir den ich je gesehen habe. Das Cos macht auf jeden Fall großen Spaß, denn man darf was knabbern und hat immer ein Kissen dabei und kann es sich deshalb überall gemütlich machen. ;)

Das Cos ist gekauft, hätte ein wenig größer sein können, aber war noch ausreichend. Da ich nicht vor hatte mich in Kampfposen zu werfen, war genug Bewegungsfreiheit gegeben. Als Stiefel gabs mal wieder meine schwarzen Universalstiefel. Die Perücke gehört eigentlich nicht zu Kuro, da sie oben weiße Strähnen hat, aber die vollständig hellblaue ist leider nicht mehr rechtzeitig angekommen.

Dass ich Kuro auf der Animemesse tragen würde hat sich erst ein paar Tage vorher entschieden, also fehlen mir noch die einen oder anderen Accessoires. Mal schauen was mir noch so alles einfällt. Auf jeden Fall hat das Cos viel Spaß gemacht, war bequem und wird sicher noch öfters wiederholt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2018-06-16T21:24:19+00:00 16.06.2018 23:24
    Toll gecosplayed! Du siehst klasse als er aus und das Cosplay ist toll gemacht bzw. eingekauft :3
    Antwort von:  Bardroy
    17.06.2018 14:26
    Danke für das tolle Feedback :) Irgendwie macht Servamp süchtig und ich vermute das nächste Servamp-Cosplay kommt bestimmt ^^
    Antwort von:  Tenzin
    17.06.2018 15:36
    Der Manga ist toll! Dem Anime kann ich leider nichts abgewinnen. Es ist doch schön, wenn es positive Reaktion gibt, das hier kein Kommi war konnte und wollte ich nicht stehen lassen! Denn Du hast Spaß beim Cosplay und es sieht prima aus! ^^ô Viel Freude weiterhin beim cosplayen!

    Zurück