Zum Inhalt der Seite

ghostwriter als: Sakurako Kujō


Sakurako Kujō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Foto
Von: Ivan (Fotograf), ghostwriter
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Beautiful Bones -Sakurako's Investigation-

Angelegt
16.05.2016, 21:052016-05-16T21:05:17Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 23:23

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 21:202016-05-16T21:20:20Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Spontan-Cosplay für 2016 - Hallo, Sakurako-san! :D

Weder war es für dieses Jahr vorgesehen, noch hatte ich überhaupt daran glauben wollen, es nicht alleine tragen zu müssen. Aber dann war abgemeldet doch nicht so abgeneigt, nachdem sie sich extra für mich noch die Serie angeguckt hatte und ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich ihr bin ;A;"""?

So hatten wir dann ziemlich schnell für den Dokomi Sonntag unsere Planung stehen~

Ich hätte gerne noch mehr "Accessoires" neben Totenkopf-chan zur Verfügung gehabt, aber da wir es eventuell nochmal etwas zeitintensiver shooten wollen, kann ich mich bis dahin weiter mit der (Plastik)Knochensuche befassen.
Dokomi Samstag war das Wetter so schlecht, dass wir gar nicht wussten, ob wir am Sonntag überhaupt dazu kommen, draußen Fotos zu machen. Ich bin (wie glaube ich alle xD) ziemlich glücklich, dass das Wetter dann zumindest zum Veranstaltungsende hin noch wunderbar wurde! Die Kirschblüten im Japangarten waren in voller Pracht, besser hätten wir es gar nicht antreffen können.

☠ ☠ ☠

Ich bin mir immer noch recht unsicher, ob ich Sakurako auch so rüberbringen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe.
Da ich generell eher zu Crossplays neige - alleine schon, weil es sich für meine Größe und mein Aussehen meiner Meinung nach eher anbietet - bin ich bei jedem (gut, es war erst das 2. aber hey :'D) Frauen-Cosplay irritiert und skeptisch...

Um auf ihren Charakter selber zu kommen - ich hatte meinen Spaß bei der Serie! XDD

Frauen, die wissen, was sie wollen und sich auch nicht von anderen darin beeinflussen lassen, sind immer Top;
das Detektivgenre liegt mir sowieso und dann hat Sakurako auch noch lauter wunderbare Marotten und Angewohnheiten, die sie unglaublich liebenswert machen? Da kann man sich schlecht entziehen.

Zudem sind mir wirklich alle Hauptcharaktere und auch die Nebencharaktere während der kurzen Laufzeit sehr ans Herz gewachsen; ich bin auf jeden Fall glücklich, diese Serie mit abgemeldet als Shōnen gecosplayt zu haben <3
Bild-Vorlage

Gekauft:
Totenkopf-chan, Perücke und Linsen

Genäht:
-

Gebastelt:
-

Vorhanden:
Hemd, Hose, Schuhe

wird verbessert:
Make-Up, Schuhe und das blöde weiße Hemd, das nicht so sitzt, wie es soll u__u


Wie immer
Liebe an alle Fotografen!




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gwendal
    2016-05-17T09:09:00+00:00 17.05.2016 11:09
    Sind doch super Fotos geworden^^,
    und auch unproblematisch mit dem Licht.

    Ich kann mich auch nur anschließen: Du solltest häufiger solche Perücken tragen, steht dir mega.
    Von:  LittleJackFrost
    2016-05-16T22:26:05+00:00 17.05.2016 00:26
    Die Haare stehen dir total, bro!! ;w; *THUMPS UP*

    Zurück